PresseKat - Alle Geheimnisse der Götter in einem Buch

Alle Geheimnisse der Götter in einem Buch

ID: 124605

Am 21. Oktober veröffentlicht der 13Mann Verlag in Düsseldorf die Erweiterung "Leitmagie". Darin findet sich alles Wissenswerte und alles Geheime über das Göttliche. Hier bekommt man alles an die Hand, um die unheiligen Feinde zu zerschmettern.

(firmenpresse) - Darauf haben Fans überall lange gewartet: Das nächste Rolemaster-Buch erscheint noch in diesem Monat. Nach einer längeren Durststrecke, in der der Verlag die Produktion zu Gunsten einer höheren Qualität umgestellt hat, kann man eines bereits jetzt verkünden: Das Warten hat sich gelohnt!

Endlich haben die uralten Priester vergessener Götter neues Wissen über den Bereich der Leitmagie hervorgebracht.
Das Spiel wird um fünf neue Berufe aus dem Bereich der Leitmagie erweitert: Beschwörer, Dervish, Hexer, Phantom-Paladin und unzählige Varianten des Priesters. Dabei ist auf eines noch besonders hinzuweisen. Zwar wurde auch hier der gesamte Inhalt überarbeitet, aber es gibt diesmal sogar eine Weltpremiere: Der Dervish erscheint erstmals in der 4. Edition dieses Buches!
Des Weiteren behandelt die Erweiterung ein Dutzend neuer Ausbildungspakete, darunter der Inquisitor, der Missionar, der Pilger und der Sanitäter. Hinzu kommen noch dutzende neuer Spruchlisten aus dem Bereich der Leitmagie.
Aber mehr noch: Es werden auch ausführliche Richtlinien zu der Geisterwelt, zu Göttlichem Status, Göttlicher Einmischung, Schicksalspunkten, Ritualen, Talenten, Makeln und vieles mehr vorgestellt. Die Macht, die Glorie und die Magie der Götter können nun erforscht werden. Der Leser wird in die geheimen Rituale und Riten der Uralten eingeführt.

Wie alle Regelbücher und Erweiterung der Serie Rolemaster bisher, ist auch dieses neuste Werk in einer edlen Bindung und vollfarbig illustriert gedruckt.

Die Erweiterung „Leitmagie“ ist ab dem 21. Oktober im gut sortierten Fachhandel verfügbar. Der Verlag selbst stellt auf der Spiel-Messe in Essen aus und stellt dort auch das neuste Rolemaster-Buch vor.

Rolemaster ist eines der ältesten und bekanntesten Rollenspielsysteme der Welt. Im Juli 2007 wurde das Grundregelwerk erfolgreich in einer neuen, überarbeiteten Version in deutscher Sprache veröffentlicht. Seitdem sind weitere Rolemaster-Produkte erschienen, wie das Kampfhandbuch, das Zauberbuch, das Charakterhandbuch und der Spielleiterschirm, sowie Abenteuer. Mehr zu Rolemaster und der neuen Erweiterung „Leitmagie“ erfahren Sie im Internet unter http://www.sonnenfeste.de/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber den 13Mann Verlag
Bereits im Juli 2007 wurde erfolgreich das deutsche Rolemaster Grundregelwerk eingeführt. Der Verlag setzt mit der Vielzahl eigener Produktionen, wie eigener Spielwelten, Abenteuer und Spielsystemen, neben den Lizenzprodukten
damit ein deutliches Zeichen für seine Kompetenz in Sachen Spiele. Zeitgleich mit dem neusten Rolemaster-Werk werden auf der SPIEL-Messe in Essen weitere Neuheiten präsentiert. Darunter ist auch der erste Roman aus dem Düsseldorfer Haus.

Auf der Webseite des Unternehmens http://www.13mann.de/ kann man sich über den Verlag, das geplante Programm und über die Unternehmensphilosophie informieren.



Leseranfragen:

13Mann Verlags- und Großhandelsgesellschaft mbH
Elisabethstraße 44 - 46, 40217 Düsseldorf
0211 / 90 32 94 – 330 (Tel)
0211 / 90 32 94 – 444 (Fax)
http://www.13mann.de/
Ansprechpartner für Presse: Sebastian Witzmann, witzmann(at)13mann.de



PresseKontakt / Agentur:

13Mann Verlags- und Großhandelsgesellschaft mbH
Elisabethstraße 44 - 46, 40217 Düsseldorf
0211 / 90 32 94 – 330 (Tel)
0211 / 90 32 94 – 444 (Fax)
http://www.13mann.de/
Ansprechpartner für Presse: Sebastian Witzmann, witzmann(at)13mann.de



drucken  an Freund senden  Melancholischer Erzählband für triste Herbsttage. Finn-Ole Heinrich taucht in die Abgründe menschlicher Moral Rügen sehen und leben
Bereitgestellt von Benutzer: witzmann
Datum: 06.10.2009 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 124605
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Witzmann
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211903294-171

Kategorie:

Literatur


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.10.2009
Anmerkungen:
Hochauflösendes Bildmaterial: http://sonnenfeste.de/presse.html

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alle Geheimnisse der Götter in einem Buch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

13Mann Verlags- und Großhandelsgesellschaft mbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Traveller im Doppelpack! ...

Der 13Mann Verlag bestätigte, dass in den kommenden Wochen der Traveller-Serie ein neues Werk hinzu gefügt wird: das Roboter-Buch! Das Besondere daran? Das Buch ist eine komplette Eigenproduktion des Verlages! Rouven Weinbach und Tobias Freund ...

Neue Ufer - der erste Heredium Roman ist da ...

Der Düsseldorfer 13Mann Verlag hat heute bekanntgegeben, dass am 21. Oktober der erste Roman zu Heredium mit dem Titel "Neue Ufer" erscheint. Er entstammt der Feder des Erfinders und Autors der Welt Heredium: Andreas Schnell. Die Welt ...

Alle Meldungen von 13Mann Verlags- und Großhandelsgesellschaft mbH