PresseKat - Marion K. schreiben befreit

Marion K. schreiben befreit

ID: 1243357

Auf dem Blog von Marion Krüger heißt es „bin kein Schriftsteller, sondern schreibe mir alles, was mich bewegt von der Seele.“
Quelle http://marugisi1.blogspot.de/p/blog-page_14.html

(firmenpresse) - Auf dem Blog von Marion Krüger heißt es „bin kein Schriftsteller, sondern schreibe mir alles, was mich bewegt von der Seele.“
Quelle http://marugisi1.blogspot.de/p/blog-page_14.html

Eine gute Einstellung, denn Schreiben befreit wirklich und man kann dadurch so manchen Ballast loswerden.

Über Marion Krüger:
Marion Krüger hat schon immer gerne geschrieben und kreativ gestaltet.
Seit 2009 ist sie Mitglied der Jerichower Schreibrunde.
Diese Schreibrunde wurde von der Schriftstellerin Dorothea Iser geleitet.

Bücher von Marion Krüger:
Dachlukenkind
Dachlukenkind – das sind die gesammelten Notizen über eine Kindheit als ungewollte Tochter und deren weiteres Leben mit der Angst. In mehreren psychiatrischen Therapien findet sie zu sich selbst, und sie findet eine Partnerin, die ihr Halt gibt. Das Buch ist schonungslos und wirft einen beeindruckend realistischen Blick darauf, was sich hinter den Kulissen familiären Zusammenlebens verbergen kann.
Taschenbuch: 100 Seiten
Verlag: Dorise-Verlag
ISBN: 978-3-9379-7385-2

Limericks und andere Dummheiten
Dorothea Iser hat ein Mal zu mir gesagt, dass ein Buch immer eine Funktion haben sollte. Dieses kleine gemeinsame Buch zeigt auf, welchen Wandel ich persönlich in den vier Jahren Zugehörigkeit zur Jerichower Schreibrunde vollzogen habe. Der Dorise-Verlag gab mir mit der Veröffentlichung meines Buches „Dachlukenkind“ eine Chance, meine schlimmen Jahre der Kindheit und Jugend sowie die Erfahrungen, welche ich in den Therapien machte, zu verarbeiten… Marion Krüger
Taschenbuch: 100 Seiten
Verlag: Dorise-Verlag
ISBN: 978-3-9424-0142-5

Bild mit freundlicher Genehmigung von Marion Krüger.

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt. Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter:




http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Flirtfaktor Freibad: Nutzen Sie die sonnige, chillige Atmosphäre und lernen neue Leute kennen! ams kauft den Geschäftsbereich CMOS-Sensoren
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 28.07.2015 - 08:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1243357
Anzahl Zeichen: 2336

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: 000

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.07.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marion K. schreiben befreit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sich jetzt schon etwas auf Weihnachten einstimmen ...

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Mit dem Buch „Weihnachtsgeschichten ... und noch mehr“ können Sie die Wartezeit auf dieses besondere Fest verkürzen und sich jetzt schon darauf etwas einstimmen. Trailer: https://www.youtub ...

Welt-Nudeltag 2017 ...

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2017 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim World Pasta Kongress von 40 Pasta-Produzenten ausgerufen. Er wird jährli ...

Tag der Bibliotheken 2017 ...

Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol ...

Alle Meldungen von Kummer