PresseKat - Bewährte Kompetenz zum sechsten Mal gekrönt.

Bewährte Kompetenz zum sechsten Mal gekrönt.

ID: 124226

Unsere stetige Qualität zahlt sich aus: Zum wiederholten Mal zählt promotionbasis.de nun seit 2005 laut dem m.w. Verlag (FFM) zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen.

(firmenpresse) - Somit ist promotionbasis.de seit Jahren das einzige spezialisierte Internet-Angebot für Informationen und Jobangebote aus dem Bereich Promotion, Messen und Events, welches in diesem renommierten Wegweiser für Internet-Nutzer geführt wird.
Aber damit noch nicht genug: Denn auch die IVW zählt seit über einem Jahr die Zugriffszahlen von PB - als einziges Portal aus dem oben genannten Bereich. promotionbasis.de steht also seit fast sieben Jahren für Qualität, Objektivität und Transparenz - und das macht PB unverwechselbar und einzigartig.
Wer durch die Ausschreibung imageträchtiger Promotion-Aktionen ganz nebenbei auch das Prestige seines Unternehmens steigern möchte, kann auf www.specialfeatures.promotionbasis.de gerne ein unverbindliches Angebot über ein interaktives Formular anfordern. Für weitere Details steht promotionbasis.de gern unter +49 (0) 431-66675810 zur Verfügung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

moonchild media AG
Im Brauereiviertel 6
24118 Kiel
0431/66675810
info(at)promotionbasis.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Messe mit Potenzial: Lange + Ritter auf der 4. Composites Europe in Stuttgart Relaunch: Business-Portal productpilot.com startet durch
Bereitgestellt von Benutzer: promobasis
Datum: 05.10.2009 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 124226
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.10.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bewährte Kompetenz zum sechsten Mal gekrönt."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

promotionbasis.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

promotionbasis.de: Makellose Zählung durch IVW ...

Seit dem Frühjahr 2008 wird promotionbasis.de (PB) von der IVW erfasst. Im Mai 2010 überprüfte die deutsche Instanz zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern während einer turnusmäßigen Prüfung auch die Einbindung des Besucherzählers ...

PB sichert sich weitere Domains. ...

promotionbasis.de, die große deutschsprachige Plattform für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich, hat in den vergangenen Wochen erfolgreiche Wettbewerber-Domains wie 'messejobs.de' oder 'promotionjob.de& ...

Alle Meldungen von promotionbasis.de