PresseKat - Rae Garvey, Mark Foster und Johannes Oerding bei 'stars@ndr2 - live in Warnemünde'

Rae Garvey, Mark Foster und Johannes Oerding bei 'stars@ndr2 - live in Warnemünde'

ID: 1237651

Rae Garvey, Mark Foster und Johannes Oerding bei "stars@ndr2 - live in Warnemünde"

(pressrelations) -
Termin: Sonnabend, 1. August, Rostock, Seebad Warnemünde Sendung: Sonnabend, 1. August, 0.55 Uhr, NDR Fernsehen

NDR 2 kommt mit seinem großen Open Air Event zum zweiten Mal nach Warnemünde. Rae Garvey, Mark Forster, Johannes Oerding, Joris und Lions Head werden mit Tausenden Fans direkt am Strand feiern. Die NDR 2 Moderatoren Holger Ponik und Ilka Petersen aus der Sendung "Ponik Petersen - der NDR 2 Morgen" moderieren das Bühnenprogramm. An den Bühnenseiten stehen zwei große Videowände, alle Besucher werden die Konzerte hautnah erleben können. Das Showprogramm beginnt um 16 Uhr, der Eintritt ist frei!

"Die über 400 Quadratmeter große Bühne steht direkt am Strand der Ostsee, eine Kulisse, die auch für die Künstler sehr außergewöhnlich ist. Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt und die Sonne während des Events im Meer versinkt, dann werden wir einen perfekten Sommerabend erleben", sagt Torsten Engel, Programmchef NDR 2.

Rockstocks Oberbürgermeister Roland Methling: "Wir freuen uns sehr, dass "stars(at)ndr2" mit seinem grandiosen Open-Air-Festival nun zum zweiten Mal am Warnemünder Strand zu Gast sein wird. Mit den vielen hochkarätigen Künstlern vor der einzigartigen maritimen Kulisse von Warnemünde wird dieser Abend zu einem unvergesslichen Familienerlebnis."

Im vergangenen Jahr feierte NDR 2 in Warnemünde mit 35.000 Besuchern ein erstklassiges Open Air am Ostseestrand.

Für die kleineren Festivalbesucher steht auf dem Gelände die NDR 2 Kinderwelt bereit. Ob professionelles Kinderschminken, Expo-Kugelwelt, Spielutensilien oder Quartertramp Bungee-Trampolin - für jeden ist etwas dabei. Außerdem heißt es: Radio live erleben. Denn der Festivaltag beginnt mit einer NDR 2 Livesendung vom Leuchtturm-Vorplatz. Von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr begrüßen Holger Ponik und Ilka Petersen Besucher und Stars live auf dem NDR 2 Showtruck.

Auch das NDR Fernsehen ist in diesem Jahr dabei. "Stars(at)ndr2" live in Warnemünde wird aufgezeichnet und noch in derselben Nacht um 0.55 Uhr gesendet.





NDR 2 feierte am 11. Juli in Wilhelmshaven. Bei bestem Sommerwetter kamen 22.000 Besucherinnen und Besucher zum Auftakt der einzigartigen Eventreihe. Das letzte Open Air Event dieses Jahres in der Reihe "stars(at)ndr2" gibt es am 8. August live in Wolfenbüttel.

Weitere Informationen unter www.ndr.de/ndr2.


NDR - Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132 - 134
20149 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4156-0
Telefax: 00 49 (040) 44 76 02

Mail: info(at)ndr.de
URL: http://www.ndr.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR - Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132 - 134
20149 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4156-0
Telefax: 00 49 (040) 44 76 02

Mail: info(at)ndr.de
URL: http://www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Exponential startet Video Driven Experiences (VDX) Andreas Bourani, Johannes Oerding und Stefanie Heinzmann bei 'stars@ndr2 - live in Wolfenbüttel'
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 13.07.2015 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1237651
Anzahl Zeichen: 3024

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rae Garvey, Mark Foster und Johannes Oerding bei 'stars@ndr2 - live in Warnemünde'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk