PresseKat - Machmichwach die neue Art aufzustehen!

Machmichwach die neue Art aufzustehen!

ID: 1234267

Verrückte Geschäftsideen haben schon oft bewiesen welches große Potential dahinter steckt. Nun möchten auch wir eine verrückte Idee präsentieren, um zu stehen wie diese bei den Menschen ankommt.

(firmenpresse) - Bereits seit Jahren sind verrückte Geschäftsideen fester Bestandteil der Medien geworden. Mit Machmichwach wollen wir nun den Versuch starten ebenfalls mit einer verrückten Idee die Medien zu erreichen und gleichzeitig mit Menschen in Kontakt zu treten.

Jeder hat es schon einmal im TV gesehen, jemand übernachtet in einem teuren Hotel und wird gefragt ob er geweckt werden möchte. Diesen Luxus haben wohl die wenigsten von uns, denn wir werden von einem nervigen Klingeln geweckt und haben dabei oft schon früh Morgens die Nase voll. Es ist nicht gerade eine Motivation so geweckt zu werden.

Wir wollen den Leuten eine Freude machen indem wir sie zur gewünschten Uhrzeit Anrufen und ihnen einen Guten Morgen wünschen und fragen wie der Kunde denn geschlafen hat, wir helfen ihm also beim aufstehen. Viele werden die Idee witzig finden und genau das ist unser Ziel, Früh Morgens schon für gute Laune sorgen.

Das Prinzip ist ganz einfach. Die Basis bietet eine Homepage auf der alles gut beschrieben ist. Der Kunde füllt einfach das Formular aus und schickt es ab sobald wir das genannte Formular erhalten haben werden wir dem Kunden eine Bestätigung zurück schicken. Die angegebenen Daten werden weder gespeichert noch an Dritte weiter gegeben, sie dienen nur zum Informationsaustausch. Dieser Dienst ist kostenlos verfügbar und befindet sich erst seit kurzem in einem Teststadium.
www.machmichwach.net



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sind im Moment nur zwei junge Männer, Mitte 20 die schon immer fasziniert waren vom Unternehmergeist. Nun wollen auch wir eine Idee präsentieren und heraus finden wie diese Idee angenommen wird.

Pongratz Christian
93413 Cham
Blumfeldstr.6

Email: pongi-cham(at)web.de
Telefon: 015123597566



Leseranfragen:


Pongratz Christian
93413 Cham
Blumfeldstr.6

Email: pongi-cham(at)web.de
Telefon: 015123597566



PresseKontakt / Agentur:


Pongratz Christian
93413 Cham
Blumfeldstr.6

Email: pongi-cham(at)web.de
Telefon: 015123597566



drucken  als PDF  an Freund senden  Ideenköpfe – Die Chance für kreative Köpfe! Patent trifft Talent: Bewerbungsrunde für ersten Gründungswettbewerb „The Venture“ geht in die heiße Phase
Bereitgestellt von Benutzer: Machmichwach
Datum: 04.07.2015 - 07:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1234267
Anzahl Zeichen: 1649

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pongratz Christian
Stadt:

Cham


Telefon: 015123597566

Kategorie:

Existenzgründung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Machmichwach die neue Art aufzustehen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Machmichwach (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Machmichwach