PresseKat - Die neusten Gartentrends auf der Home&Garden Hamburg

Die neusten Gartentrends auf der Home&Garden Hamburg

ID: 1233290

Trends aus Paris und Mailand erregten beim ehemaligen Bundespräsidenten grosses Interesse

(firmenpresse) - Gemeinsam mit einem Unternehmen für hochwertige Gartenmöbel hat Gartendesigner Jochen Gempp auf der diesjährigen Home&Garden in Hamburg einen eindrucksvollen Messestand mit den neusten Trends aus Paris und Mailand gestaltet. Mit der Präsentation von aussergewöhnlichen Gartenmöbeln, Pflanzgefässen, Ausstattungen und Gartendekorationen wurde gezeigt, welche Neuigkeiten es in der Gartengestaltung, dem Gartenbau und im Bereich Gartenmöbel gibt. Die ausgestellten Gartenmöbel erregten sogar beim ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff grosses Interesse.

Der Andrang auf dem Stand für exklusive Gartenmöbel war über die gesamten vier Ausstellungstage sehr gross. Das fachkundige Publikum auf der Home&Garden nutzte die Gelegenheit um sich ausführlich über die ausgestellten Gartenliegen, Loungemöbel, Gartentische und dem komfortablen Daybed zu informieren. Sogar der ehemalige Bundespräsidenten Christian Wulff interessierte sich für die exklusiven Gartenmöbel und die handgefertigte Bronzeskulptur auf dem Messestand. Zudem informierte er sich bei Jochen Gempp über die aktuellen Trends in der Gartengestaltung.

Neben den Gartenmöbeln gab es zudem handgefertigte Kunstobjekte, Ausstattungen und Gartendekorationen von Künstlern aus Hamburg und Brasilien zu sehen. Mit vergoldeten Tongefässen, Bronzeschalen und aussergewöhnlichen Formgehölzen wurde den Besuchern gezeigt, wie man in einem Garten eine besondere Atmosphäre schaffen kann.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jochen Gempp ist Dipl. Ing. und international tätiger Gartendesigner. Mit seiner über 15jährigen Berufserfahrung in der Planung und Gestaltung von Privatgärten ist er inzwischen in ganz Deutschland und Europa tätig. Er ist geschäftsführender Gesellschafter von G&B Gartendesign / Hamburg und Inhaber von Jochen Gempp Gartengestaltung / Zürich.



PresseKontakt / Agentur:

G&B Gartendesign
Jochen Gempp
Mittelweg 21
20148 Hamburg
gempp(at)gundb-gartendesign.de
+49(40)48509494
http://gundb-gartendesign.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Miller Heiman und AchieveGlobal liefern Polytop entwickelt neue Anti-Hologramm-Politur
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.07.2015 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1233290
Anzahl Zeichen: 1563

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jochen Gempp
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49(40)48509494

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die neusten Gartentrends auf der Home&Garden Hamburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

G&B Gartendesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von G&B Gartendesign