PresseKat - Designer-Flightcases im Stil legendärer Überseekoffer bzw. Schrankkoffer

Designer-Flightcases im Stil legendärer Überseekoffer bzw. Schrankkoffer

ID: 123068

Der legendäre Überseekoffer begann seine Karriere als Truhe, die ehemals an Kutschen festgeschnallt wurde. Erfunden hatte sie ein Diener am Hof des französischen Königs. Viele Jahre später machte dann der Überseekoffer Furore auf den Transatlantik-Passagen von Europa nach Amerika, das waren wahrhaftig glamouröse Zeiten für das geadelte Gepäckstück.

(firmenpresse) - Noch ausdauernder haben sich bis zum heutigen Tage die sogenannten Flightcases bewährt. Diese Transportbehälter mit Aluminiumrahmen schützen besonders empfindliche Gerätschaften auf langen Reisen und Expeditionen rund um die Welt. In abgewandelter Form haben solche Flightcases heute Einzug in Büros und Wohnzimmer gehalten, als Lifestyle-Objekte mit hohem Gebrauchswert.
Unter der Marke STYLEHIKER werden aktuell neun verschiedene Designs eines multifunktionellen Schrankkoffers angeboten. Jenseits des Mainstreams begeistern diese rollenden Objekte aus Bambus, Aluminium oder Leder vor allem Leute mit individuellen Geschmackspräferenzen. Das praktische Format eröffnet ungezählte Nutzungsmöglichkeiten für Büros, Wohnungen und Events. Einige Beispiele: Getränke- und Kaffeebar, Home-Office, Sport-Utensilo, Büro-Container, Bad-Container.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das junge Unternehmen STYLEHIKER entwickelt und produziert seit fast einem Jahr mobile Wohnobjekte auf Basis von bewährter Flightcase-Technologie. Der Unterschied zu herkömmlichen Transport-Flightcases entsteht durch neue Materialien, Designs und Funktionen. Stylehiker macht Fligtcases salonfähig für Büros und Wohnzimmer.

Detlef Schneider hat die Firma in München gegründet nachdem er viele Jahre erfolgreich Ausstattungskonzepte für corporate Events internationaler Unternehmen verantwortet hat.



Leseranfragen:

STYLEHIKER
Detlef Schneider
Schlierseestr. 11
81541 München
08938592807
info(at)stylehiker.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Juwelier LorenZ feiert 135 Jahre Firmentradition
	nanai und mongrels in common –  erfolgreiche Partnerschaft wird fortgesetzt
Bereitgestellt von Benutzer: stylehiker
Datum: 30.09.2009 - 13:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 123068
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Detlef Schneider
Stadt:

München


Telefon: 08938592807

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Designer-Flightcases im Stil legendärer Überseekoffer bzw. Schrankkoffer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

StyleHiker (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Stylehiker präsentiert das neue Multimedia-Flightcase ...

Seit mehr als einem Jahr war es geplant, jetzt ist es endlich da. Das Design-Flightcase im Stil eines Lowboards eignet sich für zuhause und für das Büro. Besonders überzeugend ist die praktische Konstruktion: Fünf Rollen machen das Objekt mobil ...

Rolling Home for Christmas ...

Stylehiker liefert problemlos ins Haus. Ohne nervige Autofahrten und Schleppereien kommt alles pünktlich an wo es Freude schaffen soll. Überall, zuhause und im Büro überzeugen die Flightcases als stylische Hingucker. Niemand würde glauben, dass ...

Alle Meldungen von StyleHiker