PresseKat - Raop an der Werft: NDR 2 Papenburg Festival mit Cro - Wieder Tickets im Vorverkauf

Raop an der Werft: NDR 2 Papenburg Festival mit Cro - Wieder Tickets im Vorverkauf

ID: 1229121

Raop an der Werft: NDR 2 Papenburg Festival mit Cro - Wieder Tickets im Vorverkauf

(pressrelations) -
Termin: Sonnabend, 5. September 2015, Gelände an der Meyer Werft, Papenburg

Die Fantastischen Vier, Rea Garvey, Mark Forster und Johannes Oerding waren bereits bestätigt. Jetzt kommt mit Cro ein weiterer Hochkaräter für eine Headliner-Show auf das Gelände an der Meyer Werft - und komplettiert das Line-Up des NDR 2 Papenburg Festivals. Damit holt NDR 2 am Sonnabend, 5. September, fünf der zurzeit angesagtesten Live-Acts nach Papenburg. Cro-Fans aufgepasst! Für die Bekanntgabe des Rappers wurde eigens ein Kontingent an Karten zurückgehalten, das jetzt in den Vorverkauf geht. Tickets für das NDR 2 Papenburg Festival sind also ab sofort wieder für 28 Euro (plus Gebühren) erhältlich. Veranstalter des Festivals ist Hannover Concerts.

Sein Markenzeichen ist eine Maske. In der Öffentlichkeit zeigt sich Cro ausschließlich mit Panda-Gesicht. Seine erste Tour hieß dann auch "Pandas Gone Wild". Mit einer Mischung aus Rap- und Pop-Musik, die der aus der Nähe von Stuttgart stammende Rapper selbst als Raop bezeichnet, schoss er an die Spitze der Charts. Sein Debüt-Album "Raop" mit den Hits "Easy", "Du" und "Einmal um die Welt" erhielt fünf Gold-Auszeichnungen und hielt sich 85 Wochen in den Charts. Das im Sommer 2014 veröffentlichte Nachfolgealbum "Melodie" stieg ebenfalls bis auf Platz eins der Charts. Und auch die Single "Traum" wurde zum Nummer-Eins-Hit. Für NDR 2 kommt der Rapper jetzt nach Papenburg - und feiert vor der beeindruckenden Kulisse des Kreuzfahrers "Norwegian Escape" eine riesige Party.

Das NDR 2 Papenburg Festival fand 2002 zum ersten Mal statt. NDR 2 konnte im Laufe der Jahre erfolgreiche Künstler wie Sunrise Avenue, die Scorpions, Joe Cocker, Nena und James Morrison für die Veranstaltung gewinnen.

Einlass auf das Festivalgelände ist am Sonnabend, 5. September, um 14.00 Uhr. Beginn ist um 15 Uhr. Die Tickets kosten 28 Euro zuzüglich Gebühren. Ein kleines Kontingent an Tickets ist unter der Hotline 05931/151-1 des Kunden Service Centers der Sparkasse erhältlich sowie unter 0511/12 12 33 33 und 01805/11 77 50 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, maximal 42 Cent pro Minute aus Mobilfunknetzen), bei eventim, Nord-West Ticket, Papenburg Touristik und online unter www.hannover-concerts.de. Weiterhin sind Tickets in den Geschäftsstellen der Neuen Osnabrücker Zeitung erhältlich.





Weitere Informationen erhalten Sie unter NDR.de/ndr2

Akkreditierungen über das Medienbüro, Christoph Kohlhöfer, Mail: c.kohlhoefer(at)medienbuero.eu, Tel.: 0163/4787694


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Flughafen Lübeck: Zweifel an Plänen des Investors Außenminister Steinmeier zum Ukraine-Treffen im Normandie-Format in Paris
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 23.06.2015 - 19:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1229121
Anzahl Zeichen: 3070

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Raop an der Werft: NDR 2 Papenburg Festival mit Cro - Wieder Tickets im Vorverkauf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk