PresseKat - ST-Promotions: gut geschulte Promoter sind eine Pflicht

ST-Promotions: gut geschulte Promoter sind eine Pflicht

ID: 1226577

(firmenpresse) - Es ist eine Tatsache: eine Personal Promotion Aktion kann nur so gut sein, wie die Promoter, welche dafür eingesetzt werden. Denn egal, wie gut eine Aktion geplant und organisiert wird, wenn dann Promoter eingesetzt werden, die weder über das Produkt, die Dienstleistungen oder das Unternehmen Bescheid wissen, wird der Erfolg der Promotion Aktion nicht nur in Frage gestellt, sondern er wird einfach ausbleiben. Schon von daher sehen wir von ST-Promotions es als unsere Pflicht an, während Ihrer Promotion Aktion lediglich Promoter einzusetzen, welche im Vorfeld nicht nur in allgemeinen Bereichen der Promotion geschult werden, sondern im Speziellen auch zu allen Bereichen, welche Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre zu bewerbende Dienstleistung betreffen.

„Handverlesene Promoter“ bei ST-Promotions

Nach 25 Jahren im Promotionbereich hat unsere Firma natürlich die Erfahrung und das Know-how genau zu wissen, worauf es bei der Auswahl eines Promoters ankommt. So ist es nicht verwunderlich, dass wir bei der Wahl unserer Promoter, auch in Ihrem Interesse, sehr wählerisch sind. Viele unserer Promoter sind schon langeim Promotionbereich tätig. Andere, neue Promoter werden von unserem erfahrenen Team „handverlesen“. Nur die besten und sympathischsten Promoter haben eine Chance bei ST-Promotions im Team mitarbeiten zu dürfen. Natürlich werden dann die neuen Promoter in den „Basics“ der Arbeit eines Promoters geschult. Bevor es dann an die Ausführung Ihrer mit ST-Promotions zusammen geplanten Promotion Aktion geht, werden neue und erfahrene Promoter nochmals einer speziellen Schulung unterzogen. Nämlich die Schulung zu Ihrem Unternehmen, Ihren Dienstleistungen und/oder zu den Produkten, welche es zu bewerben gilt.

Erfolgreiche Promotion Aktionen: auf die Promoter kommt es an

Bei jeder Promotion Aktion, bei der ein direkter Kontakt zum Kunden hergestellt wird, kommt es in erster Linie sicherlich auf den Promoter an, der diesen Kontakt herstellen soll. Auch aus diesem Grund ist es für uns besonders wichtig, dass nur die besten Promoter für uns tätig sind. Dass dieses Konzept wirkt, beweisen fünfundzwanzig erfolgreiche Jahre der ST-Promotions-Agentur.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Johanna Schweickert
ST-PROMOTIONS oHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Deutschland

Tel: 040 386082-0
Web: http://www.st-promotions.de
Email: info(at)st-promotions.de

Als bundesweit tätige Promotionagentur liegt der Fokus unserer Tätigkeit auf dem Erfolg unserer Kunden; wir sorgen für herausragenden und messbaren Mehrwert.
Die von uns genutzte Kommunikationsform des Face-to-Face Marketings lässt sich nicht ausblenden oder wegzappen.
So kreieren wir werbliche Kontakte, die unter qualitativen Gesichtspunkten kaum zu überbieten sind.
Mit unserer Erfahrung von über 25 Jahren und unserer Präsenz in allen großen Städten Deutschlands können wir auch kurzfristig auf die Wünsche unserer Kunden reagieren.



drucken  als PDF  an Freund senden  TU Ilmenau: Ausstellung zur Demokratiebewegung 1989/90 im Ilm-Kreis LocalPerformance gewinnt den SEA-Experten George Banthorp
Bereitgestellt von Benutzer: Ereview
Datum: 17.06.2015 - 18:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1226577
Anzahl Zeichen: 2246

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Long Duc Nguyen
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 54828140

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.07.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ST-Promotions: gut geschulte Promoter sind eine Pflicht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

E-review.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Produktsamples mit persönlichem Kontakt verteilen ...

Jeder liebt es, wenn er etwas kostenlos bekommt. In Experimenten zum Konsumverhalten wurde herausgefunden, dass es einen signifikanten Unterschied gibt, ob ein Artikel kostenlos angeboten wird oder ob 1 Cent dafür bezahlt werden muss. 90% der Pro ...

Alle Meldungen von E-review.de