PresseKat - CGS wurde als "BPO-Unternehmen des Jahres" in Rumänien ausgezeichnet

CGS wurde als "BPO-Unternehmen des Jahres" in Rumänien ausgezeichnet

ID: 1226492

Internationaler Outsourcing-Anbieter wird von"The Diplomat - Bucharest" für seinen Beitrag zum Wirtschaftsklima in Rumänien geehrt

(firmenpresse) - (Mynewsdesk) NEW YORK, NY -- (Marketwired) -- 06/17/15 -- CGS, ein internationaler Anbieter von Geschäftsapplikationen, Fortbildung in Unternehmen und Outsourcing-Dienstleistungen, erhielt im Rahmen der Outsourcing Awards for Excellence des Fachmagazins The Diplomat - Bucharest die Auszeichnung als BPO Company of the Year. Die erstmals verliehenen Preise dienen der Anerkennung von außerordentlichen Leistungen von Unternehmen und Personen in verschiedenen Wirtschaftsbereichen sowie ihres Beitrags zur Entwicklung des Wirtschaftsklimas in ihrem Land.

Bei der Auswahl des BPO-Unternehmens des Jahres wurden verschiedene Kriterien und Kompetenzen berücksichtigt, darunter der Umfang von Verträgen, das Wachstum des Unternehmens, Innovationen, künftige Expansionsvorhaben und das gesellschaftliche Engagement zur Entwicklung von Fähigkeiten.

CGS ist der größte Anbieter von Outsourcing-Dienstleistungen in Rumänien und beschäftigt über 3000 Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Wirtschaftssektoren. Das Unternehmen setzt verstärkt auf die Entwicklung seiner Mitarbeiter, weshalb 97 Prozent der Führungskräfte aus dem eigenen Unternehmen stammen. CGS bietet eine breite Palette an Lösungen für den Outsourcing-Markt, einschließlich Helpdesk-Lösungen, Kundendienst und technischen Support sowie Backoffice-Dienste.

Zudem wurde die CGS-Projektleiterin Cristina Piscoci in Anerkennung ihrer schnellen beruflichen Karriere als "Best Outsourcing Professional" ausgezeichnet. Piscoci kam 2004 als Kundendienstberaterin zu CGS Romania. Obgleich sie mit einem Einstiegsjob bei CGS begann, konnte sie im Unternehmen dank ihrer Motivation und Zielstrebigkeit eine beeindruckende Karriere machen.

"Als größter Anbieter von Outsourcing-Dienstleistungen in Rumänien fühlen wir uns natürlich geehrt, dass CGS im Rahmen der Outsourcing Awards for Excellence von The Diplomat - Bucharest als BPO Company of the Year ausgezeichnet wurde", betonte Phil Friedman, Präsident und CEO von CGS. "Diese Auszeichnung und die besondere Anerkennung, die unserer Projektmanagerin Cristina Piscoci zuteil wurde, zeigen, welche talentierten und qualifizierten Mitarbeiter CGS besitzt. Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource im BPO-Prozess und wir sind stolz darauf, dass wir für ihre vorbildliche Arbeit geehrt werden. Wir werden unsere hervorragende Arbeit in der BPO-Branche fortsetzen und weiterhin weltweit hochwertige Dienstleistungen anbieten."





Das Fachmagazin "The Diplomat - Bucharest" bietet Analysen und Berichterstattung zur politischen und wirtschaftlichen Entwicklung in Rumänien. Es nominierte CGS neben Accenture Services, Conectys Serv Telecom, Wipro Technologies und WNS Global Service für die Auszeichnung als "BPO Company of the Year".

Über CGS Seit über 30 Jahren unterstützt CGS internationale Konzerne, regionale Unternehmen und staatliche Einrichtungen mit bahnbrechenden Geschäftsapplikationen, Firmenschulungen und Outsourcing-Diensten, um diesen eine nachhaltige Performance-Steigerung zu ermöglichen. CGS konzentriert sich ausschließlich auf die Entwicklung umfassender Lösungen, welche den komplexen und vielschichtigen Anforderungen der Kunden gerecht werden und ihre wichtigsten Geschäftsprozesse unterstützen. CGS hat seine Firmenzentrale in New York City und beschäftigt in seinen Niederlassungen in Nordamerika, Lateinamerika, Europa und Asien über 5200 Fachkräfte. Besuchen Sie www.cgsinc.com, um weitere Informationen zu erhalten, oder folgen Sie uns auf Twitter unter (at)CGSinc und (at)BlueCherryCGS und auf Facebook.

Pressekontakt:
LEWIS PR für CGS
Shannon Felder
202-507-4714
CGS(at)lewispr.com

=== CGS wurde als "BPO-Unternehmen des Jahres" in Rumänien ausgezeichnet (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/3p8hcf

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/cgs-wurde-als-bpo-unternehmen-des-jahres-in-rumaenien-ausgezeichnet

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



PresseKontakt / Agentur:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



drucken  als PDF  an Freund senden  AnimeKino.de - Clannad After Story Premiere + Super Sonico in Berlin am 27. Juni 2015 Grillen ohne Wenn und Aber: Gemüse passt immer
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.06.2015 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1226492
Anzahl Zeichen: 4533

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketwire Client Services
Stadt:

El Segundo


Telefon: -

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CGS wurde als "BPO-Unternehmen des Jahres" in Rumänien ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketwire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa ...

(Mynewsdesk) REDWOOD CITY, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/08/17 -- Reputation.com, die weltweit führende Plattform für Online Reputation Management (ORM) mit Kunden in 100 Ländern und 77 Industriezweigen hat heute die Eröffnung von Geschäfts ...

Alle Meldungen von Marketwire