PresseKat - GAZi startet in die Grillsaison

GAZi startet in die Grillsaison

ID: 1213133

Der Grill-& Pfannenkäse GAZi setzt erstmals auf Plakat / Bundesweite PoS-Kampagne aufüber 3.700 Großflächen in Zusammenarbeit mit PosterSelect

(firmenpresse) - Baden-Baden, 18. Mai 2015. Spätestens zum volkstümlichen Vatertag im Mai schwingen in Deutschland die meisten Männer wieder die Grillzange. Das erste Mal im Freien grillen - das so genannte "Angrillen" - hat inzwischen Eventcharakter und Kultstatus erreicht. Der Handel ist bereits darauf eingestellt. Gut vorbereitet auf die Grillsaison 2015 ist auch die Marke GAZi. GAZi, der Marktführer im Segment der mediterranen Grill- & Pfannenkäse, hat erstmals eine bundesweite Plakatkampagne entwickelt, die von PosterSelect, der Media-Agentur für Außenwerbung, realisiert wird. Start der ca. vierwöchigen Kampagne ist der 19. Mai.

Die mehr als 3.700 Standorte wurden zunächst von PosterSelect, die eine eigene Unit für Handelsmarketing betreibt, einzeln geprüft und dann auf Basis eines internen Bewertungssystems nach Besucher- und Kontaktpotenzial im direkten Umfeld von 530 Outlets, wie etwa SB-Warenhäusern und Verbrauchermärkten, platziert. "Wir legen sehr viel Wert auf die Auswahl der Standorte", bestätigt Andreas Kiechle, Geschäftsleiter PosterSelect. "Bei uns bekommen die Kunden aber nicht nur die Flächen, wir bieten ein Full-Service-Konzept aus Planung, Einkauf, Motivtest und Abverkaufsmessung an."

So auch bei dem Neukunden garmo, der für seine Marke GAZi bislang primär TV-Werbung geschaltet hat und nun erstmals Budget für Out-of-Home einsetzt. Jose Antunez, Marketingleiter der garmo AG erklärt: "Zwischen Mai und September ist die Nachfrage nach unserem Grillkäse am höchsten. In diesem Jahr wollen wir den Absatz pro Markt deutlich steigern. Dazu brauchen wir Großflächen rund um den PoS. Unsere Motive und Standorte sind gut gewählt, so dass wir mit einem Umsatzzuwachs rechnen". Die Kampagne der GAZi-Produktpalette ist bis Mitte Juni plakatiert. Die Kreation wurde im Hause garmo in Kooperation mit der Agentur Süd.Com aus Stuttgart entwickelt.

Bildmaterial zur "GAZi-Kampagne" erhalten Sie unter:
Presse_PosterSelect (http://www.posterselect.com/de/global/presse.php?thisID=124)





Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "PosterSelect" auf.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die PosterSelect Media-Agentur für Außenwerbung GmbH
Die PosterSelect berät aktuell mehr als 500 regionale und nationale Unternehmen zum optimalen Einsatz von Out-of-Home-Kampagnen. Mit Zugriff auf fast 1 Million Werbeträger aller Anbieter in Deutschland und ausgefeilter Planungstools, garantiert das Unternehmen aus Baden-Baden zu jeder Kampagne bestmögliche Werbeträgerauswahl bei höchstmöglicher Transparenz. Die Agentur wurde 1999 gegründet und beschäftigt derzeit rund 30 Mitarbeiter. Bei PosterSelect darf jeder Kunde eine umfassende Mediaberatung, effektive Mediaplanung und kampagnenbezogene Mediaforschung erwarten, getreu der Philosophie: "von allem nur das Beste". Eine eigene Unit für Handelsmarketing sorgt zudem für herausragendes Werbe-Know-how für Filialisten, Einzel- und Fachhändler sowie Verbände oder Genossenschaften. Über PosterSelect online bietet die Agentur ihren Kunden seit neustem ein eigenes Tool zur Planung und Buchung im Netz an. PosterSelect ist Mitglied im Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW) und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma). Mehr zu PosterSelect unter www.posterselect.de.



PresseKontakt / Agentur:

Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
rossner(at)rossner-relations.de
022192428144
http://www.rossner-relations.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der großen Liebe ein Fest bereiten: das ist Hochzeit heute perma Schmiersysteme im Einsatz: Recyclingbetriebe
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.05.2015 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1213133
Anzahl Zeichen: 2339

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Kiechle
Stadt:

Baden-Baden


Telefon: 07221 97332-0

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GAZi startet in die Grillsaison"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PosterSelect Media-Agentur für Außenwerbung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PosterSelect weiter auf Erfolgskurs ...

Baden-Baden, 29. Februar 2016. Volle Transparenz bei der Auswahl der Plakatflächen und individuelle Beratung, das sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren, die Andreas Kiechle, Geschäftsführung PosterSelect, für die Mediaagentur aus Baden-Baden benen ...

EURONICS und Hagos lassen über PosterSelect online buchen ...

Baden-Baden, 30. April 2015. Die EURONICS Deutschland eG ist ein Zusammenschluss von 1.700 Fachhändlern für Consumer Electronics, denen ab sofort ein besonderes Marketingtool zur Verfügung steht: Das Buchungsportal PosterSelect online wurde in das ...

Alle Meldungen von PosterSelect Media-Agentur für Außenwerbung GmbH