PresseKat - Marc Kirsten goes Cannes ? Haute Couture für die Filmfestspiele

Marc Kirsten goes Cannes ? Haute Couture für die Filmfestspiele

ID: 1211404

Endlich wird er wieder ausgerollt, der rote Teppich der Filmfestspiele in Cannes.

(firmenpresse) - Viel Prominenz und Society wird sich zum alljährlichen Eröffnungsfilm an der Croisette zeigen. Mit dabei sind Stars wie George Clooney, Mila Kunis, Megan Fox oder Sandra Bullock.

Die goldene Palme.

Insgesamt 17 Filme werden ins Rennen um die Goldene Palme gehen, darunter allein vier aus Frankreich, das damit den größten Länderanteil stellt. Aus Deutschland ist, wie in den vergangenen Jahren, leider kein Film dabei.

Dafür erhält Deutschland in diesem Jahr kräftige Unterstützung aus dem Modebereich.
Das aufstrebende Fashionlabel Marc Kirsten Couture hat einige Stars im Vorfeld der Veranstaltung mit exklusiven Kleidern und feinster Haute Couture ausgestattet.

Living Fashion auf dem Red Carpet.

Der Designer Marc Kirsten ist gebürtiger Deutscher und neben Paris und Miami seit einigen Jahren auch in der internationalen Fashion-Szene zu Hause.
Mit seinem Konzept "Living Fashion", als Mode die eine Brücke schlägt zwischen High-Fashion und sozialem Engagement, hat er für Aufsehen gesorgt und arbeitet mittlerweile mit bekannten Models und Fashionistas aus der ganzen Welt zusammen.

Sehen und gesehen werden.

Cannes bietet dank der medialen Aufmerksamkeit und dem Aufgebot an Stars & Sternchen das ideale Parkett, denn hier wird Mode geradezu zelebriert.
Welche Schauspielerin in einer Kreation von "Marc Kirsten" über den roten Teppich schreiten wird, entscheidet sich aber erst kurz vor der Veranstaltung. Heisse Anwärterinnen sind Alessandra Ambrosio, Paris Hilton und Ana Beatriz Barros.

"Für mich ist entscheidend, dass sich die Trägerin in ihrem Kleid wohlfühlt und ihre Vorzüge perfekt in Szene gesetzt werden.
Die Filmfestspiele in Cannes gehören zu den wichtigsten Veranstaltungen des Jahres. Modisch ist hier immer ALLES möglich.", so der Designer selbst.

Und so beginnt die große Filmparty an der Côte d'Azur, wie in jedem Jahr:
Natürlich werden Filme gezeigt!




Doch das ganz große Kino spielt auf den Prachtboulevards, auf den Yachten und in den Cafés im Hafen, in den edlen Hotels und auf den langen roten Teppichen der Stadt.

Einige der Kreationen von Marc Kirsten Couture können Sie aber bereits auf der Homepage des Modelabels bewundern


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Allee du rond point 7, 57600 Forbach



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Briloro: Dein neuer moderner Optiker in Köln Der Handel mit Stoffen und Textilien im Internet boomt
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 12.05.2015 - 14:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1211404
Anzahl Zeichen: 2511

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marc Kirsten
Stadt:

Forbach


Telefon: +49 (0) 170 55 25 700

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marc Kirsten goes Cannes ? Haute Couture für die Filmfestspiele"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marc Kirsten Couture (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Who the fuck is Marc Kirsten?! ...

Miami. Im Jahr 2012 gründet der Unternehmer Marc Kirsten das Label Marc Kirsten Couture mit einem ganz besonderen Anspruch: Er möchte der Mode Leben einhauchen auf eine noch nicht da gewesene Art und Weise. LIVING FASHION Living Fashion ? ...

Alle Meldungen von Marc Kirsten Couture