PresseKat - Origami Risk verteidigt auch 2015 seine Spitzenposition im "RMIS Review"

Origami Risk verteidigt auch 2015 seine Spitzenposition im "RMIS Review"

ID: 1211010

Das Unternehmen erhält Bestnoten in allen 23 Hauptkategorien, die in die Evaluierung einfließen

(firmenpresse) - (Mynewsdesk) CHICAGO, IL -- (Marketwired) -- 05/11/15 -- Origami Risk, der führende Anbieter von Informationssystemen für das Risikomanagement (RMIS), wurde im Rahmen des "2015 RMIS Review" von Advisen und Dave Tweedy für seine RMIS-Lösung mit der höchsten Auszeichnung geehrt. Das Unternehmen führt weiterhin das Ranking der führenden RMIS-Anbieter an, seit es 2013 zum ersten Mal von "RMIS Review" als Branchenführer ausgezeichnet wurde.

"Alle Mitarbeiter von Origami Risk fühlen sich erneut sehr geehrt, diese höchste Anerkennung durch Dave Tweedy und Advisen für alle Aspekte unserer RMIS-Lösung und die dazugehörigen Dienstleistungen erhalten zu haben", sagte Robert G. Petrie, President von Origami Risk. "Zugleich wissen wir natürlich, dass unser Erfolg von unserem bedingungslosen Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden abhängig ist. Die Ausrichtung auf den Kunden ist in allen Aspekten der unternehmerischen Tätigkeit von Origami Risk tief verwurzelt, von unserem einzigartigen Geschäftsmodell bis zu unserer Cloud-basierten Plattform, der intuitiven Client-Schnittstelle, der Systemfunktionalität und der Erfahrung und des Engagements aller Mitarbeiter - alle diese Aspekte stehen im Dienst des Erfolgs und der Zufriedenheit unserer Kunden."

"Wir freuen uns natürlich auch darüber, dass Origami Risk die beste Bewertung in der Branche nicht nur in der Gesamtbewertung seiner RMIS-Lösung erhielt, sondern auch in allen Aspekten der Funktionalität, darunter Schadensabwicklung, Verwaltung von Versicherungsfällen, Analysen und Metriken und weitere wichtige Funktionen", fügte Aaron Shapiro, Executive VP von Origami Risk, hinzu. "Dies belegt, dass wir unsere Zielsetzung erreichen, also unseren Kunden Wert und Unterstützung zur Verbesserung ihrer Ergebnisse bereitstellen, indem wir eine Vielzahl von Anforderungen an ihr Risikoinformationsmanagement berücksichtigen."

In diesem Jahr wurden für den "RMIS Review" insgesamt 25 Anbieter von RMIS-Lösungen evaluiert, wobei Origami Risk sich die Spitzenposition als umfassendes Full-Service-System (mit außergewöhnlichen Funktionen für eine Vielzahl von Anforderungen) sicherte, da es besonders hohe Bewertungen in allen 23 verschiedenen Kategorien erhielt, die zur Evaluierung in den Bereichen "Technologie", "Funktionalität" und "Organisation" herangezogen wurden.





Zu den "Technologie"-Kriterien für die Bewertung der RMIS-Lösungen gehörten im Rahmen des "Risk Review 2015": Architektur, Systemskalierbarkeit, Plattform, Mobilgeräte, Sicherheit und Browser-Unabhängigkeit.

Die Kriterien für "Funktionalität" waren: unterstützte Branchen, Dashboards & Alerts, Standardberichte, Richtlinien & Sicherheit, Analysen & Metriken, Schadensabwicklung, Verwaltung von Versicherungsfällen, Berichtfunktionen von Drittanbietern, weitere Systemschnittstellen, Unterstützung mehrerer Sprachen und Währungen.

Im Bereich "Organisation bzw. Unternehmen" wurden u.a. folgende Kriterien berücksichtigt: Stabilität & Unterstützung, Kundendienst- & Vertriebsteam, Investitionen in Forschung und Entwicklung, Wachstum, Kundenbindung, Benutzerberatung und Marktdurchdringung.

Über Origami Risk, LLC Origami Risk wurde von erfahrenen Branchenexperten gegründet, die neue Ideen und fortschrittliche Features auf den RMIS-Markt bringen wollen. Die innovative Software des Unternehmens setzt auf die neuesten Technologien und ist vor allem auf Performance und Benutzerfreundlichkeit ausgerichtet. Sie bietet einen leistungsstarken Workflow, Bericht- und Analysefunktionen sowie erweiterte Features für eine verbesserte Produktivität und das Management des TCOR (Total Cost of Risk). Origami Risk gilt als das führende Informationssystem für Risikomanagement, seit es sich 2013 im "RMIS Review" die Spitzenposition in diesem bedeutenden Ranking sichern konnte. 2011 erhielt das Unternehmen zudem den "Innovation Award" des Fachmagazins Business Insurance -- bis dato die jüngste Firma, die jemals diese Auszeichnung bekommen hat. Für zusätzliche Informationen zu Origami Risk besuchen Sie bitte www.origamirisk.com oder wenden sich an info(at)origamirisk.com.

Origami Risk
info(at)origamirisk.com

=== Origami Risk verteidigt auch 2015 seine Spitzenposition im "RMIS Review" (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/u77ty9

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/origami-risk-verteidigt-auch-2015-seine-spitzenposition-im-rmis-review

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



PresseKontakt / Agentur:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Morgan Stanley ist erstmals die Nummer Eins in der Hypnose-Ausbildung im Institut für Klinische Hypnose Magdeburg
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.05.2015 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1211010
Anzahl Zeichen: 5055

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketwire Client Services
Stadt:

El Segundo


Telefon: -

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Origami Risk verteidigt auch 2015 seine Spitzenposition im "RMIS Review""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketwire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa ...

(Mynewsdesk) REDWOOD CITY, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/08/17 -- Reputation.com, die weltweit führende Plattform für Online Reputation Management (ORM) mit Kunden in 100 Ländern und 77 Industriezweigen hat heute die Eröffnung von Geschäfts ...

Alle Meldungen von Marketwire