PresseKat - Der Pfirsichblütenfisch

Der Pfirsichblütenfisch

ID: 1210750

Das Buch „Der Pfirsichblütenfisch“ von Andreas Petz bietet Kurzgeschichten zum Entspannen und Genießen. Man taucht in eine andere Welt ein und genießt jedes Wort.

(firmenpresse) - Das Buch „Der Pfirsichblütenfisch“ von Andreas Petz bietet Kurzgeschichten zum Entspannen und Genießen. Man taucht in eine andere Welt ein und genießt jedes Wort.

Auszug Bewertung Amazon:
Wir alle, die wir trotz des harten Alltags das Träumen nicht verlernt haben, können uns auf ein paar wunderbare, kurzweilige Geschichten freuen. Der Schreibstil ist so flüssig, dass man, obwohl man doch eigentlich nur eine Geschichte vor dem Schlafengehen lesen wollte, das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Die Geschichten sind auch total abwechslungsreich. Da wird von Indianern erzählt, von kleinen träumenden Jungen, der Dankbarkeit einer Katzenmutter und, und, und. Selbst der Eintagsfliege ist eine Geschichte gewidmet. Und das alles so unterhaltsam. Ich kann das Buch allen wärmstens empfehlen. Außerdem sind die Geschichten alle durchweg kurz, in sich abgeschlossen und eignen sich perfekt für Menschen, die nicht so viel Zeit zum Lesen haben und die mit langen und komplizierten, verwickelten Handlungen Probleme haben. Diese Geschichten werden auch Sie begeistern! Bleibt mir nur noch viel Spaß bei der Lektüre zu wünschen!
Quelle http://www.amazon.de/Pfirsichbl%C3%BCtenfisch-Karin-Pfolz/dp/3903056243/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1429613499&sr=1-4

Buchbeschreibung:
Wunderbare Kurzgeschichten über das Leben, die Natur, die Menschen und Tiere. Zauberhaft geschrieben. Ein Buch zum Entspannen und wohlfühlen. Begleitet werden die Worte mit Fotographien des Autors.

Buchdaten:
Der Pfirsichblütenfisch
Andreas Petz
Broschiert: 124 Seiten
Verlag: Karina-Verlag (13. März 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-9030-5624-4
Auch als E-Book erhältlich!

Ãœber den Autor:
Andreas Petz wurde 1962 in Stuttgart geboren. Wenig später zog die Familie aufs Land und Petz wuchs auf der Hohenloher Ebene auf. Nach dem Abschluss der mittleren Reife und seiner Lehre war Andreas Petz 2 Jahre bei der Marine. Eine lehrreiche und stürmische Zeit, die ihn um die halbe Welt führte. Anschließend bildete er sich nach der Tagesarbeit weiter und ist seit über 25 Jahren im Finanzbereich tätig.




Das Schreiben war schon immer ein Hobby von ihm, Gedichte, Liedtexte, Kurzgeschichten und Erzählungen. Mittlerweile sind schon einige Bücher von ihm erschienen, die gerne gelesen werden.
Andreas Petz ist geschieden, hat zwei erwachsene Kinder und lebt heute in Gammesfeld, dem Ort mit der kleinsten Bank Deutschlands.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Die Geschichte des Buches Der Herausforderung stellen - Fit für Marathon und Co. (AUDIO)
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 11.05.2015 - 15:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1210750
Anzahl Zeichen: 2712

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: 000

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.05.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Pfirsichblütenfisch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sich jetzt schon etwas auf Weihnachten einstimmen ...

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Mit dem Buch „Weihnachtsgeschichten ... und noch mehr“ können Sie die Wartezeit auf dieses besondere Fest verkürzen und sich jetzt schon darauf etwas einstimmen. Trailer: https://www.youtub ...

Welt-Nudeltag 2017 ...

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2017 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim World Pasta Kongress von 40 Pasta-Produzenten ausgerufen. Er wird jährli ...

Tag der Bibliotheken 2017 ...

Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol ...

Alle Meldungen von Kummer