PresseKat - Tipp: Es kommt mir bulgarisch vor

Tipp: Es kommt mir bulgarisch vor

ID: 1208564

Die Autorin nimmt den Leser in ihrem Buch „Es kommt mir bulgarisch vor“ auf eine Reise durch Bulgarien mit. Man erfährt einiges über Land und Mentalität dieser Menschen. Diese Reiseerzählungen haben einen besonderen Charme, denn die Autorin versteht es, neugierig zu machen.

(firmenpresse) - Die Autorin nimmt den Leser in ihrem Buch „Es kommt mir bulgarisch vor“ auf eine Reise durch Bulgarien mit. Man erfährt einiges über Land und Mentalität dieser Menschen. Diese Reiseerzählungen haben einen besonderen Charme, denn die Autorin versteht es, neugierig zu machen.

Auszug Bewertung Amazon:
Feinsensibilität für den Leser
Dieses Buch liest sich in der Leichtigkeit. Die Geschichten spiegeln das Leben in Bulgarien wieder. Zwischen den Zeilen kommen in einer feinsensiblen Arbeit für die Leser Hinweise, was im Leben wirklich wichtig ist. Dieses Buch ist für Menschen, welche in ihrem Leben etwas positiv verändern möchten um somit ihre Sichtweise neu auszurichten.
Quelle http://www.amazon.de/product-reviews/1505504120/ref=cm_cr_dp_see_all_btm?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

Buchbeschreibung:
Die vorliegenden Erzählungen entführen den Leser in die Welt der Reisenden nach und in Bulgarien und lassen ihn an ihren Erlebnissen teilhaben, teils heiter, teils betrüblich, manchmal traumhaft-abenteuerlich, wie das Leben eben so spielt, immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen, dem Glück und wahren Gefühlen.

Buchdaten:
Es kommt mir bulgarisch vor
Danka Todorova
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (12. Dezember 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-1-5055-0412-5
Auch als E-Book erhältlich!

Mehr über die Autorin erfahren Sie unter:
http://inthebooksandmore.blogspot.de/



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Glas Crémant für alle Muttis Ein Krankenkassenvergleich lohnt sich
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 06.05.2015 - 09:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1208564
Anzahl Zeichen: 1839

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: 000

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.05.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tipp: Es kommt mir bulgarisch vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sich jetzt schon etwas auf Weihnachten einstimmen ...

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Mit dem Buch „Weihnachtsgeschichten ... und noch mehr“ können Sie die Wartezeit auf dieses besondere Fest verkürzen und sich jetzt schon darauf etwas einstimmen. Trailer: https://www.youtub ...

Welt-Nudeltag 2017 ...

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2017 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim World Pasta Kongress von 40 Pasta-Produzenten ausgerufen. Er wird jährli ...

Tag der Bibliotheken 2017 ...

Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol ...

Alle Meldungen von Kummer