PresseKat - Ihr Reiseführer durch das wunderschöne Kalabrien

Ihr Reiseführer durch das wunderschöne Kalabrien

ID: 1207858

In ihrem Buch „Ihr Reiseführer durch das wunderschöne Kalabrien“ bringt die Autorin dem Leser mit viel Liebe zum Detail ihre Heimat näher.

(firmenpresse) - In ihrem Buch „Ihr Reiseführer durch das wunderschöne Kalabrien“ bringt die Autorin dem Leser mit viel Liebe zum Detail ihre Heimat näher. Man wird an Orte entführt, die ein Tourist wahrscheinlich nicht sehen wird. Ebenso stellt sie Sehenswürdigkeiten des Landes, Eigenheiten der Menschen und noch viele mehr über Land und Leute vor.

Ãœber Kalabrien:
Kalabrien liegt an der Spitze des italienischen Stiefels am südlichsten Punkt, umspült vom Wasser des ionischen und tyrrhenischen Meeres und von Sizilien durch die Straße von Messina getrennt. Das angenehme Klima, die wunderschönen Farben des Meerwassers, die von Sandstränden unterbrochenen felsigen Küsten, die wilde, geheimnisvolle Landschaft, der deftige und unverfälschte Geschmack der heimischen Küche und die Zeugnisse der antiken Vergangenheit machen Kalabrien zu einem einzigartigen Landstrich, der sowohl im Winter als auch im Sommer eine Reise wert ist.
Hier geht jeder Wunsch in Erfüllung. Wer die Natur, ursprüngliche Aromen und Geheimnisse liebt, kann im Landesinneren die urwüchsige, naturbelassene Landschaft entdecken, wo sich dichte Wälder ausdehnen, unterbrochen von blauen Seen und Wasserfällen.
Sonnenanbeter und Wasserratten haben eine reiche Auswahl an reizenden Ortschaften entlang der ionischen und tyrrhenischen Küste, mit ihrem Kristallklaren Wasser.
Und wer es vorzieht, die Vergangenheit dieser Region, Wiege der Kultur der Magna Graecia und Heimat antiker Siedlungen, zu erkunden, den erwartet ein großes Angebot an Kirchen, Klöstern, Burgen, Palästen und geschichtsträchtigen Orten, an denen noch heute jahrhundertealtes Brauchtum gepflegt wird.
Die Provinzen sind: Catanzaro (Regionalhauptstadt), Reggio Calabria, Cosenza, Crotone und Vibo Valentia.
Quelle http://www.italia.it/de/italien-entdecken/kalabrien.html

Buchbeschreibung:
Daggi Geiselmann entführt Sie mit ihrem Buch in eine Welt der Harmonie, des guten Essens, der romantischen Sonnenauf- und Untergänge und der fantastischen Landschaft Kalabriens.





Buchdaten:
Ihr Reiseführer durch das wunderschöne Kalabrien
Daggi Geiselmann
Taschenbuch: 76 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (11. Januar 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-1-4949-8127-3
Auch als E-Book erhältlich!

Weiteres Buch der Autorin:
Einfach nur ICH ... ich habe überlebt, ISBN: 978-1-4993-0707-8
Ein Buch über ein abenteuerliches Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Schonungslos offen und ehrlich erzählt und nicht leicht zu verdauen. Erfahrungen auf die ich liebend gerne verzichtet hätte aber sie gehören nun einmal zu meinem Leben. Keine schöne Geschichte, keine schönen Erfahrungen, einfach nur ICH, mit allen Ecken, Kanten, Fehlern und guten Seiten. Keiner hat dieses Leben für mich gelebt und keiner wird es mir abnehmen und für mich weiterleben. Ich würde mich freuen, wenn es so manchen Leuten helfen könnte zu erkennen, dass es immer einen Ausweg und einen neuen Anfang gibt.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Locksmith Services - Everything You Wished To Know About Locksmith Services Krümelchen und seine Freunde in Wien
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 05.05.2015 - 06:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1207858
Anzahl Zeichen: 3235

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: 000

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.05.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ihr Reiseführer durch das wunderschöne Kalabrien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sich jetzt schon etwas auf Weihnachten einstimmen ...

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Mit dem Buch „Weihnachtsgeschichten ... und noch mehr“ können Sie die Wartezeit auf dieses besondere Fest verkürzen und sich jetzt schon darauf etwas einstimmen. Trailer: https://www.youtub ...

Welt-Nudeltag 2017 ...

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2017 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim World Pasta Kongress von 40 Pasta-Produzenten ausgerufen. Er wird jährli ...

Tag der Bibliotheken 2017 ...

Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol ...

Alle Meldungen von Kummer