PresseKat - Die Firestone Music Tour rockt das Hurricane Festival

Die Firestone Music Tour rockt das Hurricane Festival

ID: 1204496

Coole Beats und heiße Reifen

(PresseBox) - Scheeßel, ein kleiner Ort in Niedersachsen, idyllisch in der Heide zwischen Bremen und Hamburg gelegen. Wo sonst 13.000 Einwohner leben, reisen Mitte Juni wieder mehr als 70.000 Musik-Fans aus der ganzen Welt an, um bei einem der größten Musik-Spektakel Europas dabei zu sein: Das Hurricane-Festival! Das dreitägige Event vom 19. bis 21. Juni 2015 ist DAS Musik-Highlight des Jahres, zu dem sich zahlreiche internationale Top-Acts angekündigt haben! Aber auch neben der Bühne heizt das Festival seinen Besuchern ordentlich ein: Die Reifenmarke Firestone - erstmals als Co-Sponsor im Rahmen der in sechs europäischen Ländern stattfindenden Firestone Music Tour beim Festival dabei - macht das Festival mit außergewöhnlichen Aktionen rund um das Gelände zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Rock-Fans. Und das Beste: Ein Musik-Fan kann als Roadie sogar hinter die Kulissen des Hurricane blicken!
Am 30. April beginnt der Bewerbungsstart für das ultimative Festival-Erlebnis als Firestone-Roadie auf www.firestone.de. Der Gewinner erhält freien Zutritt zu allen Bereichen des Hurricane Festivals und hat die Chance, das Musikevent des Jahres vor und hinter der Bühne hautnah zu erleben. Für Firestone berichtet er über seine Erlebnisse und teilt so seine Erfahrungen mit der ganzen Welt.
"Seit über einem Jahrhundert setzt sich die Marke für mehr Lebensqualität ein. Und dabei geht es nicht nur um Mobilität: Autofahren bedeutet Freiheit und Dynamik - Werte, die Firestone auch mit der Music Tour verwirklicht sieht und auf dem Hurricane Festival für die Besucher erlebbar machen möchte", begründet Alexandra Kimmich von Bridgestone, dem Unternehmen hinter der Marke Firestone, das Engagement des Reifenherstellers.
Das Hurricane in Scheeßel ist seit fast 20 Jahren eines der angesagtesten Festivals in Deutschland. In diesem Jahr erwartet der Veranstalter wieder rund 73.000 Musikfans. Rock- und Popstars wie Placebo - die bisher mehr als 12 Millionen Alben weltweit verkauft haben -, Farin Urlaub und Cro bringen als LineUp die Menge zum Toben. Doch auch Fans sanfterer Töne sowie von elektronischen Klängen kommen mit Künstlern wie Ben Howard oder Paul Kalkbrenner voll auf ihre Kosten.





Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 9 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit rund 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.
Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 9 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit rund 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.
Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.



drucken  als PDF  an Freund senden  Führungswechsel bei Bridgestone DACH
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 27.04.2015 - 10:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1204496
Anzahl Zeichen: 2826

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bad Homburg



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Firestone Music Tour rockt das Hurricane Festival"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bridgestone Deutschland Gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bridgestone Winterreifentest in Finnland ...

Auf dem Testparcours im Levi Rallye Center in Kittilä (Finnland) hat Bridgestone gemeinsam mit AUTO BILD und SPORT BILD ein Fahrtraining der Extraklasse durchgeführt. 12 Leser der reichweitenstarken Fachmagazine testeten die Reifeninnovation des J ...

Bridgestone auf der DeLuTa 2016 ...

Bridgestone präsentiert als Fördermitglied im Verband der Lohnunternehmen vom 7. bis 8. Dezember 2016 auf der DeLuTa (Deutsche Lohnunternehmertagung) in Bremen sein aktuelles Sortiment an Landwirtschaftsreifen. Das weltweit führende Unternehmen d ...

Alle Meldungen von Bridgestone Deutschland Gmbh