PresseKat - Karriere büffeln ? in Hannover die erste Stufe zum erfolgreichen "Ich" erklimmen

Karriere büffeln ? in Hannover die erste Stufe zum erfolgreichen "Ich" erklimmen

ID: 1203627

Der optimale Einstieg in den Aufstieg. Karriereseminare von karrierebereit.de garantieren allen Schülern, Studenten und interessierten Erwachsenen den optimalen Einstieg ins Businessleben

(firmenpresse) - Wer will es nicht - am liebsten von Anfang an erfolgreich sein und groß Karriere machen? Und am besten mit möglichst geringem Aufwand? Einen Mann nervt das gewaltig. Karrierecoach Eugen Beck:
"Backen zusammenkneifen und Schluss mit Lustig, wer Kohle machen will, muss runter von Mamas Couch. Sofapupser kommen nie weit ? auch wenn sie noch so viele Flausen im Kopf haben. Der Erfolg ist niemandem in die Wiege gelegt und Erfolgsmenschen - oder jene, die es werden wollen - müssen ihren Beitrag dazu leisten, denn von nichts kommt schließlich auch nichts."

Um den Beginn einer angestrebten Karriere optimal vorauszuplanen und einen Einblick in die Anforderungen zu erhalten, hat Eugen Beck in Hannover die Seminarreihe http://www.karrierebereit.de etabliert. Sie vermitteln notwendiges Wissen über das richtige Zeitmanagement, die optimale Eigenmotivation sowie die etwaiger zu leitender Mitarbeiter, optimale Ernährung und damit zusammenhängende Arbeitsleistungen und auch über die richtige Bewerbung und das richtige und selbstbewusste Auftreten bei einem Vorstellungsgespräch. Dabei wird individuell auf die Interessen und Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer Rücksicht genommen und darauf hingearbeitet, die für ihn oder sie besten Möglichkeiten herauszuschöpfen.

Das vermittelte KnowHow verlangt natürlich nach Anwendung. Eugen Beck: "Unsere Seminarteilnehmer müssen nach dem Seminar raus und sich beweisen. Das gelernte Wissen anwenden und umsetzen. Das ist der ganze Sinn. Gleich danach auf Urlaub fahren und sich in Malle die Birne zuschütten ? geht gar nicht." Sinn und Zweck der Kurse ist den Teilnehmern zu vermitteln, wie ihr eigener Karriereweg sie fordern kann, wohin er führen kann, wie sie den manchmal steinigen Weg bereits im Vorfeld ebnen, um ihn sich möglichst angenehm zu gestalten. Erfolg und Karriere erfordern Konsequenz, Selbstdisziplin und auch Kritikfähigkeit, denn niemand ist wirklich erfolgreich, wenn er sich nicht hin und wieder die gut gemeinten Ratschläge anderer zumindest anhört und überdenkt.





Anstehende Seminare von karrierebereit.de sind auf die Tage zwischen 01. Juni 2015 und 12. Juni 2015, innerhalb des 15.Juni 2015 und 26. Juni 2015 und zwischen 27. Juli 2015 und 07. August 2015 gelegt. Sie finden direkt vor Ort in 30627 Hannover, Hannoversche Strasse 92 statt. Eine Kontaktaufnahme ist sowohl telefonisch als auch via Mail, Fax oder persönlich im Studio möglich:
Telefonnummer: 0511 80 606 385
Fax: 0511 80 606 386
E-Mail Adresse: info(at)karrierebereit.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Eintritt ins Berufsleben ist ein spannender neuer Lebensabschnitt ? aber er bringt auch enorme Hürden und Schwierigkeiten mit sich. Vor allem, wenn es darum geht, die eigene Karriere in Gang zu bringen. karrierebereit.de kennt die Sorgen und Probleme junger Erwachsener und verhilft zu einem erfolgreicheren Start ins Berufsleben.

karrierebereit.de bietet keine Dienstleistung, sondern eine Lösung! Wir zeigen, wie man mit wenig Aufwand das Beste aus seinem Leben rausholen kann!

Die zweiwöchigen Seminare von karrierebereit.de, richten sich an Abiturabsolventen, Fachschulabsolventen, sowie SchülerInnen höherer Jahrgänge und natürlich StudentInnen und Uniabsolventen.



Leseranfragen:

Rembrandtstraße 23/5, 1020 Wien



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  WenigerÖl, mehr Rezyklat Ein Leben ohne Ha?nde, ohne Fu?ße, ohne Sorgen
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 24.04.2015 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1203627
Anzahl Zeichen: 2782

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Stadt:

Hannover


Telefon: 0043/133 20 234

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Karriere büffeln ? in Hannover die erste Stufe zum erfolgreichen "Ich" erklimmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

karrierebereit.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fuck you Schule ? da lernt man nichts für die Karriere! ...

In der Schule lernt man nicht für das Leben. Diese Aussage ist alt, aber noch immer zutreffend. Und wer genau hinsieht, bemerkt eines: Meist sind es nicht die besten Schüler, die die steilsten Karrieren hinlegen. Was fehlt und die Schule nicht lehr ...

Alle Meldungen von karrierebereit.de