PresseKat - Neue Version von SDL Campaigns ermöglicht Unternehmen die kanalübergreifende Abstimmung ihrer Mark

Neue Version von SDL Campaigns ermöglicht Unternehmen die kanalübergreifende Abstimmung ihrer Marketingaktivitäten

ID: 1203466

(firmenpresse) - Komplette, konsolidierte Übersicht über Kundendaten für kontextbezogenes Marketing in Echtzeit

Wakefield, Massachusetts, USA und Maidenhead, United Kingdom – April 23, 2015 – SDL (LSE: SDL) hat heute eine neue Version von SDL Campaigns eingeführt, einem zentralen Bestandteil der SDL Customer Experience Cloud (CXC). Mit SDL Campaigns können Unternehmen die Interaktion mit Kunden kanalübergreifend abstimmen und optimieren, da sie eine einheitliche Kundensicht erhalten.

Verbraucher erwarten heutzutage ein individuelles Markenerlebnis und mit dieser neuen Version können Unternehmen ihre Kunden über alle Kontaktpunkte hinweg mit spezifischen, kontextbezogenen Daten ansprechen. Marketingfachleute erhalten ab sofort Zugang zu allen verfügbaren und relevanten Kundendaten und können entsprechend die bestmögliche Customer Experience bieten.

„Die Nutzung von Kundendaten zur Echtzeit-Interaktion ist und bleibt eine der größten Herausforderungen für Unternehmen“, erklärt Richard Weaver, Ecommerce Director bei Majestic Wine. „Dank SDL Campaigns sind wir jetzt in der Lage, einen Kunden anhand seines Standorts und seines Verhaltens auf bestimmte Produkte hinzuweisen, die für ihn von Interesse sind. Diese Möglichkeit zur maßgeschneiderten Echtzeit-Interaktion mit Kunden verbessert nicht nur die Conversion, sondern fördert auch die Kundenbindung.“

Die neue Version von SDL Campaigns gibt globalen Marken die folgenden neuen Möglichkeiten zur Optimierung ihrer kontextbezogenen Marketingaktivitäten an die Hand:

Echtzeit-Marketing – Anhand von Daten zu vergangenen Transaktionen, demografischen Daten und aktuellen kontextbezogenen Daten aus Quellen wie der SDL CXC oder anderen Lösungen werden Echtzeit-Anwendungsfälle für Marketingaktivitäten erstellt.
Journey-ID – Manuelle Prozesse wie das Konsolidieren, Organisieren und Verwerten aller relevanten Kundendaten werden automatisiert, sodass Marketingfachleute bei Multi-Channel-Kampagnen die Gewissheit haben, dass sämtliche Kontaktpunkte optimal abgedeckt werden.




Digitale Marketing-Dashboards – Mit diesen Dashboards können Marketingfachleute Kampagnendaten aus neuen digitalen Kanälen berücksichtigen, um sich einen vollständigen Echtzeit-Überblick über alle Marketingaktivitäten zu verschaffen.
„Heute bestimmt der Kunde, wann und wo er mit einem Unternehmen interagiert“, erklärt Mark Lancaster, CEO von SDL. „Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie die Vielzahl unterschiedlicher Kundenkontaktpunkte unter einen Hut bringen müssen – denn nur dann sind sie in der Lage, optimal zu reagieren. Mit der neuen Version von SDL Campaigns meistern Unternehmen diese Customer Experience-Herausforderung und begeistern ihre Kunden mit kontextbezogenen Echtzeit-Marketingaktivitäten. Darüber hinaus sind sie in der Lage, fundierte und noch bessere Entscheidungen zu treffen.“

Weitere Informationen zu SDL Campaigns finden Sie auf unserer Webseite.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  TV-Star Hannes Jaenicke im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE / Ökumenischer Gottesdienst im Berliner Dom 
anlässlich der Erinnerung an den Völkermord 
an Armeniern, Aramäern, Assyrern und Pontos-Griechen
Bereitgestellt von Benutzer: RealWire
Datum: 23.04.2015 - 17:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1203466
Anzahl Zeichen: 3009

Kontakt-Informationen:
Stadt:

D-


Telefon: +441522883640

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Version von SDL Campaigns ermöglicht Unternehmen die kanalübergreifende Abstimmung ihrer Marketingaktivitäten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RealWire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RealWire