PresseKat - Benimm dich du Assi ? so wirst du nie was Vernünftiges!

Benimm dich du Assi ? so wirst du nie was Vernünftiges!

ID: 1201594

Probleme mit Ausdrucksweise, Gestik und Mimik? Die Folgen des schlechten Benehmens auf die Zukunft lassen sich kaum hoch genug einschätzen. Ein Karriereseminar in Hannover zeigt wo es lang geht

(firmenpresse) - Falsche Ausdrucksweise oder fehlgedeutete Körpersprache können im Berufsleben sehr schnell fatale Folgen mit sich bringen. In Hannover wird im Juni in den Karriereseminaren von Eugen Beck, Geschäftsführer von http://www.karrierebereit.de , unter anderem das richtige Auftreten gelehrt und darauf eingegangen, um Fehltritten im späteren Leben vorzubeugen. Nichts ist schlimmer, als beim Bewerbungsgespräch peinlich aufzufallen. "Ich habe es schon erlebt, dass Bewerber in Jogginghosen vor mir gestanden sind und sich um eine Stelle als Abteilungsleiter beworben haben," so Eugen Beck.

Wer sich nicht zu benehmen weiß oder mit seiner Ausdrucksweise nicht zurechtkommt, wird im Laufe der Zeit beruflich mehr Probleme haben anstatt des gewünschten Erfolgs. Benehmen und Manieren sind das A und O in der Welt des Business und wollen beide gepflegt werden.
In den Karriereseminaren wird nicht nur in der Theorie, sondern auch anhand praktischer Ãœbungen das Verhalten, der sprachliche Ausdruck sowie Mimik und Gestik trainiert, verbessert und ausgebaut, was dem Weg zur Karriere schon einmal weniger Steine in den Weg legt.

Das Seminar behandelt intensiv alle wichtigen Themen in den Bereichen Business, Erfolg und Karriere und erfordert demnach auch die Mitarbeit der einzelnen Teilnehmer, damit diese im Endeffekt auch von dem Gelernten profitieren können. Zusätzlich dazu werden das ideale Zeitmanagement, die richtige Motivation, Bildungswesen sowie auch die richtige Ernährung und Zielsetzung in den Seminaren herangezogen.

Aktuelle Seminare von http://www.karrierebereit.de stehen auch 2015 wieder an, und zwar von 01. Juni 2015 bis 12. Juni 2015, von 15.Juni 2015 bis 26. Juni 2015 und von 27. Juli 2015 bis zum 07. August 2015. Rechzeitige Anmeldungen sind für die Platzreservierung wichtig, da die Plätze streng begrenzt sind.

Statt findet jedes Seminar direkt bei karrierebereit.de in Hannover, in der Hannoversche Straße 92.
Infos und Anmeldung unter http://www.karrierebereit.de





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Eintritt ins Berufsleben ist ein spannender neuer Lebensabschnitt ? aber er bringt auch enorme Hürden und Schwierigkeiten mit sich. Vor allem, wenn es darum geht, die eigene Karriere in Gang zu bringen. karrierebereit.de kennt die Sorgen und Probleme junger Erwachsener und verhilft zu einem erfolgreicheren Start ins Berufsleben.

karrierebereit.de bietet keine Dienstleistung, sondern eine Lösung! Wir zeigen, wie man mit wenig Aufwand das Beste aus seinem Leben rausholen kann!

Die zweiwöchigen Seminare von karrierebereit.de, richten sich an Abiturabsolventen, Fachschulabsolventen, sowie SchülerInnen höherer Jahrgänge und natürlich StudentInnen und Uniabsolventen.



Leseranfragen:

Rembrandtstraße 23/5, 1020 Wien



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Seminar GmbH-Geschäftsführung - Aufbau Musik kann jeder, doch der Ton macht die Musik
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 21.04.2015 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1201594
Anzahl Zeichen: 2272

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Stadt:

Hannover


Telefon: 0043/133 20 234

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Benimm dich du Assi ? so wirst du nie was Vernünftiges!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

karrierebereit.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fuck you Schule ? da lernt man nichts für die Karriere! ...

In der Schule lernt man nicht für das Leben. Diese Aussage ist alt, aber noch immer zutreffend. Und wer genau hinsieht, bemerkt eines: Meist sind es nicht die besten Schüler, die die steilsten Karrieren hinlegen. Was fehlt und die Schule nicht lehr ...

Alle Meldungen von karrierebereit.de