PresseKat - SUPER ! Bayer04 schlägt HSV und gewinnt beim Loopyball!

SUPER ! Bayer04 schlägt HSV und gewinnt beim Loopyball!

ID: 1195462

Das Fussball Spiel am Samstag in der BayArena gegen den HSV brachte die Leverkusener Fans in einen Zustand der Euphorie.

(firmenpresse) - Schon in der ersten Spielhälfte war die Mannschaft von Bayer 04 stark überlegen. Mit zwei Toren schossen sie die Hamburger in die Halbzeitpause.
Für die kommenden Minuten durften sich die Stadion Besucher auf ein besonders mitreisendes Erlebnis freuen. Denn die Pronova BKK hatte auf dem Spielfeld alles für eine lustige Aktion vorbereitet.
Als Sponsor of the Day schickte sie 6 Spieler in aufblasbaren Body Airbags zum 3 minütigen Loopyball Fussball auf den Platz.
Gleich nach dem Anpfiff knallten die Spieler bei frontalen Attakten und direkten Angriffen gegeneinander und rollten Ãœberkopf durch das Spielfeld.
Wer im Weg stand wurde einfach zu Fall gebracht oder über die Auslinie gestoßen.
Diese witzige Loopyball Aktion brachte die über 30 000 Fussball Fans regelrecht in Hochstimmung. Sie lachten so laut, dass der Stadion Moderator kaum zu verstehen war. Für die gleichstarken Loopyball Teams zeichnete sich ein klares Unentschieden ab. Doch wenige Sekunden vor dem Schlusspfiff gelang dem Bayer 04 Fan Team durch einen spektakulären Körpereinsatz der Siegtreffer zum 1:0.
Die Freude war groß und die Begeisterung der Zuschauer enorm. Das war wirklich eine gelungene Loopyball Halbzeit Aktion.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FLIP SPORT
Innovative sportliche Eventmodule
Herstellung, Verkauf und Vermietung
www.flip-sport.de
www.walking-ball.de
www.loopyball.de



PresseKontakt / Agentur:

FLIP SPORT
www.flip-sport.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Sommerfigur hält Einzug in 1180 Wien: WORXOUT expandiert. Alem Begic's größte Herausforderung beim Boxkampf im Halbschwergewicht am 10.04.2015 - LIVE bei Eurosport
Bereitgestellt von Benutzer: FLIPSPORT
Datum: 06.04.2015 - 17:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1195462
Anzahl Zeichen: 1368

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gerd Zweigler
Stadt:

53902 Bad Münstereifel


Telefon: 49 (0)2253 3173713

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SUPER ! Bayer04 schlägt HSV und gewinnt beim Loopyball!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FLIP SPORT (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Superspaß in Jumbo Walking Bällen ...

Doch am Tag zuvor hatte Konstanz ein heftiges Gewitter mit sintflutartige Regenfälle heimgesucht. So schenkte Petrus den Badbetreibern am 27 Mai einen bedeckter Himmel bei kühleren Temperaturen mit entsprechend vielen Badegästen. Neben lustigen G ...

Supergaudi in Mega Walking Bällen ...

Präsentiert wird dieser außergewöhnliche Lauf über das Wasser von der Freizeit Agentur Flip Sport aus Mühlingen am Bodensee.Allein das Zusehen ist ein Garant für feucht glänzende Augen und breite Mundwinkel. Die Teilnehmer steigen in transpare ...

Alle Meldungen von FLIP SPORT