PresseKat - Johannes Oerding in 'NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert'

Johannes Oerding in 'NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert'

ID: 1194979

Johannes Oerding in "NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert"

(pressrelations) -
Sendetermin: Ostermontag, 6. April, 21.00 Uhr, NDR 2

Kurztext:
Besinnlicher Singer-Songwriter oder Pop-Star? Zwischen diesen beiden Polen bewegt sich Johannes Oerdings viertes Album "Alles brennt", sein bestes und zugleich erfolgreichstes Werk. Erstmals live zu hören war "Alles brennt" am 2. Februar als stars(at)ndr2-Konzert vor 250 Fans im kleinen Sendesaal des NDR Funkhauses in Hannover. Tickets für die intime Show gab es nur bei NDR 2 zu gewinnen. Eine Aufzeichnung ist am Ostermontag 6. April, ab 21.00 Uhr in "NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert" zu hören.

Langtext:
Besinnlicher Singer-Songwriter oder Pop-Star? Zwischen diesen beiden Polen bewegt sich Johannes Oerdings viertes Album "Alles brennt", sein bestes und zugleich erfolgreichstes Werk. Acht Wochen stand es in den Top Ten der deutschen Album-Charts. Dass Oerding mit "Alles brennt" die großen Hallen der Republik erobern möchte, merkt man deutlich: Das Album bietet raumgreifendere Arrangements als seine Vorgänger, mehr Beats und eine größere Stil-Vielfalt.

Seine Premiere feierte "Alles brennt" am 2. Februar als stars(at)ndr2-Konzert vor 250 Fans im kleinen Sendesaal des NDR Funkhauses in Hannover, wo Oerding und seine Band das Album zum ersten Mal live präsentierten. Tickets für die intime Show gab es nur bei NDR 2 zu gewinnen. Eine Aufzeichnung ist am Ostermontag 6. April, ab 21.00 Uhr in "NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert" zu hören.


NDR - Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132 - 134
20149 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4156-0
Telefax: 00 49 (040) 44 76 02

Mail: info(at)ndr.de
URL: http://www.ndr.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR - Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132 - 134
20149 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4156-0
Telefax: 00 49 (040) 44 76 02

Mail: info(at)ndr.de
URL: http://www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wenn das Leben verrücktspielt Stadtentwicklung - 5. Runde im Wettbewerb 'Menschen und Erfolge' Bundesbauministerium sucht Projekte zur Integration von Flüchtlingen in ländlichen...
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 02.04.2015 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1194979
Anzahl Zeichen: 2023

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Johannes Oerding in 'NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk