PresseKat - Die Geschichte vom rosa Delfin

Die Geschichte vom rosa Delfin

ID: 1194179

Die Geschichte vom rosa Delfin ist ein illustriertes Kinder/Bilderbuch und gehört zur Balu-Baldauf-Reihe.

(firmenpresse) - Die Geschichte vom rosa Delfin ist ein illustriertes Kinder/Bilderbuch und gehört zur Balu-Baldauf-Reihe.

Die Botschaft des Buches ist: Das man seine eigenen Stärken finden und an sich glauben muss, egal wie groß oder klein man ist. Anhand der anschaulichen Illustrationen ist es für Kinder nicht schwer, die Geschichte von BeBe und dem rosa Delfin zu verstehen, selbst wenn sie die Erzählung noch nicht selbst lesen können.

Kurzbeschreibung:
Dieses lustige Kinderbuch erzählt die Geschichte des kleinen Jungen BeBe, der versucht, einem pinken Babydelphin zu helfen.
Dieses einfühlsame Erstlese-eBook soll Kindern vor Augen führen, dass sie nicht machtlos sind, dass sie das Potential haben, anderen zu helfen, unabhängig ihrer Größe oder ihres Alters.
Die Geschichte wurde von der Legende Matsya Avatar inspiriert, ist niedlich illustriert und wird Kinderherzen verzaubern.
Die Geschichte vom rosa Delfin! Teil 6 der Balu Baldauf Serie, geschrieben für Kinder im Alter von 2-8Jahren, als Vorlesebuch oder für Erstleser. Folge der gesamten Serie, oder suche nach anderen eBooks der Autorin.

Daten:
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 3256 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 21 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: Ruthz SB; Auflage: 1 (16. März 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00USP8SKG
X-Ray:
Nicht aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert

Ãœber die Autorin:
Ruthz SB ist eine englische Kinderbuchautorin und Illustratorin. Mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt sie im Süden Kaliforniens. Nach einigen Jahren im Beruf folgte sie ihrer großen Leidenschaft des Zeichnens und Schreibens. Derzeit begeistert sie ihre Leser mit ihrer Balu-Baldauf-Reihe. Sie beschäftigt sich in ihrer Freizeit auch gerne mit Kochen, Astrologie, Natur, Spiritualität, Freundschaft, Veganismus sowie Lebenslektionen.




www.amzn.com/author/ruthz

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der Smart Home-Guru smanos wird für das K1 SmartHome DIY Kit mit dem Red Dot Award 2015 ausgezeichnet Last-Minute-Osterei
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 01.04.2015 - 04:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1194179
Anzahl Zeichen: 2177

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: 000

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.04.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Geschichte vom rosa Delfin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sich jetzt schon etwas auf Weihnachten einstimmen ...

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Mit dem Buch „Weihnachtsgeschichten ... und noch mehr“ können Sie die Wartezeit auf dieses besondere Fest verkürzen und sich jetzt schon darauf etwas einstimmen. Trailer: https://www.youtub ...

Welt-Nudeltag 2017 ...

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2017 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim World Pasta Kongress von 40 Pasta-Produzenten ausgerufen. Er wird jährli ...

Tag der Bibliotheken 2017 ...

Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol ...

Alle Meldungen von Kummer