PresseKat - esome vergibt PR-Etat an schoesslers

esome vergibt PR-Etat an schoesslers

ID: 1190648

esome, ein Social Media Advertising Spezialist, engagiert die in Berlin ansässige PR-Agentur schoesslers. Ab sofort wird schoesslers die strategische Pressearbeit sowie die operative Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen für esome in Deutschland übernehmen.

(firmenpresse) - esome wurde 2014 gegründet und hilft seitdem Werbetreibenden und Mediaagenturen dabei, digitale Werbung in Social Media Umfeldern auszuliefern und zu optimieren. Der ganzheitliche Ansatz von esome aus eigenentwickelter Technologie und Expertenteams garantiert eine exzellente Kampagnenperformance für Branding- sowie Vertriebskampagnen.

schoesslers wird neue Impulse liefern, um dem Social Media Advertsing Spezialisten mehr Gehör zu verschaffen. Neben der Betreuung der klassischen Pressearbeit unterstützt schoesslers schwerpunktmäßig den kontinuierlichen Aufbau des Unternehmens- und Produktimages von esome im deutschsprachigen Markt.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit schoesslers. Das Team hat uns durch seine Professionalität, seine Branchen-Expertise und seine ausgezeichnete Vernetzung in der digitalen Wirtschaft überzeugt“, sagt Falk Bielesch, Geschäftsführer von esome. „esome steht vor spannenden Herausforderungen und Entwicklungen. Mit schoesslers haben wir dabei ein erfahrenes Kommunikations-Team an unserer Seite.“




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

esome ist ein Social Media Advertising Spezialist, der Werbetreibenden und Mediaagenturen dabei hilft, digitale Werbung in Social Media Umfeldern auszuliefern und zu optimieren. Der ganzheitliche Ansatz von esome aus eigenentwickelter Technologie und Expertenteams ist dabei einzigartig im aktuellen Marktumfeld. esome wurde 2014 von Hansjörg Blase, Falk Bielesch und Christoph Brust gegründet und hat seinen Hauptsitz in Hamburg. Weitere Standorte sind in Düsseldorf und Belgrad. Hinter esome stehen namhafte Investoren wie GroupM, Performance Media und Performance Interactive. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 45 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.esome.com.

schoesslers ist eine in 2011 gegründete, dynamische PR- und Marketing-Agentur mit Sitz in Berlin. Das Team betreut nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft mit Fokus auf Medien, Technologie, Mobile, eCommerce, ePayment, Telekommunikation, Fashion und Advertising. Zu den Kunden zählen sowohl Start-ups aus Berlin als auch global tätige Unternehmen mit Sitz in Großbritannien und in den USA. Zudem arbeitet schoesslers für Konzerne, die kreative, innovative Kommunikationslösungen sowie professionelles Projektmanagement schätzen. Das Team blickt auf eine mehr als zehnjährige Erfahrung in den Bereichen Internet, klassische Medien, Advertising und Event zurück.
www.schoesslers.com



PresseKontakt / Agentur:

Rebecca von Kaisenberg
schoesslers GmbH
+49 172 531 32 44
rebecca(at)schoesslers.com



drucken  als PDF  an Freund senden  ProSoft unterstützt lokale Partner und stellt Managed Security Services vor IntelliNet entwickelt Kredit-Webservice für PSD Bankengruppe
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 24.03.2015 - 17:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1190648
Anzahl Zeichen: 1342

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"esome vergibt PR-Etat an schoesslers "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von schoesslers GmbH