PresseKat - Neue Produkte für die Garten- und Freiraumgestaltung

Neue Produkte für die Garten- und Freiraumgestaltung

ID: 1190046

Der Frühling ist da – Raus in den Garten. Wir haben neue Produkte für dich. Eine Sitzbank aus Granit, Granitpflaster auf Netz oder Kiesmatten.

(firmenpresse) - Unsere Granitbänke bedienen das untere bis mittlere Preissegment. Wir sind der Meinung, dass man auch für wenig Geld ein dauerhaftes Produkt erhalten soll. Die Bänke sind solide verarbeitet, einfach aufzubauen (2-3 Personen sollten es schon sein) und sehr pflegeleicht in der Unterhaltung. Unser Sortiment umfasst ca. 20 verschiedene Banktypen. Bei Interesse an größeren Mengen kontaktiere uns gerne – wir erstellen dir ein Angebot mit dem beide Seiten zufrieden sein werden.

Als neues Produkt in der dieser Saison haben wir Granitpflaster auf Netz in unserem ausgewählten Programm. Hierbei sind 9 cm x 9 cm x 2 cm Granitpflastersteine auf ein Netz geklebt worden. Mit einem Arbeitsschritt können so 0,25 m² verlegt werden.

Neben den Granitbänken und dem Granitpflaster auf Netz haben wir aber noch ein anderes tolles Produkt, was dich vielleicht als Gartenbesitzer oder Hausbauer interessiert. Für große Flächen, z. B. eine Hofeinfahrt die mit Kies ausgelegt ist oder großflächige Beete mit Wegen dazwischen, dann sind unsere Kiesmatten genau das Richtige für dich. Unsere Kiesmatten geben dem losen Kies den passenden Halt durch die eingearbeitete Wabenstruktur. Auf unserer Homepage kannst du dir in der Rubrik Kiesmatten ein Verarbeitungs- und Informationsblatt herunterladen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sind ein kleines aber feines Unternehmen. Spezialisiert haben wir uns auf den Handel mit Granitbänken, Granitgarnituren, diversen schönen Kiessorten, Palisaden aus Naturstein, schönen Steinsäulen, Granitpflaster auf Netzt sowie verschiedenster Produkte aus Naturstein. Besuchen Sie unseren Shop.

Vössing StoneProducts GbR
Am Bahnhof 8
34434 Borgentreich
info(at)stoneproducts.de
www.stoneproducts.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gesünder durch bessere Raumluft Wegweiser für die Wirtschaftsjunioren des Rhein-Kreis-Neuss? Kein Problem für die neue Kugelleuchte MIKE Wall von Kentsch Design.
Bereitgestellt von Benutzer: StoneProducts
Datum: 23.03.2015 - 19:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1190046
Anzahl Zeichen: 1461

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Vössing
Stadt:

34434 Borgentreich


Telefon: 015114006633

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.03.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Produkte für die Garten- und Freiraumgestaltung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vössing StoneProducts GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vössing StoneProducts GbR