PresseKat - GSX Solutions erhält Beifall von Kunden auf dem Mobile World Congress

GSX Solutions erhält Beifall von Kunden auf dem Mobile World Congress

ID: 1181860

Internationale Kunden unterstützen BES-Monitoring

(firmenpresse) - (Mynewsdesk) BARCELONA, SPAIN -- (Marketwired) -- 03/05/15 -- Mobile World Congress 2015 -- GSX Solutions [www.gsx.com], der international führende Anbieter von proaktiver, konsolidierter Überwachung und Berichterstellung zu Umgebungen für die Zusammenarbeit in Unternehmen, darunter BlackBerry Enterprise Server (BES), Microsoft Exchange, Office 365, Lync, SharePoint und IBM-Applikationen, teilte heute mit, dass er BES12, eine plattformübergreifende Lösung von BlackBerry(R) für EMM (Enterprise Mobility Management) weiter aufwerten wird, indem er die BES-Monitoring-Lösungen von BlackBerry einsetzen wird. BES12 bietet erweiterte, plattformübergreifende EMM-Funktionen, mit denen man beliebige mobile Implementierungsmodelle wie etwa BYOD, COPE und COBO verwalten kann, und basiert auf dem bewährten und sicheren Netzwerk von BlackBerry.

BES-Monitoring-Lösungen von ISV-Partnern -- wie z.B. GSX Monitor and Analyzer for BlackBerry -- ermöglichen es den Kunden, auf Monitoring in Echtzeit, automatisierte Trendberichte und Verfügbarkeitsprognosen von BES12 zurückzugreifen und Probleme sofort zu identifizieren. Zudem können die Kunden durch die Fähigkeit, BES12 zu überwachen, Ausfallzeiten und negative Auswirkungen auf die mobile Infrastruktur verhindern und zu einer hohen Zufriedenheit der Endbenutzer beitragen.

"Ein wichtiger Vorteil unserer Partnerschaft mit GSX Solutions besteht darin, dass wir damit unseren Kunden direkt Lösungen für BES-Monitoring bereitstellen und als Teil unseres erweiterten Portfolios mit Enterprise-Lösungen anbieten können", sagte Billy Ho, Executive VP für Unternehmensprodukte und Mehrwert-Lösungen bei BlackBerry. "Die Lösung GSX Monitor and Analyzer for BlackBerry ergänzt unsere BES12-Architektur und ermöglicht es unseren Firmenkunden, das erforderliche Ausmaß an Kontrolle und Verwaltung selbst zu bestimmen."

GSX Monitor & Analyzer ist eine intuitive Monitoring- und Bericht-Lösung, die ohne Agenten auskommt und es Administratoren und IT-Fachkräften gestattet, die Leistung und Verfügbarkeit von BES12 aus der Perspektive der Benutzer zu überwachen. GSX Monitor & Analyzer bietet über eine einzige Benutzerschnittstelle ein Echtzeit-Monitoring und kann die gesamte an die BlackBerry-Umgebung angebundene Messaging- und Kollaborationsinfrastruktur auf Probleme untersuchen und diese - falls erforderlich - beheben. Diese Lösung stellt umfassende Berichtfunktionen, automatisierte Trendberichte sowie Prognosen zu Verfügbarkeit, Performance und Nutzung der Infrastruktur bereit. Kunden und Partner von GSX, darunter NovaLink, Inergex und Arrow Communications verlassen sich auf GSX Monitor & Analyzer, um ihre BES12-Implementierungen zu ergänzen. Nachfolgend finden sie Kommentare dieser Unternehmen über ihre Partnerschaft mit GSX und den Nutzen von BES12.





"Die meisten unserer Kunden stellen an uns die Geschäftsanforderung, dass eine Lösung BlackBerry-Smartphones, iPhones und auch Androids verwalten können muss", betonte Zekeria Özdemir, Leiter der Technologiesparte bei NovaLink. "Dank BES12 können wir diesen Anforderungen gerecht werden und gewährleisten, dass aus jedem mobilen Betriebssystem das Beste herausgeholt wird. Wir hören jeden Tag, dass Daten in die falschen Hände geraten sind. Deshalb stellt Sicherheit für uns eine absolute Priorität dar. BES12 und BBM Protected stellen sicher, dass personenbezogene Daten stets geschützt sind, selbst wenn sie in die falschen Hände geraten. Es ist wichtig, dass auch die Systeme überwacht werden, auf denen Lösungen für mobile Kommunikation ausgeführt werden. Durch den Einsatz von GSX Monitor & Analyzer können wir die Infrastruktur der gesamten Kette, den Mail-Server und die Datenbank verwalten."

"Vorausschauende IT-Manager wollen näher an allen Facetten des Geschäftsbetrieb sein, um zur Entwicklung überzeugender und dauerhafter Wettbewerbsvorteile beitragen zu können", sagte Shawn Willson, Vertriebsleiter bei Inergex. "Dank Automatisierungs- und Konsolidierungsprozessen und proaktiven Tools konnten wir taktische Hürden besser überwinden und zugleich unsere Innovationsfähigkeit steigern. Wir sind der Überzeugung, dass das Monitoring von so allgemeinen Angelegenheiten wie E-Mails, Datenbanken oder Sicherheit von enormer Wichtigkeit ist und - offen gesagt - einen großen Unterschied ausmacht, wenn man nach Wegen sucht, wie die IT-Abteilung einen positiven Beitrag in verschiedenen Unternehmensbereichen leisten kann. Vorausschauende Entscheidungen zu Upgrades, Prozessänderungen und der Behebung von Problemen können nur auf der Grundlage von Daten gemacht werden. Die GSX-Tool-Suite bietet unseren Kunden beides: Sie sorgt durch die Automatisierung des Monitorings für Zeiteinsparungen und stellt praktisch verwertbare Daten bereit, die richtige Entscheidungen zur richtigen Zeit ermöglichen."

"Die Installierung von Monitoring-Software ermöglicht es den IT-Abteilungen, proaktiv ihre Unternehmensnetzwerke zu schützen und zugleich durch die Verhinderung von Ausfallzeiten die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern", erklärte Ajay Patel, Experte für Produkt-Support bei Arrow Business Communications, Ltd. "Berichte in Echtzeit sorgen für die notwendige Transparenz, um Probleme zwischen Servern und Geräten über mehrere Plattformen hinweg zu erkennen. Die Fähigkeit, sowohl BES als auch Exchange-Server von einer einzigen Konsole aus überwachen und Berichte dazu erstellen zu können, erhöht die Effizienz und die Betriebszeit, da Probleme angezeigt werden, noch bevor sie negative Auswirkungen auf die Benutzer haben könnten."

Weitere Informationen über BES12 finden Sie hier: www.BlackBerry.com/bes12. Detaillierte Informationen über die BES-Monitoring-Lösungen finden Sie unter http://ca.blackberry.com/enterprise/products/app-ecosystem.html.

Ãœber GSX Solutions

GSX Solutions überwacht weltweit Kollaborationsprojekte und hunderte Millionen von Postfächern. GSX Solutions ist international führend in der vorausschauenden, konsolidierten Überwachung, Analyse und Verwaltung von Umgebungen für die Zusammenarbeit in Unternehmen und Messaging-Diensten, darunter Microsoft Exchange, Office 365, SharePoint, Lync, BlackBerry Enterprise Server und IBM Notes. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Systeme vor Ort im Unternehmen, in der Cloud oder in hybriden Lösungen implementiert sind. GSX Solutions ist ein Microsoft Systems Center Alliance Partner und Microsoft Silver Partner für den Bereich Messaging- und Server-Plattformen. Weitere Produktinformationen und Möglichkeiten zur Etablierung von Partnerschaften finden Sie auf www.gsx.com.

Alle genannten Produkte und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

GSX-Unternehmenskontakt:
info(at)gsx.com

Pressekontakt:
GSX(at)socialradius.com

=== GSX Solutions erhält Beifall von Kunden auf dem Mobile World Congress (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/bipcjn

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/gsx-solutions-erhaelt-beifall-von-kunden-auf-dem-mobile-world-congress

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



PresseKontakt / Agentur:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Doro und Claria bieten blinden Menschen barrierefreien Zugang zur Smartphone-Technologie S-Direkt für hervorragende Kundenorientierung ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.03.2015 - 12:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1181860
Anzahl Zeichen: 7879

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketwire Client Services
Stadt:

El Segundo


Telefon: -

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GSX Solutions erhält Beifall von Kunden auf dem Mobile World Congress"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketwire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa ...

(Mynewsdesk) REDWOOD CITY, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/08/17 -- Reputation.com, die weltweit führende Plattform für Online Reputation Management (ORM) mit Kunden in 100 Ländern und 77 Industriezweigen hat heute die Eröffnung von Geschäfts ...

Alle Meldungen von Marketwire