PresseKat - Ulrike Staches Frosch WG Geschichten

Ulrike Staches Frosch WG Geschichten

ID: 1181593

Die Frosch WG Geschichten von Autorin Ulrike Stache sind spannend, lustige und erlebnisreiche Erzählungen. Sie richten sich hauptsächlich an Kinder vom Vorschulkindergartenalter bis hin zum Ende der Grundschulzeit.

(firmenpresse) - Die Frosch WG Geschichten von Autorin Ulrike Stache sind spannend, lustige und erlebnisreiche Erzählungen. Sie richten sich hauptsächlich an Kinder vom Vorschulkindergartenalter bis hin zum Ende der Grundschulzeit.

Frosch WG Geschichten: Rund um und in der Frosch WG
Die Frosch WG Geschichten starteten anfangs als freies Onlineschreibprojekt. Inzwischen sind aus ihnen spannende und erlebnisreiche Geschichten geworden, die sowohl alt wie jung begeistern. Ob jetzt Quark von einem Schokoriegel oder Quicka von einem Traumtreff mit ihren aktuellem Lieblingsstar träumt oder Hubert Frosch mal wieder den totalen Angeber raushängen lässt und meint alles am besten zu können oder doch nur Timo sich fragt, weshalb in jeder Fußballmannschaft gerade nur elf Spieler auf dem Feld mitspielen dürfen, ist egal. Sicher ist: Jeder kann und wird hier einen Charakter finden, mit dem er mitfiebert, da sie direkt aus dem Leben gegriffen wurden. Also taucht einfach mal ein in die Frosch WG Geschichten.
ISBN: 978-3-8370-3865-1

Auszug Bewertung Amazon:
Gutes Buch
Ein sehr gutes Buch über die Frosch WG. Es gibt viele lustige Geschichten und sehr schöne Fotografien in diesem Buch. Es ist ein Buch über die spannende Welt der Frösche und andere Tiere.

Frosch WG Geschichten: Viel Wirbel um die Frosch WG
Die Frosch WG Geschichten. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Magst du Plüschtiere? Liest du gerne mal Geschichten aus einer etwas anderen Sicht, die trotzdem mitten aus dem Leben gegriffen sind? Kannst du dich auf das Niveau der Frosch WG Geschichten einlassen und verstehst ihren Sinn? Oder bist du einfach nur neugierig darauf, von weiteren Abenteuern der Frosch WG zu lesen? Dann ist dieses Buch das Richtige für dich. Also tauche einfach mal ein in die Frosch WG Geschichten, wenn du dich traust!
ISBN: 978-3-7322-3967-2

Auszug Bewertung Amazon:
Schöne Geschichten
Die Geschichten des Buches sind wieder sehr schön. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen. Ich hoffe es kommt bald ein neues Buch der Autorin raus.





Ãœber die Autorin:
Ulrike Stache wurde 1985 in Dortmund geboren, wo sie auch heute noch lebt.
Ihre Liebe zum Schreiben entdeckte sie schon früh und fing an, Geschichten und Gedichte zu schreiben.
2008 absolvierte sie erfolgreich ein Fernstudium im Literarischen Schreiben und veröffentlichte bei dessen Abschluss eine Kurzgeschichte im Absolventenbuch.
In einigen Gedichtsammelbänden ist sie ebenfalls mit ihren Werken vertreten.
2012 veröffentlichte sie ihr erstes eigenes Buch "Frosch WG Geschichten" und erfüllte sich damit einen langersehnten Traum.
Denn Schreiben bedeutet für sie zu Leben und dieses will sie auch in Zukunft weiter in eigenen Werken oder in Sammelbänden mit anderen fortsetzen.
http://ulrikestache.beepworld.de/

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Nahles, Fahimi und die Arbeitswelt: Zwei Luxusgewächse aus dem steuergedüngten Funktionärsbiotop. / Wiedenroths Vorbörsen-Karikatur Buchtipp:
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 05.03.2015 - 03:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1181593
Anzahl Zeichen: 3161

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: 000

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ulrike Staches Frosch WG Geschichten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sich jetzt schon etwas auf Weihnachten einstimmen ...

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Mit dem Buch „Weihnachtsgeschichten ... und noch mehr“ können Sie die Wartezeit auf dieses besondere Fest verkürzen und sich jetzt schon darauf etwas einstimmen. Trailer: https://www.youtub ...

Welt-Nudeltag 2017 ...

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2017 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim World Pasta Kongress von 40 Pasta-Produzenten ausgerufen. Er wird jährli ...

Tag der Bibliotheken 2017 ...

Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol ...

Alle Meldungen von Kummer