PresseKat - Die Geschenkbuchkiste

Die Geschenkbuchkiste

ID: 1180137

Die Geschenkbuchkiste ist ein Blog, wo sehr viele interessante und lesenswerte Bücher vorgestellt werden.

(firmenpresse) - Die Geschenkbuchkiste ist ein Blog, wo sehr viele interessante und lesenswerte Bücher vorgestellt werden.

Diese Seite ist sehr übersichtlich gestaltet. Suchen und Finden wird einem hier erleichtert, da die Bücher nach Themen sortiert sind. Die Auswahl ist enorm und lädt zum Stöbern ein. Hier finden Sie Neuerscheinungen, Geschenkebücher, Kinder & Jugend, Bestseller, Krimis/Thriller, Belletristik, Kochen & Genießen und noch vieles mehr. Und immer wieder kommt neue Literatur hinzu.

Buchtipps:
Geschichten für Groß und Klein
Geschichten für Groß und Klein ist eine Anthologie. Der gesamte Erlöse kommt dem Henri Thaler Verein zugute. Dieser unterstützt krebskranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene finanziell und bietet organisatorische Hilfe an.
http://henri-thaler.de/
Alle Beteiligten stellten ihre Beiträge kostenlos zu Verfügung. Entstanden ist eine bunte Mischung unterhaltsamer Texte, die jedes Leserherz erfreuen wird.
ISBN: 978-3-7347-4942-1

Ich sags nur dir...
Ich sags nur dir... Auferstehung Ein Kind so fertig zu machen, dass es aufhört an die Welt zu glauben. Ihm die Hoffnung zu nehmen. Die Freude am Dasein zu ersticken. Wenn das Kind vielleicht jemand findet, der es tröstet. Der es ein wenig mit der Welt versöhnt. Und dieses Kind dann die Kraft findet, leben zu wollen. Aus sich etwas zu machen und sogar noch für andere da zu sein. Das ist Auferstehung. Es ist nicht so wichtig, woher du kommst. Entscheidend ist, wohin du gehst...
ISBN: 978-1-5030-4763-1

Mombel: der Mutmacher
Eine gespenstische Mutmachgeschichte ... „Er kommt immer aus dem Irgendwo und macht auch ängstliche Kinder wieder froh…“ Mombel ist ein Gespenst, das Paule immer dann erscheint, wenn er sich was nicht zutraut oder Angst hat. Paule hasst den Sportunterricht. Deshalb schafft er es dann auch nicht über einen Kasten zu springen und blamiert sich so jedesmal vor seiner ganzen Klasse. Das macht Paule natürlich traurig, weil er jedesmal ausgelacht wird. Da erscheint ihm zum ersten Mal ein Gespenst namens Mombel. Mit aufmunternden Reimen ermutigt Mombel ihn, mehr Selbstvertrauen zu haben, damit er in Zukunft mit etwas mehr Mut an die Sache herangeht. Und siehe da …




ISBN: 978-3-7375-1162-9

Hopser will helfen
Ein Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahre. Hopser ist der Jüngste in der Familie Osterhase. Vor Ostern haben alle viel zu tun und keiner hat Zeit für Hopser. Er stört die Großen nur bei der Arbeit und darf ihnen nicht helfen, weil er zu klein ist. Dabei würde er so gern mitarbeiten. Doch zum Glück gibt es Oma und Opa.
ISBN: 978-1-4974-6908-2

Schauen Sie doch einfach mal in der Geschenkbuchkiste vorbei und machen sich selbst ein Bild davon, was es hier alles zu entdecken gibt. Ein Besuch lohnt sich!
http://geschenkbuch-kiste.blogspot.de/

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Stückgutkooperation IDS ernennt neuen Beiratsvorsitzenden You might got fatter !!!
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 03.03.2015 - 08:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1180137
Anzahl Zeichen: 3040

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: 000

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.03.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Geschenkbuchkiste"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sich jetzt schon etwas auf Weihnachten einstimmen ...

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Mit dem Buch „Weihnachtsgeschichten ... und noch mehr“ können Sie die Wartezeit auf dieses besondere Fest verkürzen und sich jetzt schon darauf etwas einstimmen. Trailer: https://www.youtub ...

Welt-Nudeltag 2017 ...

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2017 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim World Pasta Kongress von 40 Pasta-Produzenten ausgerufen. Er wird jährli ...

Tag der Bibliotheken 2017 ...

Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol ...

Alle Meldungen von Kummer