PresseKat - Ein alter Bekannter kommt zu Balmoral

Ein alter Bekannter kommt zu Balmoral

ID: 1178744

"Ich bin überzeugt, dass unsere Aktionäre Johns Know-how und Erfahrung in technischen, analytischen und kommunikativen Belangen schätzen werden und er uns damit bei der Erweiterung unseres Firmenprofils und unserer Marktpräsenz eine große Stütze sein wird," sagte Balmorals CEO.

(firmenpresse) - Balmoral Resources Ltd. (TSX: BAR; OTCQX: BALMF - bit.ly/1CpU1Ih -) gab bekannt, dass Herr John Foulkes zum Vice President für Unternehmensentwicklung bestellt wurde. Herr Foulkes ist ein erfahrener Bergbauexperte, der mehr als 20 Jahre zahlreiche Rohstoffunternehmen als Explorationsgeologe betreute und sich auch als verlässlicher Partner der Unternehmensentwicklung einbrachte.

Herr Foulkes begann seine Karriere als Explorationsgeologe und war maßgeblich an der Führung des Explorationsteams beteiligt, die für die Entdeckung der Diamantlagerstätten Jericho und Gahcho Kue in der kanadischen Arktis verantwortlich waren. Zuletzt leitete Herr Foulkes die Entwicklungen der Unternehmen Candente Copper Corp. und Platinum Group Metals Ltd. Darüber hinaus war er auch als Berater bei MAG Silver Corp. und West Timmins Mining Inc. tätig, wo er mit Mitgliedern des derzeitigen Führungsteams von Balmoral zusammenarbeitete.

"Wir freuen uns sehr, dass wir wieder gemeinsam mit John in einem Team arbeiten können und er den Bereich der Unternehmensentwicklung übernimmt", erklärte Darin Wagner, President und CEO von Balmoral. "Ich bin überzeugt, dass unsere Aktionäre Johns Know-how und Erfahrung in technischen, analytischen und kommunikativen Belangen schätzen werden und er uns damit bei der Erweiterung unseres Firmenprofils und unserer Marktpräsenz eine große Stütze sein wird."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Landshuter Kanzlei jetzt in LKC-Gruppe Blackbird Energy Inc. gibt Vergrößerung des Grundbesitzes bei Elmworth Montney um 41 % bekannt und meldet Ergebnisse der Jahreshaupt- und Sonderversammlung der Aktionäre
Bereitgestellt von Benutzer: SRC-News
Datum: 27.02.2015 - 05:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1178744
Anzahl Zeichen: 1701

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein alter Bekannter kommt zu Balmoral"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Swiss Resource Capital AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Goldaktien als Gelegenheit ...

Weltweit erschöpft sich die Ressourcenbasis von Goldminen und es gibt nur wenige neue Entdeckungen. Auch wenn immer mehr Goldmünzen gekauft werden, so gibt es bei den Goldaktien doch einen Hebel auf einen steigenden Goldpreis. Laut dem Analyseinsti ...

Goldaktien als Gelegenheit ...

Weltweit erschöpft sich die Ressourcenbasis von Goldminen und es gibt nur wenige neue Entdeckungen. Auch wenn immer mehr Goldmünzen gekauft werden, so gibt es bei den Goldaktien doch einen Hebel auf einen steigenden Goldpreis. Laut dem Analysein ...

Alle Meldungen von Swiss Resource Capital AG