PresseKat - Lesetipp: FantasieReisen erleben und fühlen

Lesetipp: FantasieReisen erleben und fühlen

ID: 1175542


Im Vorwort heißt es: Dieses Buch ist für die Kinder der Neuen Zeit geschrieben. Es ist mir eine große Freude, dass ich dieses Buch als Handwerkzeug den Eltern, Großeltern, Lehrern und Erziehern, welche mit den Kindern leben, in die Hand geben darf. Das macht doch schon neugierig.

(firmenpresse) - Im Vorwort heißt es: Dieses Buch ist für die Kinder der Neuen Zeit geschrieben. Es ist mir eine große Freude, dass ich dieses Buch als Handwerkzeug den Eltern, Großeltern, Lehrern und Erziehern, welche mit den Kindern leben, in die Hand geben darf. Das macht doch schon neugierig.

Neben den schönen Geschichten gibt es auch Meditations- und Entspannungsformeln. Auszug aus dem Buch: Zu Beginn einer Fantasiereise ist es notwendig, die Beteiligten in eine Form der Entspannung zu bringen, damit diese zuallererst vom Alltag loslassen können. Dazu eignen sich Formeln zur Entspannung. Diese haben den Sinn, dass der Körper mitsamt seinen Muskeln vollkommen zur Ruhe kommt.

Ein Buch nicht nur für Kinder. Wie wichtig es auch für Erwachsene ist, mal loszulassen oder vom normalen Alltag abschalten zu können, braucht man nicht großartig zu erwähnen. Sich selbst zu finden, die eigene Ruhe zu spüren und dadurch neue Kraft zu schöpfen unbezahlbar. All das kann man mit diesem Buch.

Kurzbeschreibung:
Anleitung - Kinder und Erwachsene in die Entspannung zu bringen
Durch diese Fantasiereisen und die Möglichkeit, eine geführte Meditation durchzuführen, werden Kinder ebenso wie Erwachsene, in die Lage gebracht, sich zu entspannen. Die Kreativität sowie die Sensibilität werden unterstützt, Körper, Geist und Seele kommen in kürzester Zeit in Einklang.
Ich möchte Sie ermutigen, den Schritt für sich selbst und für die Kinder zu gehen, in die Entschleunigung für ALLE zu gelangen.

Daten:
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1581 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 44 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: GD Publishing (5. Januar 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00RVWXB74
X-Ray:
Nicht aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert

Mehr erfahren Sie unter:
http://www.praxis-kiara.de/4.html




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ASSA ABLOY neuer Titelsponsor für Albstadt Bike Marathon Keine Scham wegen Trotzköpfchen / Kinder in der Trotzphase nerven Erzieherinnen weniger als die Eltern
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 20.02.2015 - 06:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1175542
Anzahl Zeichen: 2320

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

ennepetal


Telefon: 000

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.02.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lesetipp: FantasieReisen erleben und fühlen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sich jetzt schon etwas auf Weihnachten einstimmen ...

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Mit dem Buch „Weihnachtsgeschichten ... und noch mehr“ können Sie die Wartezeit auf dieses besondere Fest verkürzen und sich jetzt schon darauf etwas einstimmen. Trailer: https://www.youtub ...

Welt-Nudeltag 2017 ...

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2017 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim World Pasta Kongress von 40 Pasta-Produzenten ausgerufen. Er wird jährli ...

Tag der Bibliotheken 2017 ...

Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol ...

Alle Meldungen von Kummer