PresseKat - Cherwell Software eröffnet erste Niederlassung in Deutschland

Cherwell Software eröffnet erste Niederlassung in Deutschland

ID: 1165289

Matthew Neigh, Direktor EMEA Sales, leitet das neue Team von IT Service Management Spezialisten

(firmenpresse) - (Mynewsdesk) MUNICH, DEUTSCHLAND -- (Marketwired) -- 01/27/15 -- Um dem anhaltenden Wachstum des Unternehmens in Europa gerecht zu werden, expandiert Cherwell Software ? weiter und hat heute die Eröffnung seines neuen Büros in München angekündigt. Matthew Neigh, Director of Sales EMEA, wird das neue Team von erfahrenen IT-Service-Management (ITSM) Profis leiten, diese haben für Unternehmen wie Axios ? Systems, BMC Software ?, Easyvista ? und Frontrange ? gearbeitet.

Bereits heute kommen 13% der Cherwell Software Kunden aus Deutschland, diese werden von lokalen Cherwell Solution Partnern unterstützt, welche auch den Support und die Integrationsdienstleistungen für Cherwell Service Management® anbieten. Die sehr erfahrenen Partner werden zukünftig gemeinsam mit dem neuen Cherwell Team in München arbeiten.

Matthew Neigh kommentiert: "In Europa sehen wir eine starke Nachfrage nach modernen ITSM-Lösungen, mit denen die IT-Teams einen echten Mehrwert ihren Kunden liefern. Cherwell wird in der DACH-Region noch sehr erfolgreich sein. Ich glaube wir werden, gemeinsam mit unseren Solution Partnern, innerhalb der nächsten beiden Jahre zum Marktführer in der EMEA Region werden. Die lokale Präsenz in Deutschland wird unser Wachstum beschleunigen."

Ein neues Teammitglied, Ursula Deller, die 12 Jahre Vertriebserfahrung zu Cherwell Software mitbringt, sagt: "Ich bin begeistert zum jetzigen Zeitpunkt Teil des Cherwell Software Teams zu werden. Cherwells ITSM-Lösung ist technisch stark und sehr flexibel, so dass sie gerade den wachsenden Anforderungen und der Nachfrage von Unternehmen in Deutschland und deren IT-Teams gerecht wird."

Im Jahr 2009 eröffnete Cherwell seine erste europäische Niederlassung in Großbritannien. Das Unternehmen hat ein großes Partnernetz in ganz Europa. Im letzten Jahr hat Cherwell Software seine Mitarbeiterzahl verdoppelt und wichtige Positionen wurden mit ITSM Führungskräften besetzt. Diese helfen, das weitere rasante Wachstum des Unternehmens voranzutreiben und zu unterstützen, und dabei aber immer den Fokus auf den Erfolg der Kunden zu richten.





Cherwell Software stellt dieses Jahr auf der CeBIT in Hannover aus, 16. - 20. März 2015. Sie finden uns in Halle 3, Stand F01.

Über Cherwell Software Cherwell Software ist der Entwickler von Cherwell Service Management ®, einer ausgezeichneten Business-Technologie und IT-Service Management (ITSM) Plattform von führenden Branchenanalysten weltweit anerkannt. Express Software Manager ist unsere neue, ausgezeichnete IT-Asset-Management-Software. Cherwell Kunden sind Teil einer schnell wachsenden Gemeinschaft. Gemeinsam mit Cherwell Software vereinen sie beide Lösungen ITSM und Bussiness-Technologie und profitieren von einer Lösung die weit über ITSM hinausgeht. Cherwell Software hat eine umfangreiche Erfahrung im ITSM-Umfeld und unterhält ein globales Netzwerk an kompetenten Partnern und bietet gemeinsam Dienstleistungen und Service in mehr als 40 Ländern an. Cherwell Software hat seinen Sitz in Colorado, USA, die EMEA-Zentrale ist in Großbritannien.

For more information:

Contact
Mike Bradshaw
Phone (801) 373-7888
Email media(at)cherwell.com
Website www.cherwell.com

=== Cherwell Software eröffnet erste Niederlassung in Deutschland (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/ulal0w

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/cherwell-software-eroeffnet-erste-niederlassung-in-deutschland

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



PresseKontakt / Agentur:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Schiefe Zehen und geschwollene Fußballen sind heilbar EFT lernen, Einstiegs Kurs Level 1
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.01.2015 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1165289
Anzahl Zeichen: 4046

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketwire Client Services
Stadt:

El Segundo


Telefon: -

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cherwell Software eröffnet erste Niederlassung in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketwire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa ...

(Mynewsdesk) REDWOOD CITY, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/08/17 -- Reputation.com, die weltweit führende Plattform für Online Reputation Management (ORM) mit Kunden in 100 Ländern und 77 Industriezweigen hat heute die Eröffnung von Geschäfts ...

Alle Meldungen von Marketwire