PresseKat - Pressemitteilung "Fröhstöck"

Pressemitteilung "Fröhstöck"

ID: 1163205

Su jet wie dich fress ich zum Fröhstöck

(firmenpresse) - P R E S S E M I T T E I L U N G

Su jet wie Dich, fress ich zum "FRÖSTÖCK"

Stimmungssängerin ROBERTA mit einem eingängigen Song "hoch" in die Karnevalsgefilde!

Aachen. Mit diesem neuen "Stimmungsaufheller", könnte es was werden.
Denn keine geringeren als Henning Krautmacher, Frontmann bei den HÖHNERN, mit einem Spezialtext, komponiert von Jens Streifling in Zusammenarbeit mit Diana Sorbello, haben dieses Werk für die Aachener Künstlerin vollbracht.
Was selten bei den Texten ist, wird hier eines ganz klar:
Bei dem von ROBERTA besungenen Mann, der prophylaktisch zum FRÖHSTÜCK verzehrt werden könnte, handelt es sich um einen "FIESEN MÖP" wie man solche "Zeitgenössischen- Aufgeblasenen" Typen kennt.
Das sie mit ihm endlich Schluss macht und deswegen drastisch diesen Satz zuruft, ist hier eindeutig zu hören.
Der Rhythmus im Lied ist zum MITSINGEN und SCHUNKELN hervorragend geeignet.
Man merkt auch, dass bei dem "Akt" der Trennung wohl keine Wehmut aufgekommen ist.
Dieses Lied wird auch die Karnevalstage locker überstehen.
So manches Mädel oder Frau wird sich diesen heiteren Song zu Gemüte ziehen und "STIMMUNGSVOLL" den Text merken, wenn es mal wieder um eine Trennung geht.
Bei den ersten Auftritten von ROBERTA in dieser Session haben die Besucherinnen schon kräftig mitgesungen. Es könnte ein Karnevalshit werden, denn mit ROBERTA verspricht dieser Song tolle Stimmung und viel Spaß bei Auftritten noch in dieser Karnevalssession. Und dies in allen Karnevals- Sälen im Rheinland und darüber hinaus.

Uwe Pook



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hiermit erteile ich mein Einverständnis diese Pressemitteilung weiter zu verwenden!

Danke danke für eure Unterstützung

L.g. aus Aachen



Leseranfragen:

Großheidstr 110, 52080 Aachen



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Mitteldeutsche Zeitung: Kulturpolitik
Künftiger Intendant des Anhaltischen Theaters: Es wird keine Kehrtwende geben Hasso-Plattner-Institut: Industrie 4.0-Forum zur intelligenten Produktion der Zukunft
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 22.01.2015 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1163205
Anzahl Zeichen: 1731

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karl Heinz Reuland
Stadt:

Aachen


Telefon: +49 2405 455577

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pressemitteilung "Fröhstöck""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MiKa Records (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Piloten starten durch ...

Alles außer gewöhnlich Es ist wieder so weit, die neue Single der Piloten "Legenden sterben nie" ist da. Seit dem 28.02.2014 ist das neue Werk nun im Handel erhältlich. Kaum ein Titel sorgte schon bei der Preview bereits so stark für F ...

Spürst Du den Rhythmus... ...

Eine Hymne der guten Laune und eine neue Art der Freiheit hat Roberta Lorenza in ihrem neuen Song zum Leben erweckt. Die Single geht in eine ganz neue Richtung des Schlagers. Von Roberta wird diese neue Richtung liebevoll "Dance-Schlager" g ...

Roberta Lorenza mit ihrem Sommerhit "Denkst Du..." ...

Denkst Du... Knapp über 1,50 groß, Power ohne Ende und eine Hammerstimme, das ist Roberta. Im vergangenen Jahr startete sie Ihre neue Erfolgstour in Richtung Schlager mit dem Hit "Das war der Wahnsinn", welcher in der Schlagerszene fà ...

Alle Meldungen von MiKa Records