PresseKat - In der Winterpause ruht zwar der Ball...

In der Winterpause ruht zwar der Ball...

ID: 1161124

.. aber hinter den Kulissen werden bereits die Weichen für eine erfolgreiche Rückrunde gestellt. Im Fokus liegen sicherlich Transfers.

(firmenpresse) - Wir von Ligaportal.at berichten regelmäßig von den Neuigkeiten im heimischen Fußball. Auch wenn gerade der Ball aufgrund der Winterpause ruht, herrscht viel Treiben am Transfermarkt. Seit Jahresanfang ist wieder das Transferfenster offen und dementsprechend gab es viele Transfer-Bewegungen in den letzten Tagen, speziell in der österreichischen Bundesliga (http://www.ligaportal.at/bundesliga/) . Und bis zum 31. Jänner wird sich wahrscheinlich noch recht viel tun.

Das Transferkarussel dreht sich recht freudig. Besonders in der Winterpause ergreifen viele Clubs die Möglichkeit, sich mit dem ein oder anderen verfügbaren Spieler zu verstärken. Der Red Bull Konzern nutzt dabei seine gesamte Finanzkraft und investiert für seine zwei Hauptvereine Salzburg und Leipzig in Neuzugänge. Beispielsweise wurde für Leipzig der Torjäger von der Wiener Austria, Omer Damari, für schlappe sechs Millionen Euro verpflichtet. Das wiederum hat die Wiener Austria dazu veranlasst, diese Position wieder nach zu besetzen. Mit Philipp Zulechner vom SC Freiburg wurde bereits ein adäquater Nachfolger auf Leihbasis verpflichtet. Und bei Salzburg wurde in Form von Marco Djuricin nachgerüstet.

In der Transferübersicht von ligaportal.at behält man im Transfer-Wirrwar in der Winterpause stets die Übersicht. Hier werden alle Bundesländer mit deren Ligen übersichtlich aufgelistet. Beim Zugriff auf ein Bundesland wie beispielsweise Wien werden dann die Ligen beginnend ab der 3. Klasse bis zur Regionalliga Ost, aufgelistet.

Auch für die Regionalligen wie der Regionalliga West (http://www.ligaportal.at/regionalliga-west/) gibt es unter den einzelnen Menüpunkten ausführliche News über eventuelle Transfers und sonstigen Neuigkeiten.

Egal ob es jetzt der erbitterte Abstiegskampf ist oder der Kampf um die Meisterschale - Fußball interessiert sowohl Jung als auch Alt. Und dank ligaportal.at ist man immer top-informiert!

Aufgrund des lang anhaltenden Erfolgs von Smartphones & Tablets hat ligaportal.at auf diesen Trend der mobilen Nutzung reagiert und dafür eine eigene Liveticker-App entwickelt. Diese App ist sowohl für Android als auch für iOS zum Download verfügbar. Die ligaportal.at Liveticker-App bietet den Usern die Möglichkeit, auf mobilen Wege seinem Lieblingsteam die Daumen zu drücken, auch wenn man gerade unterwegs ist und so nicht vor Ort am Fußballplatz sein kann.





Immer populärer werden bei allen Fussballfans pauschale Fanreisen (http://www.ligaportal.at/fussballreisen/) zu ihren internationalen Lieblingsklubs. Besonders beliebt sind dabei die Fanreisen nach Barcelona. Und auch diese beliebten Fussballreisen werden nun bei Ligaportal angeboten. Ein Blick auf das umfassende Angebot an Fussball Fanreisen lohnt sich in jedem Fall!

Wenn du von ganzen Herzen dem Fußball verschrieben bist, lohnt sich also ein Besuch bei ligaportal.at immer!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ligaportal.at ist eine österreichische Fußball-Plattform und dient als Informationscenter für den Österreichischen Amateurfußball.
Neben Informationen rund um den Sport und dessen Vereine, bietet ligaportal.at einen Live-Ticker, einen Online-Shop sowie die erste Handy-App im österreichischen Fußball.



PresseKontakt / Agentur:

ACRIS E-Commerce GmbH
Martin Auinger
Am Pfenningberg 60
4040 Linz
m_an(at)acris.at
+4366488519420
http://www.acris.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreicher Messeauftakt für tafel-gold und seine exklusiven Tischsets in München Happy Birthday Collections Business Club: Mit 12 Zylindern im Kopf ins neue Jahr
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.01.2015 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1161124
Anzahl Zeichen: 3092

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mag. Thomas
Stadt:

St. Florian bei Linz


Telefon: +43(0)732-250068

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"In der Winterpause ruht zwar der Ball..."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ligaportal GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die österreichische Bundesliga ist bereits im vollen Gange ...

Während sich internationale Topligen wie die deutsche Bundesliga oder die Premier League noch in der Sommerpause befinden, rollt in Österreich in der heimischen Fußball Bundesliga (http://www.ligaportal.at/bundesliga/) bereits seit einigen Tagen ...

Der Fußball hat sich in die Sommerpause verabschiedet ...

Der heimische Fußball hat sich in die Sommerpause verabschiedet. Wer da meinen könnte, dass sich in Bezug auf Fußball Ruhe herrscht, der irrt gewaltig. Nun beginnt die heiße Transferphase, wo sich die Clubs mit Neuverstärkungen für die kommende ...

Alle Meldungen von Ligaportal GmbH