PresseKat - Clarks & Marcel Ostertag: Das perfekte Match

Clarks & Marcel Ostertag: Das perfekte Match

ID: 1160489

Erneute Kooperation mit Star-Designer Marcel Ostertag bei der Berlin Fashion Week Herbst/Winter 2015

(firmenpresse) - (Mynewsdesk) Reutlingen, im Januar 2015 (ugw): Die Zusammenarbeit des britischen
Schuhlabels Clarks mit Designer Marcel Ostertag geht in die zweite Runde.
Nach einem fulminanten Auftakt bei der Berlin Fashion Week
Frühjahr/Sommer 2014 und der gemeinsamen Modellschau auf der
Schuhmesse GDS in Düsseldorf stattet Clarks den Designer nun erneut aus.

Präsentiert werden am 20. Januar 2015 Auszüge der neuen Herbst/Winter
Kollektion 2015, die sich vor allem durch romantische Elemente wie Lack-Finish,
Ponyfell-Effekt und Cut-Out-Details auszeichnen und von klassischen High Heels,
über elegante Slipper bis hin zu flachen Stiefeletten reichen. Mehr Infos und Bilder
zur letzten Berlin Fashion Week finden Sie hier:
http://www.clarks.de/de-de/clarks-schuhe-fashion-week-berlin

Erstmals findet die Show von Marcel Ostertag nicht im sogenannten Zelt statt. Der
Münchener Designer zeigt seine Entwürfe diesen Winter in einer eigens für ihn und
mit ihm inszenierten Offsite-Show in einem beeindruckenden Berliner
Industriedenkmal ? dem Magazin ?In der Heeresbäckerei? in Kreuzberg.

Folgen Sie Clarks auf der Berlin Fashion Week:
https://www.facebook.com/clarks.deutschland
http://www.pinterest.com/clarksschuhe/

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/gtb6t5

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/clarks-marcel-ostertag-das-perfekte-match-83010





=== Clarks Schuhe (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/5wgm1a

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/clarks-schuhe

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Clarks kombiniert aktuelle Modetrends mit bewährter Schuhmacherkunst - als weltweit größter Straßenschuhhersteller mit jährlich über 50 Millionen verkauften Paar Schuhen, legt Clarks auf Tragekomfort, Qualität, Design und Innovation wert. Seit der Gründung von Clarks durch die Brüder Cyrus und James im Jahre 1825 sitzt die Firma in Street, einem Ort in der englischen Grafschaft Somerset. Inzwischen ist das britische Schuhlabel zu einem internationalen Unternehmen mit einer Präsenz in über 100 Ländern gewachsen. Verstärkt will das Unternehmen in Deutschland in Großstädten über den Ausbau von Clarks-Stores expandieren. Derzeit gibt es 14; jährlich sollen neue Stores hinzukommen. Auch die Anzahl von derzeit 120 Shop-in-Shops soll deutlich gesteigert werden.



PresseKontakt / Agentur:

UGW Communication GmbH
Dorothée Frei
Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
d.frei(at)ugw.de
0611 97777 - 426
http://www.clarks.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neueste 32-Bit ARM Cortex-M0 MCU Generation mit Dual CAN-Bus Die Schlucht der freien Hunde - ist ein Buch, das tief berührt...
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.01.2015 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1160489
Anzahl Zeichen: 2655

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dorothée Frei
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 0611 97777 - 426

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Clarks & Marcel Ostertag: Das perfekte Match"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

UGW Communication GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Pop-up-Store am Berliner Hauptbahnhof eröffnet ...

Berlin, 8. Juni 2015. (ugw) Die DB Station&Service AG gibt innovativen Start-ups die Chance, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung am Berliner Hauptbahnhof zu testen. Beim jüngsten Wettbewerb "Next Station - Future Shopping" der Deutsch ...

Deutsche Bahnhöfe im Grill-Fieber ...

Berlin, im April 2015. (ugw) Mit Beginn der Grill-Saison wird es vom 8. bis 11. Mai 2015 an den Hauptbahnhöfen bundesweit "heiß" hergehen: Die großen Einkaufsbahnhöfe machen dann aus einfachen Holzkohle-Helden echte "Grill-Weltme ...

Alle Meldungen von UGW Communication GmbH