PresseKat - Meyer-Burckhardts 'Frauengeschichten' auf NDR Info: Premiere mit Barbara Schöneberger

Meyer-Burckhardts 'Frauengeschichten' auf NDR Info: Premiere mit Barbara Schöneberger

ID: 1152333

Meyer-Burckhardts "Frauengeschichten" auf NDR Info: Premiere mit Barbara Schöneberger

(pressrelations) -
Start: Sonntag, 2. Februar, 16.05 Uhr

Kurztext:

Hubertus Meyer-Burckhardt ist ein Meister des Talks und ein absoluter Medien-Profi - vor und hinter der Kamera. Seine Gespräche in der "NDR Talk Show" zeugen von Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen. Nun bekommt er auf NDR Info eine eigene Radio-Sendung. Titel: "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten". Immer am ersten Sonntag des Monats lädt er prominente und manchmal auch weniger prominente Frauen ins Studio ein. Zur Premiere am 2. Februar ist Barbara Schöneberger zu Gast.

Langtext:

Hubertus Meyer-Burckhardt ist ein Meister des Talks und ein absoluter Medien-Profi - vor und hinter der Kamera. Seine Gespräche in der "NDR Talk Show" zeugen von Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen. Seine Filmproduktionen wurden vielfach ausgezeichnet und sein geballtes Fachwissen gab er als Professor an der Hamburg Media School weiter.

Er hat über 30 Jahre Erfahrung im Film- und Fernseh-Geschäft. Nun bekommt er auf NDR Info eine eigene Radio-Sendung. Titel: "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten". Immer am ersten Sonntag des Monats lädt er prominente und manchmal auch weniger prominente Frauen ins Studio ein. In der intimen Atmosphäre eines Zweier-Gesprächs - vielleicht sogar bei einem kleinen Gläschen - ist genug Raum, um eine Stunde lang über Lebensgeschichten und Lieblingsmusiken zu sprechen. Zur Premiere am 2. Februar ist Barbara Schöneberger zu Gast bei Hubertus Meyer-Burckhardt.


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Heimspiel im Norden: 'Revolverheld' im N-JOY Geheimkonzert Kulturstaatsministerin Monika Grütters: Ermäßigte Mehrwertsteuer für E-Books sichert Vielfalt unseres Bücherangebots
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.12.2014 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1152333
Anzahl Zeichen: 1900

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Meyer-Burckhardts 'Frauengeschichten' auf NDR Info: Premiere mit Barbara Schöneberger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk