PresseKat - Als Hochzeitsfotograf auf Lanzarote

Als Hochzeitsfotograf auf Lanzarote

ID: 1146951

Ein Erlebnis der ganz besonderen Art – die Traumhochzeit von Diana & Thorsten auf Lanzarote.

(firmenpresse) - Als uns von Diana & Thorsten die Anfrage erreichte, sie als Hochzeitsfotograf auf Lanzarote zu begleiten, waren wir natürlich sofort Feuer & Flamme. Eine Hochzeitsreportage auf der berühmten Vulkaninsel mit traumhaften Kulissen – wie haben wir uns darauf gefreut. Und sehr stolz waren wir, weil Diana & Thorsten sich ganz bewusst für uns entschieden haben.

Da wir Terminlich sehr eingebunden waren und daher nur zu bestimmten Zeiten fliegen konnten, war der Flug sündhaft teuer.
Trotzdem sollten wir nach Lanzarote kommen. Und wir kamen gerne!

Ganz selbstverständlich wurden wir in den Kreis der Hochzeitsgäste integriert. Da wir bereits zwei Tage vor der Trauung angereist sind, konnten wir die beiden Turteltauben noch besser kennenlernen, gingen bereits gemeinsam zu den letzten Absprachen und Proben in die Location, wo dann schon die ersten Fotos und Filmszenen entstanden. Am Tag der Hochzeit ein Traumwetter – ausgelassene Stimmung und ganz viel Spaß bereits beim Schminken und Ankleiden unter freiem Himmel.

Voller Vorfreude ging es am frühen Nachmittag für alle Hochzeitsgäste und uns mit dem Bus zur kirchliche Trauung in eine wunderschöne landestypische Kirche in Puerto del Carmen. Der dort ansässige deutsche Priester überzeugte mit einer sehr emotionalen Trauung, die die Gäste und das Brautpaar zu Tränen rührte.

Das absolute Highlight aber war die Hochzeitsfeier im Lagomar in Nazareth – einfach Einzigartig diese Kulisse. Das Lagomar ist eines der imposanteste Location auf Lanzarote und fasziniert mit seinen Felsengärten und Höhlen. Die Hochzeitsgäste waren überwältigt und uns bot es ganz einmalige Motive für die Hochzeitsfotos und das Hochzeitsvideo. Gefeiert wurde ausgiebig und ausgelassen, aber zum After – Wedding – Shooting am nächsten Tag waren Diana & Thorsten wieder fit.

Um Bilder mit einem hohen Erinnerungswert zu bekommen ist Lanzarote wie geschaffen – schauen Sie einfach mal selbst, was uns so eingefallen ist.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  PTS IT Services AG als SAP Hosting Partner erfolgreich rezertifiziert Hummel GmbH & Co. KG  gewinnt .NET-Entwicklungsdienstleistung & Coaching - generic.de AG gratuliert zum Gewinn
Bereitgestellt von Benutzer: ralfschmidtphoto
Datum: 10.12.2014 - 18:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1146951
Anzahl Zeichen: 2120

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Schmidt
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211.17175996

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.12.2014
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis und Belegexemplar erwünscht.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Als Hochzeitsfotograf auf Lanzarote "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

1000Momente.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 1000Momente.de