PresseKat - RapidShare zieht positive Bilanz zur gamescom 2009

RapidShare zieht positive Bilanz zur gamescom 2009

ID: 113394

(firmenpresse) - Cham – Schweiz, 27.08.2009. Die RapidShare AG, einer der beliebtesten 1-Click-Hoster, war mit seinem Entertainment-Produkt RapidGames auf der gamescom in Köln vertreten. Im Business-Center unterstütze das Mitglied des G.A.M.E.-Bundesverband der Entwickler von Computerspielen e. V. den Gemeinschaftsstand und führte mit verschiedenen Branchenteilnehmern sehr gute und offene Gespräche.
„Wir sind mit unserem Auftritt auf der gamescom sehr zufrieden. Nach unserer Vereinbarung mit TGC - The Games Company war unser Ziel, auf der gamescom weitere Kontakte knüpfen zu können und mit potenziellen Partnern über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen“, so Bobby Chang, COO der RapidShare AG. „Unsere Gespräche mit den Publishern und Entwicklern waren sehr ergiebig und wir sind zuversichtlich, dass in den kommenden Wochen weitere Vereinbarungen folgen werden“, bilanziert Chang.
Für einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt außerhalb der Messehallen sorgte RapidShare mit einem frei zugänglichen Open-Air-Festival im Mediapark Köln. Stars wie Kool Savas, Monrose und Queensberry heizten über drei Tage fast 14.000 Besuchern ein. „Die Stimmung vor der Bühne war super. Man hat richtig gemerkt, wie unsere Acts den Mediapark gerockt haben. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt“, sagt Mola Adebisi, Organisator und Moderator des Festivals.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber RapidShare
Die RapidShare AG verteilt digitale Informationen für Unternehmen und Privatpersonen. Die Daten lassen sich in wenigen Schritten auf das System laden und können anschließend den Empfängern zum Download bereitgestellt werden. Die RapidShare AG wurde im Jahr 2006 gegründet und hat ihren Sitz in Cham in der Schweiz.



PresseKontakt / Agentur:

Ihr Pressekontakt:
indigo pearl brand communications | richardstr. 45 | 22081 hamburg | germany
ina frank | communication consultant | t: +49 40 25330277 | e: if(at)indigopearl.de



drucken  als PDF  an Freund senden  iMag Easy gestartet: Broschüren online in Schwung bringen Wissensmaschine eyePlorer.com gewinnt Suchmaschinen-Award
Bereitgestellt von Benutzer: Oehen
Datum: 27.08.2009 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 113394
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.08.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 85 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RapidShare zieht positive Bilanz zur gamescom 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RapidShare AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kurt Sidler gibt Mandat bei RapidShare ab ...

Kurt Sidler hat sich für die Auflösung seines Mandats als operativer Geschäftsführer bei RapidShare AG entschieden. Er verlässt das Unternehmen per sofort und wird sich dem Weiterausbau seiner eigenen Consulting-Firma widmen. Die kurzf ...

RapidShare startet in eine neue Zukunft ...

Neuer Auftritt - neues Angebot: RapidShare, einer der weltweit führenden Anbieter für Online-Speicherplatz richtet sich neu aus. Im Zuge eines kompletten Redesigns wurden auch gleich die Angebote und Leistungen für die Kunden massiv verbessert. ...

Alle Meldungen von RapidShare AG