PresseKat - marbet betreut die Robert Bosch GmbH bei der DTM 2009

marbet betreut die Robert Bosch GmbH bei der DTM 2009

ID: 113053

marbet betreut 2009 bereits im achten Jahr die Robert Bosch GmbH im Rahmen der Deutschen Tourenwagen Masters. Als professioneller Partner übernimmt die Künzelsauer Agentur auch in dieser Saison das Ticketing und das Teilnehmermanagement.

(firmenpresse) - Erstmalig wurde das Angebot in Zusammenarbeit mit der Hockenheimring GmbH erweitert um das VIP Paket „Race Salon“, sowie um Premiumtickets und Einzellogen. Neben dem Website-basierten Teilnehmermanagement wird marbet auch wieder die komplette Organisation der VIP-Veranstaltungen sowie die Betreuung vor Ort bei der Veranstaltung am Hockenheimring übernehmen.

Das Projekt unterstreicht erneut die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen marbet und der Robert Bosch GmbH. Innerhalb des Bosch Konzerns wurden 2009 noch weitere Veranstaltungen mit der Agentur durchgeführt, darunter die Grundsteinlegung der ersol AG in Erfurt mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel sowie die Einweihung des neuen Fertigungswerks von Bosch Rexroth in Nürnberg.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG ist eine Tochtergesellschaft der Adolf Würth GmbH & Co. KG aus Künzelsau. Neben der internationalen Ausrichtung mit Büros in Deutschland, der Schweiz, Italien und Spanien, verfügt marbet über eine hervorragende finanzielle Basis, Wirtschaftlichkeit und Effizienz. 1996 startet marbet in Künzelsau mit dem Projektmanagement für die Veranstaltungen der Würth-Gruppe. Heute betreuen 130 Mitarbeiter internationale, namhafte Kunden aus Industrie, Handel und Wirtschaft. Die Agentur wurde 2006 in den Branchenverband FME Forum Marketing-Eventagenturen aufgenommen und befindet sich heute auf Platz 6 der Event Agenturen in Deutschland.



PresseKontakt / Agentur:

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Herr Moritz Kohler

Maybachstraße 6
74653 Künzelsau

Telefon: +49 7940 549-444
Telefax: +49 7940 549-305

E-Mail: presse(at)marbet.com
Internet: www.marbet.com



drucken  als PDF  an Freund senden  IDA - isdeins Auktionshaus AG überzeugt mit Live-Auktionen von Markenartikeln Der texanische Wilde Westen als Touristenmagnet
Bereitgestellt von Benutzer: jschmidt
Datum: 26.08.2009 - 09:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 113053
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Moritz Kohler
Stadt:

Künzelsau


Telefon: 07940/549 444

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.08.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 185 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"marbet betreut die Robert Bosch GmbH bei der DTM 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

marbet verstärkt technische Kompetenz ...

Der Diplom-Informatiker Kremer startete seine Event-Laufbahn nach seinem Studium am Fecht-Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim, wo er als Leiter Eventmanagement bei der Sport Marketing Tauberbischofsheim Erfahrungen in der Organisation und Durchfüh ...

Auto testen über Nacht mit One-Night-Stand ...

Einen solchen Autotest hat es in Österreich noch nie gegeben: Die Live-Kommunikationsagentur marbet Österreich inszeniert für die Hyundai Import GmbH, Wien, zurzeit eine einzigartige Testfahraktion in Park-and-Ride-Anlagen in Wien und Umgebung. Da ...

Zukunft braucht Raum ...

Das von marbet inszenierte Konzept ging auf: Das neue Porsche Zentrum Mannheim begrüßte an den drei Eröffnungstagen Anfang April ca. 5.000 begeisterte Besucher. Die festliche Einweihung des zur Penske Gruppe gehörenden Autohauses begann mit e ...

Alle Meldungen von marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG