PresseKat - Telefon-Akquise-Training

Telefon-Akquise-Training

ID: 1128137

Online-Trainings - Das Medium der Zukunft für Vertrieb und Verkauf:
Lernen und Weiterbildung mit Videos, spart Zeit und Geld und bietet alle Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung

(firmenpresse) - Interessierte finden mehrere kostenfreie Schulungs-Videos unter http://www.akquise-experten.de/category/kennenlern-videos/ Dort werden in Videos von weniger als 3 Minuten unter anderem „beliebte“ teure Fehlerquellen aufgezeigt, mit denen Kunden am Telefon für immer vergrault werden. Dieses Wissen ist wichtig für Unternehmer, Führungskräfte und die Mitarbeiter/innen aus Vertriebs-Außendienst und Innendienst, damit Sie nicht Gefahr laufen, Kunden am Telefon und damit viel Geld und Aufträge zu verlieren.

25 Millionen Klingende Visitenkarten in 10 Jahren
Allein in den letzten 10 Jahren wurde die „Klingende Visitenkarte“ mehr als. 25.000.000 mal in der Neukunden-Akquise eingesetzt und hat Mitarbeiter/innen aus mittelständischen Unternehmen, Selbstständigen und Freiberuflern geholfen, erfolgreich und effizient neue Kunden zu gewinnen. Der generierte Neukundenumsatz beläuft sich auf mehr als 100 Millionen Euro!

20 Jahre Erfahrung
Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren Vertriebstrainer-Praxis und mehr als 1.250 Akquise-Projekten sind in die „Klingende Visitenkarte“ eingeflossen. Der Autor dieses Trainings hat das ÖKO-TEST-Magazin mit gegründet, selbst mehr als 20.000 Akquise-Telefonate Erfahrung und ist seit über 20 Jahren Vertriebstrainer (3-fach zertifiziert)
Wer seine Kompetenz in der Akquise trainieren will, findet hier eine schnelle kostengünstige Lösung.

Online-Lernen kann sofort starten
Das Trainerteam von Akquise-Experten.de hat jetzt dieses Know-How als 1-stündiges Schulungsvideo zum Selbstlernen online gestellt: http://www.akquise-experten.de/schulungsvideos
In 5 Minuten kann das Schulungsvideo gestartet werden weil es online gespeichert ist.

Spart Zeit und Geld: Online-Lernen ist im Vergleich sehr kostengünstig

Die Kosten für das Online-Training „Die Klingende Visitenkarte“ sind mit weniger als 100,- Euro im Vergleich zu herkömmlichen Telefontrainings oder dem Honorar für einen erfahrenen Vertriebstrainer sehr gering. Zusätzlich spart das Online-Lernen Fahrtkosten zu einem externen Trainingsort ein. Und wer die Kosten für ein Vertriebstraining ehrlich rechnet, muss auch die Arbeitszeit verlorenen Umsatz durch den Trainingstag einrechnen.





Ort und Zeitpunkt frei wählbar
Das Online-Schulungsvideo kann so oft angesehen werden, wie der User es will. Auch Ort und Zeitpunkt können vom Lernenden frei gewählt werden. Das hat den Vorteil, dass auch Details immer wieder angesehen und nachgearbeitet werden können.

Inklusive Neuromarketing-Tools: „No Emotions, no Money!“
Die Erkenntnisse und Tools aus der aktuellen Hirnforschung, dem hocheffizienten Neuromarketing, helfen nicht nur am Telefon: Für den Vertrieb ist es geldwertes Herrschaftswissen und Umsatzsteigerungs-Turbo! Projekt-Mitarbeiter, Experten oder Berater können damit ihre Ergebnisse noch besser „verkaufen“. Für viele ist es ein riesiges Aha-Erlebnis und das, was sie für bessere Kommunikation schon immer gesucht haben!

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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Mission von Akquise-Experten.de ist es, Unternehmen und Selbstständigen dabei zu helfen, schnell, kostengünstig und maximal erfolgreich mit neuen Interessenten in Kontakt zu treten und mit hoher Abschlussquote neue Kunden zu gewinnen. Der bewährte „Rote Faden zum Kunden“ hilft seit 1999 Anwendern aus verschiedensten Branchen, schnell sicher und erfolgreich neue Kunden zu akquirieren. Seit 2005 zusammen mit den Werkzeugen aus dem „limbischen Erfolgskoffer“ des Neuromarketing, mit dem Kunden zu nachhaltig wertvollen Stammkunden entwickelt werden können.



Leseranfragen:

Akquise-Experten.de
Eckart Krüger | Akquise-Training | Coaching | Beratung
Pallaswiesenstr. 182 "Pallaswiesenpark"
64293 Darmstadt
Tel. +49 (0) 6151-800 36 10
E-Mail: sekretariat(at)akquise-experten.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Seminare an der Welke Akademie: Umsatzsteigerung durch Einbindung von Innendienstmitarbeitern und Projektleitern in den Vertrieb Seminar „Telefonische Angebotsverfolgung“ im Dezember 2014
Bereitgestellt von Benutzer: EckartKrueger
Datum: 29.10.2014 - 15:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1128137
Anzahl Zeichen: 3264

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eckart Krüger
Stadt:

Darmstadt


Telefon: 06151-8003610

Kategorie:

Vertriebsschulungen


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.10.2014
Anmerkungen:
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