PresseKat - Was schenke ich meiner Freundin? Schenken leichter gemacht

Was schenke ich meiner Freundin? Schenken leichter gemacht

ID: 1125119

Die häufigste Frage der Vorweihnachtzeit dürfte lauten: „Was schenke ich meiner Frau oder Freundin zu Weihnachten?“ Wenn es darum geht, die passenden Geschenke für Frauen zu finden, tun sich viele Männer oftmals schwer. Schenken ist eine Kunst, die man nicht lernen kann und die nur wenigen beherrschen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach, das perfekte Geschenk für die Liebste, die Schwester, die eigene Mutter oder auch für eine nette Kollegin auszuwählen.

(firmenpresse) - Die häufigste Frage der Vorweihnachtzeit dürfte lauten: „Was schenke ich meiner Frau oder Freundin zu Weihnachten?“ Wenn es darum geht, die passenden Geschenke für Frauen zu finden, tun sich viele Männer oftmals schwer. Schenken ist eine Kunst, die man nicht lernen kann und die nur wenigen beherrschen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach, das perfekte Geschenk für die Liebste, die Schwester, die eigene Mutter oder auch für eine nette Kollegin auszuwählen.

Schöne Dessous regen die Fantasie an

Wer auf der Suche nach einem Geschenk für die Freundin ist, wird zum Beispiel im Online-Geschenkeshop was-schenke-ich-einer-frau.de schnell fündig. Gerade wenn es darum geht, die richtigen Weihnachtsgeschenke zu finden, ist die Auswahl dort groß.
Schöne Dessous sind beispielsweise ein tolles Präsent, über das sich die eigene Freundin oder die Ehefrau ganz bestimmt freut. Wenn sie am Weihnachtsabend ein liebevoll verpacktes Dessous-Set überreicht bekommt, wird sie sich sofort wertgeschätzt und geliebt fühlen. Zum Beispiel ein verführerisches Aubade Babydoll und der dazu passende String regen die Fantasie an und sind ein Geschenk, bei dem nicht nur die Freundin strahlt, sondern mit dem sich der Mann gleich selbst noch eine große Freude bereitet.
Die zeitlose Erotik, die die zarten und hochwertigen Stoffe ausstrahlen, vermittelt der Freundin außerdem das Gefühl, sehr sexy zu sein, was gerade langjährige Beziehungen immer wieder auffrischt.
Und nach dem offiziellen Teil des Weihnachtsfestes kann die Heilige Nacht dann ganz romantisch ausklingen, wenn die sexy Weihnachtsgeschenke zu zweit in aller Ruhe ausprobiert werden.

Ausgefallenes für Frauen, die schon alles haben

Auch zahllose originelle Geschenke werden im Online-Geschenkeshop angeboten. Für Frauen, die schon alles haben und selbst vielleicht gar nicht wissen, was sie gern bekommen möchten, sind ausgefallene Geschenke meistens die richtige Wahl.




Ein hübscher Schmuckbaum aus Keramik ist etwa solch ein besonderes Präsent. Die edle Skulptur sieht elegant aus und würde schon allein als Dekoration eine gute Figur auf dem Schminktisch machen. Doch zusätzlich sind derartige Schmuckbäume auch noch praktisch und eine ausgefallene Aufbewahrungsmöglichkeit für Ketten, Armbänder und Ringe. Der Lieblingsschmuck wird so zugleich dekorativ und übersichtlich aufbewahrt.

Schöne und gleichzeitig ausgefallene Geschenke sind beispielsweise auch die dekorativen Glasschalen, die im Pfauenlook daherkommen. Als Geschenke für Frauen, die gerade in eine neue Wohnung eingezogen sind oder einfach zwischendurch, um einer Freundin eine Freude zu machen, sind die Schalen optimal geeignet. Das in Blau und Grüntönen schimmernde Glas sieht nicht nur schön aus, sondern bietet ausreichend Platz, um Snacks wie Nüsse oder Bonbons darin zu servieren.

Derartige originelle Geschenke sorgen nicht nur für Freude, sondern zeigen auch, dass Mann sich Gedanken darüber gemacht hat, was der Beschenkten gefällt. Und diese Aufmerksamkeit wissen die meisten Frauen mindestens genau so sehr zu schätzen, wie das Geschenk an sich.

Beauty-Sets gefallen jeder Frau

Beauty-Sets sind eine weitere Idee, mit der Mann bei so gut wie jeder Frau punktet. Ganz gleich, ob als Geschenk für die Freundin, die Schwiegermutter oder für die Schwester: Über ein Geschenkset, das zum Beispiel angenehm duftende Cremes, schäumenden Badezusatz oder entspannende Gesichtsmasken enthält, freuen sich wohl alle Frauen.
Gerade zur Weihnachtszeit, wenn es draußen so richtig kalt ist, ist etwa ein Badeset das perfekte Geschenk. Wenn der edle Badezusatz und die fein duftenden Pflegeprodukte dann noch in einer hübschen Verpackung überreicht werden, die sich auch später noch als dekorative Aufbewahrungsmöglichkeit eignet, trifft das den Geschmack von fast jeder Frau.

Auch für Frauen, die auf der Suche nach einem Geschenk für ihren Liebsten sind, hält was-schenke-ich-einer-frau.de das Passende bereit. Der große „Adventskalender für Männer“ ist zum Beispiel eine gute Idee, um dem Partner die Zeit bis zum Weihnachtsfest zu versüßen und sich so schon im Vorfeld für all die Mühe zu bedanken, die er sich bei der Suche nach dem perfekten Geschenk für sie gemacht hat. Der ansprechend gestaltete Kalender enthält 24 kleine Pflegeprodukte, mit denen Mann sich rundum auf den Heiligen Abend vorbereiten kann.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Online-Geschenkeshop was-schenke-ich-einer-frau.de ist seit 2 Jahren die Anlaufstelle, wenn es darum geht, bequem über das Internet das richtige Präsent für alle erdenklichen Gelegenheiten zu finden. Die Gründerin des bereits etablierten Geschenkeshop – Danuta Schimanski – gilt selbst als wahre Ästhetin und Expertin in Sachen Stilberatung, die immer genau weiß, welche Geschenke die Augen leuchten lassen.
Kunden können sich jederzeit auf die erlesene Qualität der angebotenen Produkte verlassen. Um dieses hohe Niveau zu halten, suchen die Mitarbeiter permanent nach neuen Geschenkideen, die den Beschenkten Damen Freude bereiten könnten.



Leseranfragen:

STILPFAU E.K.
Schwerter Straße 223
44287 Dortmund

Telefon: +49(0)231-46 39 01
Telefax: +49(0)231-46 39 00
eMail: kontakt(at)stilpfau.de



PresseKontakt / Agentur:

STILPFAU E.K.
www.was-schenke-ich-einer-frau.de
Schwerter Straße 223
44287 Dortmund

Telefon: +49(0)231-46 39 01
Telefax: +49(0)231-46 39 00

eMail: kontakt(at)stilpfau.de
Web: http://www.was-schenke-ich-einer-frau.de

Ansprechpartner: Danuta Schimanski, Geschäftsführerin



drucken  als PDF  an Freund senden  Schaurig-schöne Halloween-Designs für jeden Typ Mochila Wayúu: Jede Tasche ein Unikat - der neue Taschen-Trend kommt von den Indios aus Kolumbien!
Bereitgestellt von Benutzer: Geschenke
Datum: 23.10.2014 - 08:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1125119
Anzahl Zeichen: 4965

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Danuta Schimanski
Stadt:

Dortmund


Telefon: 0231-463901

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.10.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was schenke ich meiner Freundin? Schenken leichter gemacht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stilpfau E.K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Stilpfau E.K.