PresseKat - Papeterie mit Persönlichkeit

Papeterie mit Persönlichkeit

ID: 1124750

Die neu gestaltete Website von hochzeitseinladungen.de glänzt als einfach kreative, Hochzeitswerkstatt - und mit individuellem Design-Service.

(firmenpresse) - Moderne Brautpaare haben immer öfter genaue Vorstellungen von ihrem "schönsten Tag". Unverwechselbar soll er sein und bloß nicht "08/15". Motto- oder Themenhochzeiten, besondere Locations, Probehochzeiten sowie ausgefallene JunggesellInnen-Abschiede liegen im Trend und sollen möglichst die Individualität und Persönlichkeit des Paares spiegeln. Die Hochzeitspapeterie ist dabei sowohl Visitenkarte als auch roter Faden, der allen im Gedächtnis bleibt. Gleichzeitig fehlt oft die Zeit oder die Möglichkeiten, eigene Ideen zu realisieren.

Einfacher Bestell-Prozess, individuelle Betreuung

"Die Möglichkeiten bei der individuellen Gestaltung von Hochzeitseinladungen sind online oft begrenzt", so Chefdesignerin Alexandra Januschewsky über das Konzept von Hochzeitseinladunge.de. "Deshalb bieten wir unseren KundInnen nicht nur einen klar strukturierten Online-Bestellprozess, sondern stellen ihm einen persönlichen Ansprechpartner aus unserer Grafik zur Verfügung, der berät, Fragen beantwortet und alle Sonderwünsche umsetzt."
Und das auch, wenn die Liebe es eilig hat: Gibt das Brautpaar grünes Licht, dauert es von der Bestellung bis zur Auslieferung oft nur zwei Wochen.

Ideen sammeln, Texte kombinieren und nach Papieren stöbern

Alexandra und Michael Januschwesky von hochzeitseinladungen.de wissen genau, was sich "ihre" Brautpaare wünschen: Auswahl, Ideen und Komfort. In den unterschiedlichsten Rubriken stehen zahlreiche Basisdesigns von klassisch bis humorvoll zur Auswahl. Hier finden Heiratswillige auch ausgefallene Ideen wie z.B. Hochzeitseinladungen im Stil von Flugtickets oder im Trachtenlook - alle bereits mit fertigen Texten ausgestattet und bestellbereit.

Darüber hinaus kann sich das glückliche Paar von einer umfangreichen Sammlung von Texten, Schriften und edlen Papiersorten inspirieren lassen. Auch die Gestaltung eines individuellen Hochzeitsmonogramms ist bei Hochzeitseinladungen.de möglich. So wird die Hochzeitspapeterie zur kreativen Spielwiese für Brautpaare, die mehr wollen als Standard.





Einheitliches Design von der Einladung bis zur Taschentuch-Hülle

Doch Einladungskarten zur Hochzeit allein reichen modernen Paaren nicht mehr. Der Tag soll ein Gesamtkunstwerk werden, und einen entsprechend roten Faden haben. Dazu gehört die durchgängige Gestaltung für Save the Date Karten, Antwortkarten, Informationskarten, Kirchenhefte, Menükarten, Geschenkanhänger für Give-aways, Dankeskarten und mehr. Bei Hochzeitseinladungen.de können alle diese Zusatzprodukte für jedes angebotene Design bestellt werden. Die Produktanpassung übernimmt der persönliche Grafikdesigner. So erhalten Brautpaare mit wenig Zeitaufwand ganz persönliche Hochzeitskarten sowie das passende Zubehör aus einem Guss.
"Gerade in den hektischen Zeiten der Hochzeitsvorbereitungen ist dieser Komfort für unsere Paare ein großes Plus", sagen dazu Alexandra und Michael Januschewsky.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Online seit 2005, ist Hochzeitseinladungen ein echtes ?Liebesprojekt? ? Geschäftsführer Michael Januschewsky, Chefdesignerin Alexandra, die nach ihrer eigenen Hochzeit beschlossen, so vielen Brautpaaren wie möglich den ?schönsten Tag? noch unvergesslicher zu gestalten: mit außergewöhnlicher, romantischer, eleganter, witziger, origineller Hochzeitspapeterie. Das sieben-köpfige Team arbeitet Hand in Hand mit den Paaren, bis jeder Sonderwunsch erfüllt und das Design perfekt ist. Die Bestellung in wenigen Schritten über einen Online-Shop ist möglich, doch auf Wunsch erhält das Paar einen persönlichen Grafikdesigner als Ansprechpartner zur Seite, der in jeder Phase per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung steht.



PresseKontakt / Agentur:

Himmelblau Druck- und BeratungsgmbH
Michael Januschewsky
Franz-Lehner-Straße 3
85716 Unterschleißheim
mj(at)hochzeitseinladungen.de
09005-106098
http://www.hochzeitseinladungen.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Telonic-Akademien 2014: Wie rüste ich mein Netzwerk zukunftssicher aus? Enterprise Integration Patterns (EIP) und Prozessbibliotheken in der X4 BPM Suite von SoftProject
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.10.2014 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1124750
Anzahl Zeichen: 3347

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Januschewsky
Stadt:

Unterschleißheim


Telefon: 09005-106098

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Papeterie mit Persönlichkeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Himmelblau Druck- und BeratungsgmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hochzeitseinladungen online selber machen ...

MyCardShop.de, das jüngste Projekt des Kreativteams hinter hochzeitseinladungen.de, ermöglicht es Brautpaaren gemäß dem Motto: alles, nur nicht Standard, selbst kreativ zu werden. Neben zeitgeistiger Gestaltung und einem einfach zu navigierenden ...

Karten, die Geschichte schreiben ...

MyCardShop.de, das jüngste Projekt des Kreativteams hinter hochzeitseinladungen.de, liefert neben Designvorlagen gleich das passende Textkonzept zu seinen Einladungskarten für jeden Anlass. Doch auch wer selbst kreativ werden will, wird hier fündi ...

Der großen Liebe ein Fest bereiten: das ist Hochzeit heute ...

Früher war das Heiraten irgendwie anders: Die Verlobten gingen ins nächste Standesamt, ließen sich sang- und klanglos trauen, danach gab es Kaffee trinken im engen Kreis und abends Tanz. Und alle waren glücklich. Sein Hochzeitsglück heute zu fin ...

Alle Meldungen von Himmelblau Druck- und BeratungsgmbH