PresseKat - DMSFACTORY erhält Zertifizierung für Dynamic Content Management-Lösung M-Files

DMSFACTORY erhält Zertifizierung für Dynamic Content Management-Lösung M-Files

ID: 1123845

Die DMSFACTORY hat sich jetzt von der M-Files Corporation für deren gleichnamige innovative ECM-Lösung zertifizieren lassen.

(firmenpresse) - Im Vorfeld der Zertifizierung hatte DMSFACTORY am diesjährigen Partnermeeting des finnischen ECM-Anbieters vom 16. bis 18. September in Barcelona teilgenommen. Als neuer Kooperationspartner des Spezialisten für Dynamic Content Management nutzte die DMSFACTORY das Event zum Erfahrungsaustausch mit M-Files-Entwicklern und anderen Partnern. Präsentiert wurden in Barcelona Neuheiten aus dem M-Files-Portfolio sowie Beispiele aus der Praxis.

Wie M-Files mit Sharepoint interagiert, wie das Arbeiten mit der ECM-Plattform über mobile Apps oder im Projektmanagement funktioniert und welche Neuheiten auf der Produkt-Roadmap stehen – solche und weitere Informationen gab es auf dem M-Files-Partnermeeting in Barcelona. Ausgestattet mit diesem Expertenwissen und als nun frisch zertifizierter Partner stellt die DMSFACTORY ihren Kunden die neuesten Technologien und Verfahrensweisen exklusiv in Deutschland zur Verfügung. Manfred Forst, Geschäftsführer der DMSFACTORY GmbH: „Jeder Kunde hat spezifische Anforderungen an das Management von Informationen und Dokumenten. Mit den dynamischen und benutzerfreundlichen Lösungen von M-Files können wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden gezielt eingehen und so unserem Anspruch als ECM-Architekten gerecht werden. Das Partnermeeting in Barcelona hat uns hierbei wichtige Impulse gegeben, die Zertifizierung ist für unsere Kunden der Nachweis für Produkt-Expertise auf höchstem Niveau.“

Mitte 2014 hatte die DMSFACTORY ein Partnerschaftsabkommen mit M-Files Corporation unterzeichnet und setzt deren Lösungen seitdem in ihren Kundenprojekten ein. M-Files wurde von den weltweit führenden Analysefirmen als technologisch herausragende Lösung eingestuft, u.a. wurde die Lösung von Gartner, Inc. 2014 bereits zum dritten Mal in Folge in den Magic Quadrant des Jahres für Enterprise Content Management (ECM) aufgenommen sowie von Forrester in The Forrester Wave™ Enterprise Content Management (3. Quartal 2013). Im US-amerikanischen Markt war M-Files bislang sehr erfolgreich und erzielt dort überdurchschnittliche Wachstumsraten. Unternehmen können mit M-Files ihre bestehenden Netzwerk-Folder-basierten Systeme für die Verwaltung von Geschäftsinformationen durch ein dynamisches Content-Management-System ersetzen und damit ihre Effizienz und ihre Workflows verbessern, Informationsinseln ablösen, die Redundanz von Daten reduzieren und gegen deren Verlust vorsorgen.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die DMSFACTORY GmbH ist ein IT-Lösungsdienstleister für das Gebiet Geschäftsprozessmanagement mit den Schwerpunkten Document Capture, Business Process Management (BPM), Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung. Das Portfolio ist branchenneutral und richtet sich an nationale und internationale Unternehmen. DMSFACTORY ist Partner der Saperion, Kofax, Abbyy und u.a. für die Softwareprodukte Saperion ECM, Kofax Capture, Kofax Transformation Modules, Kofax TotalAgility und Abbyy FlexiCapture zertifiziert.



Leseranfragen:

DMSFACTORY GmbH
Jörg Eckhard
Paul-Ehrlich-Str. 24
D-63322 Rödermark
06074 86546-0
06074 86546-29
joerg.eckhard(at)dmsfactory.com
www.dmsfactory.com



PresseKontakt / Agentur:

DMSFACTORY GmbH
Jörg Eckhard
Paul-Ehrlich-Str. 24
D-63322 Rödermark
06074 86546-0
06074 86546-29
joerg.eckhard(at)dmsfactory.com
www.dmsfactory.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Pegasystems stellt neue Anwendung für das Underwriting vor Seminar „Effiziente Unit-Tests für Embedded Systeme“ am 10.11.2014 in Offenburg
Bereitgestellt von Benutzer: zscheile
Datum: 20.10.2014 - 14:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1123845
Anzahl Zeichen: 2592

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Computer & Technik


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.10.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DMSFACTORY erhält Zertifizierung für Dynamic Content Management-Lösung M-Files"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DMSFACTORY GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DMSFACTORY nimmt mit Erfolg an der CeBIT 2017 teil ...

Das frische und dynmisch-visuelle Konzept des modernen Messestandes von M-Files hob sich von den Wettbewerbern deutlich ab und sorgte für stets regen Besucherstrom am Partnerstand der DMSFACTORY. Auch der Standort war strategisch günstig, um mögli ...

Alle Meldungen von DMSFACTORY GmbH