PresseKat - CreateSpace Independent Publishing Platform

CreateSpace Independent Publishing Platform

ID: 1119953

Mit Amazons Self Publishing-Platform CreateSpace lassen sich Bücher ohne Vorlaufkosten und laufende Gebühren veröffentlichen.

(firmenpresse) - CreateSpace.com ist eine Self-Publishing-Plattform für selbstpublizierte Medien, das als „Independent Publishing Platform“ die Verbreitung von Büchern als Print- und E-Book-Ausgaben sowie von Datenträgern mit Musik- und Filmaufnahmen ohne Verlagsbindung und größere Vorlaufkosten ermöglicht. Das Medienunternehmen ist eine Tochtergesellschaft von Amazon.com mit Sitz in North Charleston, USA. CreateSpace bietet seine Dienstleistungen über das Internet weltweit an.
(Quelle © http://de.wikipedia.org/wiki/CreateSpace.com)

Interessante Bücher CreateSpace Independent Publishing Platform:
ElfenZauberei
Frederic wird von seiner Mutter ständig mit Geschenken überhäuft, sodass er eigentlich wunschlos und zufrieden sein müsste. Als er eines Nachts außer sich vor Wut einen Wunsch ausspricht, der umgehend in Erfüllung geht, wird sein bisher sorgenfreies Leben total umgekrempelt. Schon bald beginnt er darüber nachzudenken, worauf es wirklich ankommt, um glücklich sein zu können. Ob eine Elfe mit etwas Zauberei nachgeholfen hat?
ISBN: 978-1492860334

Lebt wohl, Familienmonster
Seit frühester Kindheit musste ich in meiner Familie gegen reale Monster kämpfen. In diesem Buch beschreibe ich, welche Auswirkungen der jahrelange Kampf auf mein bisheriges Leben hatte und wie ich es geschafft habe, mich von den Dämonen meiner Vergangenheit erfolgreich zu befreien. Lesermeinung: Heidi Dahlsen schreibt nicht einfach nur Bücher, sondern füllt diese mit Lebensgeschichten. Für sie ist das Schreiben eine Form des Verarbeitens ihrer Erlebnisse. Sie möchte aufwecken und wachrütteln, die Menschen sensibilisieren und mit Vorurteilen gegenüber psychischen Erkrankungen aufräumen. Sie wünscht sich, dass von diesen Krankheiten betroffene Menschen von der Gesellschaft toleriert, akzeptiert und vor allem in die Gesellschaft integriert werden. Bei allen in ihre Bücher gepackten Emotionen, Informationen und Abrechnungen gelingt es ihr noch, den Leser zu unterhalten.




ISBN: 978-1501076008

Seelenqual mit HappyEnd
Als würde mir die Diagnose manisch depressiv nicht bereits genug Probleme bereiten … nun kam auch noch Krebs hinzu. Die Zeit schien stillzustehen … ich ergab mich in mein Schicksal voller Angst. Meine Gedanken kreisten zwischen Resignation und Hoffnung. Vertrauen in die Ärzte, die Liebe meiner Familie sowie ein besonderer Geburtstagsgruß ließen mich nicht verzweifeln, sondern positiv in die Zukunft schauen. Langsam aber stetig ging es bergauf und heute kann ich sagen: „Meine Seelenqual hat ein HappyEnd gefunden, auch … weil ich mich nicht unterkriegen lasse.“
ISBN: 978-1499115895

Weitere Bücher von CreateSpace Independent Publishing Platform
Der Flug der Elster, ISBN: 978-1500393007
Eine bunte Mischung Lebensgeschichten, ISBN: 978-1499634495
Eine bunte Mischung Lebensgeschichten 2, ISBN: 978-1499634662
Eine bunte Mischung Lebensgeschichten 3, ISBN: 978-1499620511
Eine bunte Mischung Geschichten für Kinder, ISBN: 978-1499691061
Eine bunte Mischung Geschichten für Kinder 2, ISBN: 978-1493607556
Eine bunte Mischung Geschichten für Kinder 3, ISBN: 978-1499691290
FrühlingsErwachen, ISBN: 978-1482509847

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Literaturnobelpreis-Träger erobert dank Apptus innerhalb weniger Minuten die Charts der schwedischen Online-Shops Kevin Prince Boateng engagiert sich für die Lebenshilfe
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 10.10.2014 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1119953
Anzahl Zeichen: 3421

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: ooo

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CreateSpace Independent Publishing Platform"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sich jetzt schon etwas auf Weihnachten einstimmen ...

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Mit dem Buch „Weihnachtsgeschichten ... und noch mehr“ können Sie die Wartezeit auf dieses besondere Fest verkürzen und sich jetzt schon darauf etwas einstimmen. Trailer: https://www.youtub ...

Welt-Nudeltag 2017 ...

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2017 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim World Pasta Kongress von 40 Pasta-Produzenten ausgerufen. Er wird jährli ...

Tag der Bibliotheken 2017 ...

Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol ...

Alle Meldungen von Kummer