PresseKat - BE-Fuelsaver®: Der Spritsparer mit bis zu 20% Einsparung!

BE-Fuelsaver®: Der Spritsparer mit bis zu 20% Einsparung!

ID: 1119430

Der BE-Fuelsaver® konnte bislang als Spritsparer in hundertfachen Tests mit einer Spritersparnis zwischen 6 % und 20 % überzeugen. Bei den Abgasen liegen die nachgewiesenen Werte sogar bei einer Reduktion von bis zu 90 %.

(firmenpresse) - Nun sollte man meinen, dass der Vertrieb mit diesen eindrucksvollen Zahlen eine Leichtigkeit sein müsste, denn: Spritsparen wollen doch die meisten Menschen. Zum einen aus Kostengründen und zum anderen, weil sie aktiv einen Beitrag für den Schutz unserer Umwelt leisten wollen. Sind das alles am Ende doch nur pure Lippenbekenntnisse?

Zugegeben – etwas abenteuerlich klingt es für schon! Aber wenn man sich dem Thema öffnet, ist die Wirkungsweise des Spritsparers plötzlich keine Zauberei mehr. Denn dahinter steht eine innovative Technologie der New Generation aus Österreich: Der Stift ist ein bioenergetischer und nur wenige Zentimeter langer Metallstift aus rostfreiem Edelstahl, der als Informationsträger dient. Das heißt, der Treibstoff wird so vorbehandelt, dass er in eine niedermolekulare ionisierte Gaskette aufgeschlüsselt wird. Das ergibt ideale Voraussetzungen für eine optimale Verbrennung und saubere Abgase. Durch die verbesserte Verbrennung werden die Anteile an CO / Kohlenmonoxid, HC / Kohlenwasserstoff, Nox / Stickoxide sowie der Rußpartikel / Feinstaub reduziert. Eine Reduktion der Emissionen sind im Abgas klar messbar. Ob es sich nun um einen benzin-, diesel- oder gasbetriebenen Verbrennungsmotor handelt.

Kein Risiko für Käufer
Außerdem gibt es für den Käufer keinerlei Risiko. Mit der 90-Tage-Geld-zurück-Garantie kann man den BE-Fuelsaver® testen. Für Unternehmen und kommunale Einrichtungen besteht sogar die Möglichkeit, bei Bussen und LKW’s einen kostenlosen Vergleichstest durchführen zu lassen. Auch die Anschaffungskosten, die je nach Fahrzeug zwischen 79 Euro und 200 Euro und LKW bis 7,5 t bei 600 Euro liegen, haben sich bei dem Einsparungspotenzial in kürzester Zeit amortisiert.

Das Entsorgungsunternehmen Stein in Deggendorf hat den Spritsparstift BE-Fuelsaver® an seiner eigenen Flotte ausprobiert. Deshalb kann das Unternehmen die Einsparungen beim Verbrauch am besten beurteilen. Das Unternehmen bestätigt ausdrücklich die Wirkungsweise des Spritsparstiftes. Die Kritik und die Zweifel an der Funktionsfähigkeit können dort nicht nachvollzogen werden. Die sollte man aus der Sicht des Inhabers doch erst dann äußern, wenn nach erfolgten Tests berechtigte Zweifel an der Wirkungsweise nachgewiesen werden können.





Die Neue Woche, die im Raum Passau und Rottal erscheint, hat sich dem Thema angenommen und in ihrer Ausgabe vom 17. September 2014 ausführlich darüber berichtet. Aber die Mehrheit der Medien verschließt sich bislang hartnäckig dieser innovativen Technologie. Sie sind nicht bereit, sich auf Tests zur Wirkungsweise des BE®-Fuelsaver einzulassen. Und obwohl die Beweise über die positive Wirkungsweise des BE-Fuelsaver® mehr als erdrückend sind, stellt sich die Frage, woher und warum diese Zurückhaltung vorhanden ist? Ist das Wirkungsprinzip zu einfach? Doch wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, den Accu Power, den Bike Power & Performance Booster und den Bio Energetic Gas Saver, die alle in Österreich entwickelt wurden sowie andere Energiespar-Technologien. Die Spitzentechnologie ist ein geschütztes Verfahren und setzt neue Maßstäbe bei der Spriteinsparung und einer Reduzierung des Schadstoffausstoßes. Der Verkauf erfolgt exklusiv in der Schweiz und gemeinsam mit Partnern in anderen Europäischen Ländern, Ostafrika, Taiwan, Brasilien und in den USA.



Leseranfragen:

Unternehmenskontakt
Ambition AG
Gregor von Drabich-Waechter
Alte Steinhauserstr. 1
CH-6330 Cham
Telefon: +41 (0) 41 7293674 und
Telefon: +49 (0) 7221 30229999
E-Mail: mail(at)be-fuelsaver.net
Internet: www.be-fuelsaver.net



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Roswitha Frank / Agentur für Kommunikation & Marketing
Telefon: +49 (0) 178 8827368
E-Mail: roswitha.frank(at)web.de



drucken  als PDF  an Freund senden  IMAS Umfrage - Trend zum Zustand der Umwelt / SCHÖNE HEILE UMWELT ? 1. solbat-Anwenderforum für Energiespeicher am 25.-26.11.2014 in Heidelberg
Bereitgestellt von Benutzer: Tigerentenclub
Datum: 09.10.2014 - 13:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1119430
Anzahl Zeichen: 3159

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roswitha Frank
Stadt:

Schweiz


Telefon: 00491788827368

Kategorie:

Umwelttechnologien


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BE-Fuelsaver®: Der Spritsparer mit bis zu 20% Einsparung!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ambition AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ambition AG: Elektrosmog - Zusammenhang mit ADS und ADHS ...

(Ambition AG) ? Mittlerweile dürfte bei den meisten angekommen sein, dass Elektrosmog durch seine elektromagnetischen Wellen weitreichende Folgen für die Gesundheit hat. Extrem deutlich wird das insbesondere bei Menschen, die über eine ausgepräg ...

Alle Meldungen von Ambition AG