Research-Direktor erörtert auf dem EuroSummit14 in dieser Woche neue Trends bei den Millennials und der Generation Z
(firmenpresse) - (Mynewsdesk) DALLAS, TX -- (Marketwired) -- 09/17/14 -- Neue europÀische Analysen von Parks Associates zeigen, dass 87% der Erwachsenen zwischen 18 und 24 Jahren in britischen und deutschen Haushalten mit Breitbandanschluss Pay-TV-Dienste abonnieren, wohingegen in Spanien nur 49% dieser jungen Erwachsenen Pay-TV abonnieren. Brett Sappington, Research-Direktor bei Parks Associates, wird diese neuen Analysen auf dem EuroSummit14 im Rahmen der GesprÀchsrunde "Meet the Millennials! Executives and kids debate the future" erörtern. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 18. September von 11:30 bis 12:30 Uhr statt.
"WesteuropĂ€ische Haushalte werden 2014 ĂŒber 24 Millionen GerĂ€te mit intelligenten Bildschirmen kaufen, darunter Smartphones, Tablets, Computer und Smart-TV, und die jĂŒngeren Generationen liegen bei diesem Kauftrend klar vorne", sagte Sappington. "Diese GesprĂ€chsrunde auf dem EuroSummit14 bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich abzeichnende Trends und PrĂ€ferenzen bei Medien und Technologien zu analysieren und dabei insbesondere das Verhalten der Millennials und der Generation Z, zu der Kinder zwischen 9 und 14 Jahren gehören, zu berĂŒcksichtigen."
Zu den kostenpflichtig erhÀltlichen Branchenstudien und Analysen von Parks Associates gehören unter anderem "Emerging Power of IoT in Europe", "The Evolving Market For Streaming Media Devices" und "TV Everywhere 2.0: The Next Steps in Multiscreen".
Was: Brett Sappington, Research-Direktor bei Parks Associates, auf dem EuroSummit14 "Meet the Millennials! Executives and kids debate the future" Weitere Teilnehmer der GesprĂ€chsrunde: Christian Kurz, VP fĂŒr Research & Insights bei Viacom International Media Networks Patricia Hidalgo, SVP fĂŒr Chief Content & Creative Officer Kids bei Turner Broadcasting EMEA Michiel Bakker, CEO von Ginx TV Ltd Moderator: Joeri Van den Bergh, MitbegrĂŒnder & geschĂ€ftsfĂŒhrender Teilhaber von InSites Consulting
Wann: 18. und 19. September 2014
Wo: Kopenhagen, DĂ€nemark
Anmeldung von Pressevertretern: krisztina.homolay(at)ctameurope.com
Twitter: (at)ParksAssociates (at)BrettsView (at)CTAME
Sappington ist Experte fĂŒr Experte fĂŒr internationale TV- und Breitband-Dienste und leitet Analysen in den Bereichen Zugangs- und Entertainment-Dienste, digitale Medien, OTT, Cloud-Medien, Video-Spiele und technische Support-Dienste. Sappington wird auch mehrere Sitzungen auf der von Parks Associates veranstalteten neunten jĂ€hrlichen Fachkonferenz CONNECTIONS(TM) Europe: Monetizing Strategies for the Connected Home (Monetisierungsstrategien fĂŒr vernetzte Haushalte) am 18. und 19. November in Amsterdam moderieren.
Auf dem EuroSummit14 sind Interviews von Pressevertretern mit Brett Sappington möglich. Wenden Sie sich bitte per E-Mail (hsprague(at)gmail.com) oder telefonisch (720-987-6614) an Holly Sprague, um einen GesprÀchstermin zu vereinbaren oder spezifische Daten anzufordern.
Ăber Parks Associates Parks Associates ist ein international anerkanntes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf neue Technologieprodukte und Dienste fĂŒr Verbraucher spezialisiert hat. Parks Associates wurde 1986 gegrĂŒndet und schafft Marktforschungskapital mithilfe von Marktberichten, PrimĂ€rstudien, Verbraucherbefragungen, kundenspezifischen Untersuchungen, Workshops, Konferenzen fĂŒr FĂŒhrungskrĂ€fte und jĂ€hrlichen Dienstleistungsabonnements. http://www.parksassociates.com
Holly Sprague
Parks Associates
720.987.6614
hsprague(at)gmail.com
=== Parks Associates: 87% britischer und deutscher Erwachsener zwischen 18 und 24 Jahren abonnieren Pay-TV-Dienste (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/u78zp7
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/parks-associates-87-britischer-und-deutscher-erwachsener-zwischen-18-und-24-jahren-abonnieren-pay-tv-dienste
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com