PresseKat - Burkhard Leimbrock neuer General Manager Germany/Austria bei ReachLocal

Burkhard Leimbrock neuer General Manager Germany/Austria bei ReachLocal

ID: 1105668

ReachLocal gibt heute Burkhard Leimbrock als neuen General Manager Germany/Austria bekannt.

(firmenpresse) - Berlin, 9. September 2014 – ReachLocal (www.reachlocal.de), Inc. (NASDAQ:RLOC), ein
weltweit führender Online Marketing Anbieter für kleine und mittelständische Unternehmen, gibt heute Burkhard Leimbrock als neuen General Manager Germany/Austria bekannt.

Burkhard Leimbrock verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen
Führungspositionen im Marketing und Vertrieb in der digitalen Wirtschaft. Er kommt von
Googles europäischem Headquarter in Dublin, wo er zuvor als Country Manager D-A-CH SMB arbeitete. Zuvor war Burkhard Leimbrock als Managing Director EMEA bei iconmobile/WPP in Berlin für über drei Jahre tätig. Weitere Stationen waren Vodafone, wo er als Director Vodafone MediaSolutions! in Düsseldorf fungierte, sowie verschiedene Führungspositionen bei XING, DoubleClick, RMS Radio Marketing Service, Gruner + Jahr und Axel Springer.

„Burkhard bringt für seine Aufgabe bei ReachLocal eine exzellente Expertise über den
deutschen Markt und die spezifischen Bedürfnisse ein. Seit wir hier vor über drei Jahren aktiv geworden sind, konnten wir von Jahr zu Jahr ein starkes Wachstum verzeichnen. Wir freuen uns darauf, Burkhard in unserem Team begrüßen zu dürfen, um weiterhin erfolgreich zu sein“, sagt Anthony Foley, Managing Director ReachLocal Europe.

„Ich freue mich, das Team von ReachLocal zu verstärken und vom Google SMB Business zu einem Google SMB Partnerunternehmen zu wechseln, und für eines der weltweit führenden digitalen Technologie- und Marketing Unternehmen mit Schwerpunkt Kundengewinnung für lokale Unternehmen tätig zu werden. Ich freue mich außerdem, wieder zurück in meiner Heimat Deutschland zu sein, nachdem ich ein Jahr in Irland gearbeitet habe“, sagt Burkhard Leimbrock. „Mein Plan ist, ReachLocal mit meiner Leidenschaft für kundenorientierte Arbeit und mit meiner Erfahrung im Auf- und Umbau von Teams zu unterstützen und den weiteren Ausbau der Geschäftsaktivitäten voranzutreiben.“




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber ReachLocal

ReachLocal, Inc. (NASDAQ: RLOC) unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen, ihre Geschäftsaktivitäten mit führender Technologie und Experten-Service für Kundengewinnung auszubauen. ReachLocal hat seinen Hauptsitz in Woodland Hills, Kalifornien, USA, und ist weltweit in vier Regionen tätig: Asia-Pacific, Europa, Latein-Amerika und Nord-Amerika. Weitere Informationen zu ReachLocals deutschem und österreichischem Geschäft finden Sie unter www.reachlocal.de.



PresseKontakt / Agentur:

schoesslers GmbH
Prof. Dr. Julia Schössler
schoesslers GmbH
Tel.: 0172 – 689 70 64
Email: julia(at)schoesslers.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Schweizerische Post startet in Deutschland mit IncaMail den sicheren digitalen Versand von vertraulichen Dokumenten Frei von örtlichen Beschränkungen arbeiten dank Mobile-Enterprise-Strategien
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 09.09.2014 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1105668
Anzahl Zeichen: 2095

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Schoessler
Stadt:

Berlin


Telefon: 493031998073

Kategorie:

Personalmanagement


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Burkhard Leimbrock neuer General Manager Germany/Austria bei ReachLocal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von schoesslers GmbH