PresseKat - Alexander Schlichting neuer Geschäftsführer in der PROJECT-Gruppe

Alexander Schlichting neuer Geschäftsführer in der PROJECT-Gruppe

ID: 109970

(firmenpresse) - Die in Bamberg ansässige PROJECT Vermittlungs GmbH hat Alexander Schlichting (34) zum Geschäftsführer ernannt. Er wird diese Aufgabe gemeinsam mit Wolfgang Dippold, dem Gründer des Unternehmens ausführen. Alexander Schlichting hat als Coach bei PROJECT seit März 2007 die positive Entwicklung des Unternehmens maßgeblich beeinflusst. „Ich freue mich über die zuverlässige Verstärkung der Geschäftsführung und das langjährige hohe Vertrauen untereinander“, meint Wolfgang Dippold.

Einer der Kernbereiche von Herrn Schlichting ist die Leitung des Maklervertriebs der PROJECT-Gruppe. „Aufgrund der Einzigartigkeit der PROJECT-Fonds, die unter anderem durch ein hohes Maß an Stabilität und Flexibilität geprägt sind, bin ich überzeugt, dass im qualitativen Marktsegment der geschlossenen Fonds künftig kein Weg mehr an uns vorbeiführt“, erklärt Schlichting.

Seine Vertriebserfahrungen basieren dabei auf einem soliden Fundament, das er 1995 bei der Deutsche Proventus AG begründete. Danach war der ursprünglich als Staatsbeamter des gehobenen Dienstes tätige Schlichting bei mehreren Finanz- und Serviceunternehmen in der Branche tätig. Hier leitete er unter anderem den Auf- und Ausbau des deutschen sowie internationalen Vertriebs eines Beteiligungsunternehmens und zeichnete als Prokurist für Qualitätssicherung und Controlling verantwortlich. Zudem arbeitete er als Vertriebsleiter Deutschland für eine Schweizer Vermögensverwaltung. „Ein faires Miteinander und die langfristige Beziehung zu den Vertriebspartnern, die er wirklich als Partner sieht, sind entscheidende Motivatoren für Alexander Schlichting. Mit seiner hohen Vertriebserfahrung und seinem Einsatz bringt er unsere Vertriebspartner gerade in der heutigen Zeit weiter nach vorne“, fasst Dippold das Profil von Alexander Schlichting zusammen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die PROJECT Gruppe besteht aus einem Team von langjährig erfahrenen Spezialisten im Immobilienbereich.
Mit der Gründung der PROJECT GFU im April 1998 wurde der erste PROJECT Immobilienfonds aufgelegt. Die PROJECT Gruppe beweist, dass es in jeder Marktsituation Erfolgsstrategien mit Immobilien gibt: Gestern, heute und erst recht in Zukunft.
Die PROJECT Vermittlungs GmbH bildet als Koordinator die Brücke zwischen dem Emissionshaus PROJECT und qualifizierten Vertriebspartnern.

Im Sommer 2007 wurde die Entscheidung getroffen, eine neue Dimension in der Unterstützung der PVG-Vertriebspartner zu liefern und das gebündelte Know-how aus über 20 Jahren Vertriebserfahrung in den Bereichen Produktvertrieb, Mehrfachagenten, Makler und Financial Planning quasi kostenfrei als Unternehmens- und Vertriebsberatung den Partnern des PROJECT Partner-Konzeptes zur Verfügung zu stellen – für jeden individuell nutzbar in allen seinen Produktbereichen.



Leseranfragen:

PROJECT Vermittlungs GmbH
Niederlassung München
Maria-Theresia-Straße 26
81675 München
Tel. +49 89. 98 10 86 60
Fax +49 89. 98 10 86 61
info(at)project-gruppe.com



PresseKontakt / Agentur:

Oehme FinanzMarketingBeratung
Am Schloßpark 3-5
65203 Wiesbaden
Tel.: 0611 / 174 59 70
Fax: 0611 / 174 59 71
redaktion(at)finanzmarketingberatung.de
www.finanzmarketingberatung.de
Ansprechpartner: Michael Oehme



drucken  als PDF  an Freund senden  M1VV-Fonds lassen sich als „Marke“ eintragen und erweitern Fondskonzept KUKA Stellungnahme zum Antrag von Grenzebach auf Einberufung einer außerordentlichen Hauptversammlung
Bereitgestellt von Benutzer: moehme
Datum: 12.08.2009 - 20:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 109970
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Oehme
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 0611 / 174 59 70

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.08.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 147 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alexander Schlichting neuer Geschäftsführer in der PROJECT-Gruppe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Oehme FinanzMarketingBeratung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Oehme FinanzMarketingBeratung