PresseKat - TRIGO-Businesspark - Gewerbefläche erfolgreich an die BTB Logistik GmbH vermietet

TRIGO-Businesspark - Gewerbefläche erfolgreich an die BTB Logistik GmbH vermietet

ID: 1098758

(firmenpresse) - Der TRIGO-Businesspark, in unmittelbarer Nähe zum Berliner Flughafen Tegel gelegen, hat mit der BTB Logistik GmbH, einen neuen Großmieter für sein
500.000 m² umfassendes Areal gewonnen.

Die BTB Logistik GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich der Mobilkranvermietung und -vermittlung sowie der Transportlogistik in Berlin und Brandenburg, hat bereits im Juni dieses Jahres ihr Büro sowie ihre Hallen - und Freifläche im Gewerbepark bezogen.

Damit geht das Wachstum des ehemaligen Bosch-Siemens- und Kabelwerkgeländes weiter und die Branchen-und Mietervielfalt wird bunter.

Trigo28.de vereinigt seinen historischen Industriecharme in Bürogebäuden, Depots, Logistik- und Produktionshallen mit außergewöhnlichen Dimensionen, hoher Flexibilität und moderner Ausstattung - Platz, der sich für langfristigen Erfolg lohnt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vermietung und maßgeschneiderte Betreuung / Verwaltung von Gewerbeimmobilien



PresseKontakt / Agentur:

Jula GmbH
Jens Schönwetter
Gartenfelder Straße 28
13599 Berlin
schoenwetter(at)ifm-berlin.com
030367538681
http://www.trigo28.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Aluminium in Antitranspirantien! Empfang? Jahresfeier oder Büroeinweihung?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.08.2014 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1098758
Anzahl Zeichen: 937

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Schönwetter
Stadt:

Berlin


Telefon: 030367538681

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TRIGO-Businesspark - Gewerbefläche erfolgreich an die BTB Logistik GmbH vermietet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jula GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rekordverdächtige Vermietung im TRIGO Businesspark ...

Das 1. Quartal ist noch nicht ganz vorbei und schon ist es der IVL Langer Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH und der IFM Inselstadt Facility Management GmbH gemeinsam gelungen, weitere 20.000 m² Gewerbefläche im TRIGO Businesspark nachhaltig zu ...

Startschuss für den Startup Tower im TRIGO Businesspark ...

Im TRIGO Businesspark war es lange ruhig im Gebäude HW 119. Doch damit ist jetzt Schluss, denn die IVL Langer Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH und die IFM Inselstadt Facility Management GmbH haben nach erfolgreich abgeschlossenen Umbaumaßnahme ...

Alle Meldungen von Jula GmbH