PresseKat - Mit Omis kochen

Mit Omis kochen

ID: 1095078

Mit Omis den Kochlöffel zu Schwingen, ist immer ein Spaß. Schließlich sind es alles Hausfrauen der alten Generation, wo noch richtig gekocht wurde.

(firmenpresse) - Diese Erfahrung durfte Autorin Britta Kummer machen, als sie gemeinsam mit der Kochgruppe der Curanum Seniorenresidenz aus ihrem Buch „Kummers Schlemmerkochbuch“ kochen durfte.

Die Wahl fiel auf einen Gemüse-Auflauf. Gemeinsam wurden alle Zutaten geschnippelt, wo schon so mancher Magen knurrte. Während der Wartezeit, bis der Auflauf endlich fertig war, wussten die Omis einiges zu erzählen. Die Autorin war begeistert von der fröhlichen Kochtruppe, wo es nicht nur ums Kochen geht, sondern auch um das gemeinsame Miteinander. Jung und Alt genossen es und waren sich einig, dies muss unbedingt noch einmal wiederholt werden.

Buchbeschreibung:
Das etwas andere Kochbuch!
In diesem Kochbuch finden Sie leckere Rezepte für jedermann sowie Zitate, Witze, Reime und Geschichten rund um die schönste Nebensache der Welt:
Dem Kochen und Essen.
Egal ob vegetarische- oder kohlenhydratarme Rezepte, Gutes aus dem Meer oder süße Verführungen:
In diesem Kochbuch ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Also lassen Sie sich von Kummers Lieblingsrezepten verwöhnen.
Guten Appetit!

Buchdaten:
Kummers Schlemmerkochbuch
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-7322-3126-3, 7,90 Euro (Paperback)
ISBN: 978-3-8482-7846-6, 5,49 Euro (E-Book)

Weitere Bücher der Autorin:
Willkommen zu Hause, Amy, ISBN: 978-3-8423-4736-6
Die Abenteuer des kleinen Finn, ISBN: 978-3-8448-1599-3
Plötzlich MS - Das Leben mit einer tückischen Krankheit, ISBN: 978-3-9450-1503-2
Vegetarische Leckerbissen: Bezahlbare und unkomplizierte Rezepte, ISBN: 978-3-7322-7964-7
Vegetarische Leckerbissen – Scharf und Süß, ISBN: 978-3-7357-4120-2

Mehr über die Autorin erfahren Sie unter
http://brittasbuecher.jimdo.com/



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Gaza/Nahost: Hillary Clinton exklusiv in tina:
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 12.08.2014 - 12:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1095078
Anzahl Zeichen: 2014

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: 000

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.08.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Omis kochen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sich jetzt schon etwas auf Weihnachten einstimmen ...

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Mit dem Buch „Weihnachtsgeschichten ... und noch mehr“ können Sie die Wartezeit auf dieses besondere Fest verkürzen und sich jetzt schon darauf etwas einstimmen. Trailer: https://www.youtub ...

Welt-Nudeltag 2017 ...

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2017 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim World Pasta Kongress von 40 Pasta-Produzenten ausgerufen. Er wird jährli ...

Tag der Bibliotheken 2017 ...

Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol ...

Alle Meldungen von Kummer