PresseKat - Das herlitz my.book flex – Liebling der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Juli 2014

Das herlitz my.book flex – Liebling der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Juli 2014

ID: 1085025

Letzte Woche kam auf der Berliner Modewoche wieder die Fashion- und Lifestyle-Szene zusammen, um die Trends des kommenden Sommers zu erleben. Mittendrin sorgte die Schreibwarenmarke herlitz mit ihrem my.book flex Notizbuch nicht nur für großen Andrang, sondern auch für Individualität und Kreativität.

(firmenpresse) -
Die Berliner Schreibwarenmarke herlitz begeisterte auch diese Saison das internationale Modepublikum mit einem ganz besonderen Highlight. Auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Erika-Heß Eisstadion hatten die Besucher die einzigartige Möglichkeit, ihr persönliches my.book flex Notizbuch ganz nach ihrem Geschmack zu gestalten: Egal, ob klassisch elegant, kontrastreich oder im stylischen Metallic-Look – den Variationsmöglichkeiten waren dank vier exklusiver Covervarianten und fünf modischer Gummibandfarben keine Grenzen gesetzt. Auch was die inneren Werte betrifft, konnte gewählt werden: die passenden Papiereinlagen gab es in den Lineaturen kariert, liniert und blanko. Den besonderen „Touch" bekam das my.book flex durch die persönliche Gravur. Hierfür konnte man sich seinen Namen, die Initialen, eine Grafik oder einen Schriftzug auf das Notizbuch prägen lassen. Mit dem neuen personalisierten Accessoire ging es dann direkt zur nächsten Fashion Show, um die präsentierten Trends darin festzuhalten. Das kreative Notizbuch kam so gut an, dass die herlitz Lounge schnell zum großen Publikumsmagneten des Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Zeltes wurde.

Bereits zum dritten Mal war herlitz offizieller Ausrüster der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Wie auch zu den vergangenen Saisons verwandelte sich der direkte Eingang zum Laufsteg in eine einzigartige „Wall of Fashion". Designer, wie Marcel Ostertag, Dimitri und Riani brachten schon im Vorfeld die Ideen zu ihren neuen Kollektionen in einem herlitz my.book flex Notizbuch (A4) zu Papier. Zeichnungen, Stoffproben, Fotos und Gedanken verschafften interessante Einblicke in den kreativen Schaffensprozess. Die Designer verrieten spannende Details über sich, wie zum Beispiel: welche Ideen noch niemand zuvor gesehen hat, welche Umgebung sie zu kreativen Höchstleistungen beflügelt und was Kreativität für sie bedeutet. Die so entstandenen Collagen zeigen beeindruckend die Entstehung der Kollektionen mit einer ganz persönlichen Note.





Exklusiv bietet herlitz diese einzigartigen und individuellen Original-Kunstwerke der Designer für Verlosungen an. Für mehr Informationen hierzu wenden Sie sich bitte an die Press Factory.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber herlitz
Marke: herlitz ist die perfekte Marke für Menschen, die emotional und individuell ihren Alltag schöner gestalten möchten. herlitz begeistert mit einer großen Auswahl an farbenfrohen Schreibwarensortimenten. Für Grundschüler, Teenager, junge Erwachsene, für zu Hause und das Büro. Die Marke herlitz setzt neueste Trends und Themenwelten in moderne Produkte und farbenfrohe Design-Serien um. herlitz wird inspiriert durch Trendsetter aus allen Lifestyle-Bereichen und bietet verlässlich Qualität zum smarten Preis. herlitz im Internet: www.herlitz.eu und www.facebook.com/herlitzdeutschland.

Unternehmen: Die Pelikan Holding AG Gruppe hat mit Wirkung zum 01. März 2014 das deutsche und österreichische Vertriebsgeschäft einschließlich administrativer Funktionen der Herlitz PBS AG übernommen. Das Geschäftwird in der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG geführt. Damit zählt das Unternehmen zu Europas führenden Markenanbietern von Qualitätsprodukten aus der Bereichen Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS). Alleiniger Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Hannover ist Torsten Jahn. Eine weitere Niederlassung befindet sich in Falkensee. Zum Unternehmen gehören die Marken Pelikan, Herlitz, Susy Card und Geha.


Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Seit der Gründung der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Jahr 2007 hat sich das Event zu einer globalen Plattform für regionale Designer sowie internationale Marken entwickelt. Neben vielen anderen wurden Kollektionen von Zac Posen, BOSS, Joop!, Vivienne Westwood, Kai Kühne, Felder Felder und Schumacher gezeigt. Aufgrund der stetig steigenden Kreativität und Energie in Deutschland, bietet die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin einen einmaligen Modestandort, der das Zusammenspiel der Musik-, Kunst- und Filmindustrie der Stadt in den Mittelpunkt rückt und zugleich internationale Medien, Einkäufer, Modechefs, VIPs und Prominente anzieht, die alle auf der Suche nach den neuesten Trends, Talenten und Produkten sind.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
PRESS FACTORY GmbH | Agency for Public Relations
Karoline Müller
Karl-Marx-Allee 81 | 10243 Berlin | Germany
Fon +49 (0) 30 28 87 90 07 | Fax+49 (0) 30 28 87 90 03
karoline.mueller(at)press-factory.de | www.press-factory.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Abgespeckt für den Sommer: Bayan Audio stellt mit dem Shirtinator AG: Personalisierte T-Shirts mobil gestalten & bedrucken
Bereitgestellt von Benutzer: PressFactory
Datum: 16.07.2014 - 10:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1085025
Anzahl Zeichen: 2543

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karoline Müller
Stadt:

Berlin


Telefon: 0308879000

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das herlitz my.book flex – Liebling der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Juli 2014"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Press Factory GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mister Spex eröffnet ersten eigenen Store in Berlin ...

Mister Spex, Europas führender Online-Optiker, hat heute im Berliner Shoppingcenter Alexa seinen ersten Store in Eigenbetrieb eröffnet und erweitert damit sein erfolgreiches Multi-Channel-Konzept um einen zusätzlichen Vertriebskanal. Die drei Gesc ...

Alle Meldungen von Press Factory GmbH